es tut so gut, zu lesen, dass es in Michaels Leben wirklich Menschen gab, Freunde, die ihn wirklich um seiner selbst mochten und bei denen er sich auch wirklich fallen lassen konnte und zur Ruhe kam und Spaß haben konnte und sich auch mal wohl fühlen und zu Hause fühlen konnte (wer läuft nicht gern mal einen Tag im Pyjama zu Hause rum und macht ausschließlich, wozu man Lust hat). Ich bin den Cascios wirklich dankbar, dass sie in Michaels Leben eine sehr positive Rolle gespielt haben.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael und seine Jahrzehnte währende Freundschaft zur Cascio-Familie
Einklappen
X
-
Danke Maja,
es tut so gut, zu lesen, dass es in Michaels Leben wirklich Menschen gab, Freunde, die ihn wirklich um seiner selbst mochten und bei denen er sich auch wirklich fallen lassen konnte und zur Ruhe kam und Spaß haben konnte und sich auch mal wohl fühlen und zu Hause fühlen konnte (wer läuft nicht gern mal einen Tag im Pyjama zu Hause rum und macht ausschließlich, wozu man Lust hat). Ich bin den Cascios wirklich dankbar, dass sie in Michaels Leben eine sehr positive Rolle gespielt haben.
-
Na dann steht es mal wieder Aussage gegen Aussage, wobei nach wie vor keine von beiden Seiten handfeste Beweise hat. "Im Zweifel für den Angeklagten" sagt man ja so schön: Denn irgendwelche Behauptungen kann nun wirklich jeder einfach mal äußern, wie Taryll es tut. Nur gibts es zwischen den Äußerungen der Fake-Theorie und jener, die die Authentizität verbürgen, einen wichtigen Unterschied: Letztere haben sich nun vor die Kamera gestellt und öffentlich ihre Meinung gesagt, während die Fake-Schreier nach wie vor über Twitter schreiben, was eben nicht sehr aussagekräftig und nachdrücklich ist. Wenn es ihnen denn so wichtig ist und sie Micheals Erbe unbedingt schützen wollen, wieso tun sie es denn nicht?
Ich will hier jetzt keine Wertung abgeben, ob die 3 Songs nun Fake sind oder nicht (hab sie bis auf BN auch noch gar nicht gehört), aber wie schon oft gesagt wurde: Die Fakeseite soll endlich mal tatkräftig werden.
Btt: Alleine, dass man jahrelang so wenig über die Cascios gehört hat, finde ich schon gut. Bin echt froh, dass Michael sie hatte und kann es von daher umso weniger glauben, dass die Casios aus reiner Profitgier nun plötzlich Fakesongs rausbringen. Ginge es ihnen wirklich nur um das Geld, so hätten sie auch während dem Prozess einiges verdienen können, indem sie dumme Behauptungen an die Zeitungen verkauften.
Kommentar
-
Twitter Tarryll
Frank hurt and betrayed my Uncle years ago, so when I learned about Eddie I wasn't completely shocked. The names are different but the story's the same. People taking advantage of my Uncle and now his legacy. I wish Oprah would have asked about the ridiculous amount these FAKE songs were sold to the estate for.
Warum sollte Michael denn dann noch stetig Kontakt mit den Cascios suchen und Monate lang bei ihnen leben, sie nach Bahrain einladen? Bei seinen Brüdern oder Neffen ist er nicht zu Hause aufgekreuzt. Bei allem was man weiß hat er die komplette eigene Familie bis auf seine Mutter auf Distanz gehalten, das Besuchsrecht verwehrt (hat Jermaine selbst bestätigt, ebenso wie die 3 Bodyguards). Die Cascio-Familie ruft er zum Vatertag an, den eigenen Vater nicht.
Und ansonsten ist es schäbig von Taryll sich hinter einem nicht verifiziertem Twitter-Account zu verstecken und die Fans aufzurühren. Mehr ist es nicht. Es gibt keine einzige offizielle Stellungnahme der Familie zu diesem ganzen Thema. Von daher steht auch nicht Aussage gegen Aussage. Es gibt keine offizielle Aussage der Familie, das etwas mit dem Album nicht stimmt. Es gibt aber offizielle Aussagen des Estates/Sony, dass alle Belege vorliegen, die die Identität von Michaels Stimme belegen. Und hätte die Familie (hier in erster Linie Kathrine Jackson zu nennen als Erbberechtige) berechtigte Zweifel dann wäre sie geradezu verpflichtet Schritte der Klage einzuleiten, um das Vermächtnis ihres Sohnes zu schützen. Alles andere wäre schäbig zu mal sie ja dann von dem Betrug noch kräftig kassiert.Zuletzt geändert von Lena; 07.12.2010, 19:54.
