thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael und seine Jahrzehnte währende Freundschaft zur Cascio-Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael und seine Jahrzehnte währende Freundschaft zur Cascio-Familie

Michael hat offensichtlich zur Cascio-Familie eine jahrzehntelange Freundschaft gepflegt, die bis zu seinem Tode währte. Die Kinder der Cascio-Familie sind quasi mit Michael Jackson aufgewachsen. Sie haben ihn auf Tournee, bei Video-Drehs und bei zahlreichen Auftritten begleitet. Es gibt viele Fotos von ihnen mit Michael und später auch zusammen mit Michaels Kindern. Im Invincible-Booklet bedankt er sich bei Ihnen und nennt sie seine zweite Familie.
    Frank Cascio war zeitweise auch persönlicher Assistent von Michael. Auch nach dem Prozess zählte die Familie offensichtlich weiterhin zu seinen engsten Freunden. Sie haben ihn in Bahrain besucht und Weihnachten 2005 zusammen verbracht. 2007 war Michael mit seinen Kindern 3 Monate lang Gast im Hause der Cascios. Dort wurden auch die songs aufgenommen, die derzeit auf dem neuen Album "Michael" zu Diskussionen geführt haben.
    In diesem Thread können daher Infos und Fotos zu Michaels Freundschaft mit der Cascio-Familie gesammelt werden.

von den cascio's hab ich noch so garkeinen plan. ein paar foto's wären nett. mir sind die leute grundsätzlich schon sympathisch, wenn sie mit mike durch dick und dünn gegangen sind...

Kommentar

Danke , für diesen Thread.Ich finde die Idee wirklich super!!!
      Alle reden von und über diese Familie, aber anscheinend weiß auch keiner etwas genaues.
      Find ich super das ,das hier mit geklärt wird.
      Auf Fotos etc. bin ich schon gespannt.

Kommentar

Sehr gute Idee! Hier schon mal ein kleines Vid:
        Und hier noch ein Foto mit dem kleinen Frank Cascio:
        [IMG][/IMG]
        Zuletzt geändert von ; 05.12.2010, 20:54. Grund: Foto mit Klein-Frank Cascio

Kommentar

wer gehört denn jetzt alles zur cascio familie? wie alt ist frank? wenn ich richtig gelesen habe, hat frank auch einen bruder. die beiden sind mit mike rund um die welt gechatet. aber wie kam es zum erst-kontakt? wer sind frank's eltern? wer sind frank's kinder?

Kommentar

@lillie: am besten wir machen einen Fragenkatalog und ich arbeite dann alles ab, so schnell ich irgend kann!
            (War übrigens ein Witz! Sollte man ja dabei sagen.)

Kommentar

Hier ist ein interessanter Long-Twitter Beitrag zu Frank Cascio

home about privacy api apps advertise
              TwitLonger
              For when you talk too much for twitter
              Powered by Topsy
              GiGi

On Thursday 25th November 2010, @gatorgirl277 said:

Directly from the "Michael Jackson Tapes", page 263:

"Frank and I clashed somewhat over what Michael should be doing with his life. Yet today Frank is one of my dearest friends and I have tried to play the role of something of a mentor to him. When the trial ended, Frank told me that he had spoken to Michael the day after the trial and basically reaffirmed to Michael everything that I had preached four years earlier, namely, the need for Michael to reconnect with God and his family, to leave Neverland and live in a normal community, to stop taking medication for every ailment, and to get serious with his life."

How in the hell could anyone be friends with this man who claims to have loved Michael, this so-called rabbi who does not even believe in Michael's innocence regarding the allegations? He is an arrogant hypocrite who should learn from Michael what it means to actually love someone besides yourself. While he is at it, he should go back and read the court transcripts from 2005. He obviously refuses, I wonder why? Maybe because lies sell better than the truth. I tried my damnedest to skim the bullshit he uttered but some slipped under the filter. Some of what he said made me physically ill, it is that defaming.

Michael was one, if not the most Christ-like person to live during modern times. He took the word "charity" to new heights. I am not saying Michael was perfect, God, or Christ but he did so much for others and wanted nothing in return. One does NOT need to declare a religion to be close to God--actions speak much louder than words. Michael was one of the most spiritual people and how he maintained his faith in God after all he endured is beyond me because just seeing all he had to endure in life makes me question how so-called "children of God" could hurt another being so badly time and time again.

Michael's distancing from his family was his own personal business. I am sure it goes deeper than any of us realize. I am sure it was a struggle for Michael to know whether he was loved for the man he was versus what he could bring to the table. I will not claim to know which is the truth--that is for you to decide.

Yes, Michael needed normalcy in his life but that does not mean he needed to stop reaching out and helping children on a personal level.

Michael really did have ailments that affected him. I think the most overlooked ailment he had to face on a constant basis was STRESS. Do people not know that stress KILLS? How could someone even think about having a discussion with him about these things the DAY after a trial that destroyed his trust in humanity, that dimmed his bright spirit, that could have easily cost him his life? He needed LOVE and emotional HELP to recover from what he endured--not a lecture about being wrong. There is not another soul on this planet that can even get a TASTE of what Michael went through during that trial. None of us will ever be a global celebrity thus none of us will ever be able to feel the utter HUMILIATION, PAIN and SADNESS he had to endure day in and day out--most people could NOT deal with it and Michael never gets credit for not only simply surviving something I seriously doubt anyone else would have even attempted to survive but also for having the strength to fight and carry on with his life as best as possible, if not for himself anymore, but for his children who meant everything to him. He had to be killed to be taken from this Earth.

I don't know Frank or his family, I don't care to judge Frank or his family, but I know many things he and his family have done recently are being questioned. This is something, this relationship, is something I seriously question with serious concern. Simply put, if true, I am disgusted.

Did anyone bother to love Michael unconditionally for the SOUL he was and not the PRODUCT he became? There was in fact a MAN behind the IMAGE.

Reply
              Short: http://tl.gd/757q08
              Posted from Twitlonger
              7retweet

Follow @TwitLonger for updates and support.

Twitlonger is in no way affiliated with Twitter, but we really love those guys.
              Site developed by Stuart Gibson. Design by Paddy Duke.

Kommentar

Michael Jackson mit den Brüdern Frank und Eddie Cascio, die ihn auf seiner Dangerous World Tour begleiteten (1993):

[IMG][/IMG]

Der Onkel der beiden, Aldo Cascio stammt aus Sizilien und besitzt u. a. das "Aldo’s Italian Restaurant" in Wyckoff, New Jersey (http://www.aldosofwyckoff.com/
                Zuletzt geändert von ; 05.12.2010, 21:50. Grund: Hab Vater und Onkel verwechselt, sorry.

Kommentar

Die Eltern sind Dominick und Connie Cascio, und sie waren langjährige Freunde von Michael.

Fotos von 1993 in Liz Taylors Schweizer Chalet:

Schweiz Chalet Liz Taylor 1993 m. Fam.Cascio (2).jpg Schweiz Chalet Liz Taylor 1993 m. Fam.Cascio (3).jpg Schweiz Chalet Liz Taylor 1993 m. Fam.Cascio (4).jpg Schweiz Chalet Liz Taylor 1993 m. Fam.Cascio (5).jpg

Ein Statement von Michaels Freund Francesco Cascio:

Exklusives Statement des früheren Assistenten von Jackson und angeklagtem Mit-Verschwörer
                  [Anm.: im 2005er Prozess, er soll angeblich G. Arvizo´s jüngerem Bruder gedroht haben – er ist einer der Cascio-Brüder (Frank und Eddie), die Michael zeitweise auf der Dangerous Tour begleitet haben]

Francesco Cascio, auch bekannt als Frank Tyson, 28, lernte Michael Jackson kennen, als er ein Junge war. Er arbeitete als sein persönlicher Assistent und war von der Staatsanwaltschaft als Mitverschwörer in Jackson´s Prozess wegen angeblicher Belästigung beschuldigt, aber niemals angeklagt worden. Jackson wurde 2005 freigesprochen.

