thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Song "Slave To The Rhythm" geleakt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achso...aber klingt die neue Version auch noch wie ein Remix, oder sind da jetzt nur noch die Vocals dieselben, aber das sonstige Arrangement des Songs anders?

EDIT:

Ach, schick mir am besten einfach schnell den Link bitte, bevor wir da groß rumphilosophieren...
    Zuletzt geändert von Soundchaser; 14.01.2011, 19:50.

Kommentar

Ob es wie ein Remix klingt oder nicht, kann ich nicht so gut beurteilen, da jeder eine eigene Sicht davon hat, was wie ein Remix klingt. Die Vocals sind zum Teil nicht mehr die selben. Es gibt nun im Song verteilt neue Ad-Libs von Michael (die im Übrigen verdammt gut sind), welche vorher nicht da waren. Wie gesagt, sind auch die Verse anders und man hört Michael mehr singen. Auch hört man sehr gut raus, dass das wohl die Original Version sein müsste.

Kommentar

soooooooo geil ... Im a slave to you Michael

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          soooooooo geil ... Im a slave to you Michael
          Ich find den Song auch genial
          Die neue, Original Version ist noch besser, da Michael noch stärker singt!
          Der Song könnte wirklich ein riesiger Dance Hit werden...

Kommentar

Jo, das Teil geht ab
            Seine Stimme ist echt der Hammer...

Kommentar

Das hatte ich schon in einem anderen Tread gepostet, vielleicht hilft euch das. Mir gefällt er prima, echt Spitze.

04.01.2011: Weiterer MJ Song im Web aufgetaucht

Nach den Stücken “Do You Know Where Your Children Are” und “Blue Gansta”, ist nun auch der Dance Song „Slave to the Rhythm“ komplett im Internet aufgetaucht. Die 4:33 minütige Version kann hier auf youtube angehört werden. Das Stück wurde von Rodney Jerkins produziert.

“Slave to the Rhythm” wurde möglicherweise während den Invincible Sessions oder später aufgenommen. Unklar ist, ob Jerkins den Song bereits damals oder erst kürzlich fertig gestellt hat. Es wird spekuliert, dass der Song von einem Sony Mitarbeiter illegal ins Netz gestellt wurde. Die Liste aller bisher im Internet gelandeten, offiziell unveröffentlichten Songs, gibt einen Blick auf das viele Material, das der King of Pop zurück gelassen hat. (siehe Internet-Leaks)

http://www.jackson.ch/html/news.html

Kommentar

Danke für den Link, Nonoka!

Jep, is ne etwas andere Version, unterscheidet sich aber leider nicht viel vom vorher schon bekannten. Ich hoffe immer noch, dass es nur ein Remix von einem dann wirklich "originalen" klasse Song ist. Das ganze Arrangement von dem Song ist so fern von denen aller anderen MJ Songs - glaube nicht, dass dies die ursprüngliche Version ist bzw. das dies Michaels Ideen sind...

Kommentar

Woran ich interessiert wäre, ist, ob ich den Link einfach hier posten dürfte. Vielleicht sehen das ja die Mods als illegalen Link, weil man den Song dort auch downloaden kann. Man hat aber auch die Möglichkeit auf der Seite, den Song gnaz einfach anzuhören.

@Engel56: Ne ne, das ist die ältere Version

@Soundchaser
                  Es ist ganz sicher die Original Version. DJ Stolen (der Typ, der den Song schon vor ein Monat als Snippet leakte) selbst hat sie freigegeben.

Da es immer noch ein wenig Verwirrung geben zu scheint, hier nochmal als Hinweis:

Die originale, vollständige Version von Slave To The Rythm wurde heute durch den DJ, der den Song vor 1ernhalb Monaten geklaut haut und als Snippet geleakt hat, freigegeben. Sie unterscheidet sich von allen vorherigen Versionen.

Wie gesagt, wer den Link haben möchte, schreibt es bitte hier rein und ich sende demjenigen eine PM, da ich mir nach wie vor nicht sicher bin, ob es erlaubt ist, den Link hier in den Thread zu stellen.
                  Zuletzt geändert von Nonoka; 14.01.2011, 20:39.

Kommentar

Ich weiß nicht Engel obs die gleiche Version ist, für mich hört sich der neuere leak echt noch besser an.
                    Ich hab auch den link zum download falls jemand Gelüste verspürt...

Kommentar

• Hi Nononka, dann schick mir den Link bitte, dann kann ich es auch mal vergleichen, wußte nicht, das es schon wieder einen neueren gibt, Danke.

Kommentar

• Hab nochmal meinen obigen Beitrag geändert. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass diese Version von DJ Stolen (der Typ, der den Snippet von Slave als erster in das Internet stellte) selbst freigegebenwurde. Somit ist es 100 prozentig die Original Version - so, wie sie Michael uns hinterlassen hat.
                        Zuletzt geändert von Nonoka; 14.01.2011, 20:37.

Kommentar

• Das Interesse ist ja wahnsinnig groß
                          Leutz ihr verpaßt was.
                          Ich weiß, es ist verwerflich sich diese leaks anzuhören....aber mein Gott...who cares...it's Michael fucking Jackson !

Kommentar

• Wo hat dieser DJ Stolen denn bekannt gegeben dass dies die offizielle Version ist? Und ist bekannt wie er überhaupt an den Song herangekommen ist?

Das Lied ist übrigens Mega-Super-Spitze Ich hatte mir eigentlich vorgenommen keine Leaks zu hören, aber die Neugierde hat mich dann doch besiegt ^^ Wer weiß wie lange Sony bis zum nächsten Album wartet. 1 Jahr? 2 Jahre? 3 Jahre? Oder länger?

Kommentar

• Das ist der, der auch schon Another Day geleakt hatte...aus old Germany.
                              Hatte er nicht damals ziemlichen Ärger bekommen?

Kommentar

• Zitat von swie Beitrag anzeigen
                                Und ist bekannt wie er überhaupt an den Song herangekommen ist?
                                Er hat ihn gestolen Zumindest sind mehr Vocals zu hören als in den vorherigen Versionen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X