Ein Mitglied von der MJJC (Michael Jackson Community, ein riesiges, internationales Forum) hat Kontakt zu DJ Stolen gehabt. In letzter Zeit hat es jemand geschafft, bei dem 1ernahlb Monate alten Leak die Tags vom DJ (diese dummen Schreie, die bis jetzt das Lied leicht verstümmelten) zu entfernen. Somit war nun der Leak dem Original noch ähnlicher. Der Mitglied brachte den DJ damit unter Druck, sodass er schließlich die richtige, orginale Version heute freigab.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer Song "Slave To The Rhythm" geleakt!
Einklappen
X
-
Zur Erklärung, warum die Original Version heute freigegeben wurde:
Ein Mitglied von der MJJC (Michael Jackson Community, ein riesiges, internationales Forum) hat Kontakt zu DJ Stolen gehabt. In letzter Zeit hat es jemand geschafft, bei dem 1ernahlb Monate alten Leak die Tags vom DJ (diese dummen Schreie, die bis jetzt das Lied leicht verstümmelten) zu entfernen. Somit war nun der Leak dem Original noch ähnlicher. Der Mitglied brachte den DJ damit unter Druck, sodass er schließlich die richtige, orginale Version heute freigab.
-
Und nochmal als Bitte zu den Mods: Könnt ihr denn nicht einen extra Thread erstellen mit dem Namen "Slave To The Rythm Vollständig geleakt" und dann all die Posts ab #88 in den neuen Thread kopieren? Damit würden viel mehr Leute von dem Leak mitbekommen und ich denke, dass so etwas schon ein extra Thread verdient. Dieser hier ist wegen den vielen anderen Leaks recht unübersichtlich geworden.Zuletzt geändert von Nonoka; 15.01.2011, 10:38.
Kommentar
-
swie:
DJ Stolen ist der "Bubi-Hacker aus Deutschland"
<Der junge Mann aus Duisburg (wohnt noch bei seiner Mutter), der sich im Internet „DJ Stolen“ (engl. für gestohlen) nennt ... Er und ein Kumpel schickten manipulierte Musikdateien (MP3-Files mit Trojanern) an die Manager von Stars wie Lady Gaga und Justin Timberlake, erlangten so Zugriff auf deren Computer.>
Kommentar
-
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigenIch find den Song auch genial
Die neue, Original Version ist noch besser, da Michael noch stärker singt!
Der Song könnte wirklich ein riesiger Dance Hit werden...
Kommentar
-
Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigenDJ Stolen ist der "Bubi-Hacker aus Deutschland"
<Der junge Mann aus Duisburg (wohnt noch bei seiner Mutter), der sich im Internet „DJ Stolen“ (engl. für gestohlen) nennt ... Er und ein Kumpel schickten manipulierte Musikdateien (MP3-Files mit Trojanern) an die Manager von Stars wie Lady Gaga und Justin Timberlake, erlangten so Zugriff auf deren Computer.>
Dann besteht aber immer noch die Möglichkeit, dass es sich um einen Remix handelt. Heißt ja nicht, dass auf dem gehackten PC das (ursprüngliche) Original unbedingt drauf sein musste. Aber mindestens ist nun der Originalremix.
Kommentar
-
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigenWie gesagt, wer den Link haben möchte, schreibt es bitte hier rein und ich sende demjenigen eine PM, da ich mir nach wie vor nicht sicher bin, ob es erlaubt ist, den Link hier in den Thread zu stellen.
Kommentar
-
@Nonoka: Auf YouTube ist heute auch wieder ein neuer Link :
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Ist die von dir gefundene Version noch anders?
Wenn ja, schick mir doch bitte den Link!!!
Kommentar
-
Zitat von Vulcan Beitrag anzeigenAu ja, hört sich spannend an! Könnte ich den gnädigst auch um den Link bitten, wenn ich dann dürfte ;-)
Gruss Vulcan
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar