thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Song "Slave To The Rhythm" geleakt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das beste lied aus dem "nachlass" bisher finde ich. ganz groß!

Kommentar

• Hallo ihr Lieben, will den Song auch hören, bei und in Sachen- Anhalt habe ich davon noch nichts im Radio gehört? Gibt mir einer von euch nen' Tipp wo ich mir den Song anhören kann!? Habt ein schönes Wochenende und seit lieb gegrüßt vom Sandrapüppchen

Kommentar

• Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
        Der Song wäre wahrscheinlich für ein Album vorgesehen, das noch nicht nicht komplett war. Ich denke, dass der Track nicht der einzige von seiner Art war (ist), man wird sehen...

Wie bereits geschrieben, "Slave to Rhythm" passt einfach nicht auf ein Album à la "Invincible" & co.

Gruss Vulcan

So wirds gewesen sein. Lt. mjtunes wurde er 1999 während der Invincible Sessions aufgenommen.

Kommentar

• Zitat von sandrapüppchen Beitrag anzeigen
          Hallo ihr Lieben, will den Song auch hören, bei und in Sachen- Anhalt habe ich davon noch nichts im Radio gehört? Gibt mir einer von euch nen' Tipp wo ich mir den Song anhören kann!? Habt ein schönes Wochenende und seit lieb gegrüßt vom Sandrapüppchen
          Hier z.B. : http://www.youtube.com/watch?v=B7RPcfsoXfY
          Normalerweise werden Leaks nicht im normalen Radio gespielt (außer halt Internetradios wie MJTunes).

Kommentar

• Das wäre so ein geiler Radiosong gewesen

Sorry, we couldn’t find that page

Kommentar

• Hier die Vollversion

Sorry, this video is unavailable

Kommentar

• Sehr gutes Video zu einem geilen Song.

Kommentar

• Zitat von MJINVINCIBLE Beitrag anzeigen
                  Hier die Vollversion

http://vimeo.com/31738908
                  Schade, das Video wurde heute Nacht entfernt, man kann es nicht mehr ansehen .

Kommentar

• die Version ist klasse! Grad der Schlußpart ist ja mal super.

Kommentar

• schade, da wollte ich mir das nachmittags aus YT ziehen, da wars da auch shcon wieder weg.

Kommentar

• Ich hab gesehen, dass das Video gelöscht wurde

Ich werde das Video nochmals bearbeiten und dann als Download freigeben

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X