Ich bin noch immer erschüttert und tief betrübt über das plötzliches Ableben eines meiner besten Freunde, Michael Jackson. Seit mehr als fünfundzwanzig Jahren ist Michael ein Freund meiner ganzen Familie. Der blendende Glanz des Ruhms hat wohl zeitweise das Offensichtliche verdeckt: Michael Jackson war ein Genie. Michael hatte die Fähigkeit, quer durch alle Kulturen, jeden Menschen auf die Füße zu bringen, lächeln und tanzen zu lassen.
                  Für mich war Michael mehr als ein Superstar-Entertainer: er war ein Bruder, eine Vaterfigur und wahrscheinlich der liebevollste Mensch, den ich jemals getroffen habe.
                  Mit Michael hat die Welt ihren hellsten Stern verloren, und ich habe einen geliebten Freund verloren, den ich niemals vergessen werde. Ich wünschte, er hätte gewußt, wie sehr die ganze Welt ihn wirklich liebte und vergötterte.
                  Bei all dem, was über Michael geschrieben und gesagt wurde, vermisse ich eins: seine zahllosen ungenannten gütigen Taten für Menschen in den verzweifeltsten Situationen, und die ich miterlebte.
                  Michael Jackson, die Legende, wird von der Welt vermisst. Aber heute ist es Michael, der Mann, den wir so verzweifelt vermissen.
                  An Prince, Paris, und Blanket: Wir werden immer für euch da sein.
                  Michael, wir lieben dich.
                  Du bist der wahre Peter Pan.
                  Quelle: abcnews

Kommentar

Hier der Eintrag der Familie aus dem Memorial Heft, das von @Maya ins Forum eingestellt und übersetzt wurde:

DooDoo, es passiert nur einmal im Leben, dass man einen wirklichen Engel vom Himmel gesandt, trifft. Ich danke jeden Tag für den Segen, dass ich den Himmel auf Erden erleben durfte. Ich werde mich immer an deine Weisheit, deinen Rat und dein Wissen erinnern und es in meinem Tun umsetzen. Ich danke dir für die Erinnerungen, die für immer in meinem Herzen bleiben werden. Ich werde unsere Freundschaft immer wertschätzen. Ich schreibe auch im Auftrag meiner Familie. Wir versprechen, dass wir immer "The first family of love" bleiben werden. Aus tiefstem Herzen danken wir dir und werden dich für immer und immerzu lieben. Angel Dr. Heart Cascio und die Cascio Familie

Kommentar

Paar mehr Fotos ... der Junge mit der Basecap ist Dominic jr. und das Mädel Marie Nicole Cascio

6300_116885656937_530491937_2528399_2366020_n.jpg 28981_393467908366_512803366_4285471_1878591_n.jpg 15859_209333653366_512803366_3316951_6016912_n.jpg MJ, Dominick jr..jpg MJ, Dominic Jr..jpg MJ, Dominic Jr., Marie Nicole.jpg backstage with MJ during one of the tours.jpg 26191_385241188366_512803366_4088845_785890_n.jpg 15859_209320898366_512803366_3316895_3205417_n.jpg MJ with the Cascio kids and a few of his cousins.jpg

Kommentar

Sorry f. Doppelpost ... gehen aber wohl nur 10 Bilder pro Post

6300_116884326937_530491937_2528386_1476639_n.jpg 6300_116884346937_530491937_2528388_5553850_n.jpg 6300_116884351937_530491937_2528389_278056_n.jpg

MJ und Dominic jr. 2007
                        MJ and Dominic Jr in 2007.jpg

MJ mit Cascio Familie, Celebration of Love Show 2003
                        6300_117245991937_530491937_2532692_1451122_n.jpg 6300_117234401937_530491937_2532427_2605807_n.jpg MJ with the Cascio family at the Celebration of Love show in 2003.jpg MJ and Dominic Jr at Celebration of Love.jpg 6300_117237526937_530491937_2532490_1361480_n.jpg

~~~~~~~~~~~

Edit: Dominick Cascio (Sr.) war Manager im Helmsley Palace Hotel in New York. Er hat wohl eng mit Bill Bray zusammengearbeitet an allem, was arrangiert werden mußte, wenn Michael dort abgestiegen ist.
                        Zuletzt geändert von pearl; 05.12.2010, 23:55.

Kommentar

Die Cascio Brüder waren das nicht die Beiden, mit denen Michael drei Wochen in den Urlaub gefahren ist und Lisa darüber sauer war und zu Hause geblieben ist ,weil sie nicht wollte, dass Michael die beiden Brüder mitnimmt.

Kommentar

Die Cascio Familie mögen über viele Jahre Michaels Freunde gewesen sein und es ist ihnen hoch anzuerkennen, dass sie immer loyal waren, ihn mehr oder weniger verstanden und ihn zu seinen Lebzeiten niemals an die Medien verkauft und verraten haben, womit sie ihre Freundschaft zu ihm auch verloren hätten.
                            Nun ist Michael allerdings tot und kann ihnen nichts mehr verübeln, nun können sie scheinbar endlich aus ihrer Freundschaft zu ihm Profit schlagen.
                            Michael wäre sicher nicht davon begeistert und sehr enttäuscht von ihnen, wenn er wüßte, dass sie nun seine völlig unausgereifte Zusammenarbeit mit ihnen an Sony verkaufen.
                            Er würde das als Verrat betrachten und wäre sehr enttäuscht.
                            Wenn sie angeblich Michael kannten, liebten und verstanden, dann hätten sie wissen müssen, dass er ein Perfektionist war, Sony verabscheute und ihnen niemals wieder auch nur eine Unze neuer Musik liefern wollte und das er niemals irgend etwas ohne sein abschließendes O.K. heraus geben würde.
                            Sie wußten, dass ihre Songs von/mit Michael in den 3 Monaten 2007 lediglich grob konzipiert, angearbeitet und längst nicht fertig oder ausgereift waren und Michael noch weit davon entfernt war, sie evtl. zu veröffentlichen.
                            Es hätte noch Jahre dauern können, wenn sie überhaupt eine Chance gehabt hätten !
                            Trotzdem haben sie es nun, nach Michaels Tod, vorgezogen, das unvollendete Ergebnis ihrer freundschaftlichen Zusammenarbeit mit Michael an Sony zu verkaufen und Michael in den Rücken zu fallen.
                            Schließlich kann sich ja Michael nicht mehr wehren oder es ihnen verübeln.
                            Ich würde mich an ihrer Stelle und in ihrer Haut jedenfalls nicht wohl fühlen !
                            Die Verlockung des Geldes und die eigene Profilierung unter Michaels Namen und auf seine Kosten, ist scheinbar jetzt ihr einziges Motiv !
                            Sie müßten wissen, dass sie Michael damit keinen Gefallen erweisen.
                            Ich betrachte dies leider als ein rein egoistisches Verhalten und sehe darin einen Verrat und Mißbrauch von Michael und seinen Interessen sowie ihrer Freundschaft zu ihm !
                            Zuletzt geändert von geli2709; 06.12.2010, 01:40.

Kommentar

@ geli2709 :

Woher willst Du das alles wissen? Warst Du dabei? Oder hast Du evtl. Kontakt zum Jenseits und palaverst heiter mit Michael Jackson?

Das sind lediglich Mutmassungen die Du da als Wahrheiten vom Stapel lässt. Was sollen denn die Cascio`s Deiner Ansicht nach tun? Die Songs vernichten? Oder an Weihnachten unter dem Tannbaum jeweils Breaking News & co für sich alleine trällern? Wäre doch irgendwie auch egoistisch...

Seit dem Invincible-Album bin ich mir der Perfektion Jackson`s gar nicht mehr so sicher. Es stellt sich auch die Frage, wie weit er auf das Album Einfluss haben konnte. Lediglich 2 Songs sind von ihm geschrieben. "Speechless" und "the lost Children" wenn ich mich nicht irre.

Also jammere hier nicht rum und häng nicht den Moralisten raus. Im Endeffekt wirst auch Du dem "ach so bösen Sony-Konzern" wie jeder andere den Zaster in den Rachen werfen... Oder klaust Du "Michael" etwa? Gänzlicher Verzicht?

Gruss Vulcan, der heute 2 x "Michael" und 1 x "Hold my Hand" bestellt hat...;-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X