Kommentar
-
Ich denke auch Riley kann sich nicht öffentlich vor der gesamten Musikbranche einschließlich der Fans zum Obst machen. Da kann er auch seine Karriere beenden und das sofort.
Er macht eine öffentliche Aussage und die eigene Familie mauschelt im verborgenen. Sie hatte alle Möglichkeiten dagegen vor zu gehen, nix ist passiert. Ergo, Klappe halten!!! Vllt. ist dieser Taryll auch nur ein Fake?
Kommentar
-
Ich kann mich den Eindrucks nicht erwehren, dass die Jacksonfamilie durchaus Motive hätte, die Cascios in schlechtes Licht zu rücken. Gerade WEIL sie Michael so nahe standen und er sie als seine zweite Familie bezeichnet hat, könnte das doch für die eigentliche Familie ein Dorn im Auge gewesen sein...
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenIch denke auch Riley kann sich nicht öffentlich vor der gesamten Musikbranche einschließlich der Fans zum Obst machen. Da kann er auch seine Karriere beenden und das sofort.
Er macht eine öffentliche Aussage und die eigene Familie mauschelt im verborgenen. Sie hatte alle Möglichkeiten dagegen vor zu gehen, nix ist passiert. Ergo, Klappe halten!!! Vllt. ist dieser Taryll auch nur ein Fake?
Vorallem aber wird er sich davor hüten, der Musikbranche öffentlich an den Karren zu fahren, indem er ihre diebezüglichen Machenschaften/Geschäftsgebaren kritisiert oder in Frage stellt, denn schließlich ist sie sein Brötchengeber und er könnte viel verlieren !
Ergo: Seine Aussage in der Show muß nicht unbedingt mit seiner wahren Einstellung konform gehen !
Kommentar
-
Wie Lena ja schon schrieb, es gibt nichts offizielles von der Familie.
Wenn sie so fest von Betrug, was die Cascio-songs angeht, überzeugt sind, sollen sie gerichtliche Schritte unternehmen.
Dieses Kleinkindgemaule via Twitter ist einfach nur lächerlich und hinterläßt einen faden Beigeschmack.
Er unterstellt Teddy Riley bewußt zu lügen..ich bin mal gespannt was als Retourkutsche kommt.
Und dann noch die Cascios zu beschuldigen, sie hätten Michael gelinkt...ganz schön feige sich hinter Twitter und seiner Anhängerschaft zu verstecken.
Außerdem...nä. Monat hat Murray einen Gerichtstermin.
Aber es ist ja wichtiger ein Dramarama wg. Michaels Vocals zu inszenieren, anstatt das Augenmerk auf den FAKE Arzt seines Onkels zu legen.
Tatsächlich war ich Dösbaddel mal der Meinung, Taryll u. seine Brüder seien taffe JungsZuletzt geändert von Christine3110; 07.12.2010, 21:31.
Kommentar
-
Ich mag die Cascio Familie auch und bin froh, dass Michael sie als treue Freunde hatte und sich bei und mit ihnen wohl fühlte.
Da Michael von Natur aus immer sehr großzügig, freigiebig und dankbar war, glaube ich nicht, dass es nur bei dem Austausch von Weihnachtsgeschenken geblieben ist.
Ganz sicher werden sie weitere Vorzüge genossen haben.
Trotzdem darf man die Richtigkeit und Ehrlichkeit ihrer Aussagen und Entscheidungen nach Michaels Tod durchaus kritisch sehen und in Frage stellen !
Denn weder hat das eine etwas mit dem anderen zu tun, noch schließt es das andere aus !
Karen Faye twittert dazu folgendes:
# I am not PRO PIRACY. I am PRO ARTIST's rights, like Michael. He is once again, in death, as in life, being raped (cont) http://tl.gd/7c5ev1 vor ungefähr 2 Stunden via TweetList!
# @dirtydiana_2009 they would be getting their fair share if they received his untouched archives. Now all they (cont) http://tl.gd/7c538o vor ungefähr 3 Stunden via TweetList! als Antwort auf dirtydiana_2009
# Please, if you loved Michael, don't pay for this album. Find a way to get it without giving your money to Sony. vor ungefähr 3 Stunden via TweetList!
# I can't personally make any comments about the BS going on around what Michael left behind. I am appalled by so (cont) http://tl.gd/7c4hcc vor ungefähr 3 Stunden via TweetList!
# Ramona_Pritchet @wingheart Oprah comes on twice here. I was @ work earlier. Watchn now. Cascio family say Michael was a target... then I guess they r arrows vor ungefähr 12 Stunden via Twitter for Android Retweet von wingheart und 6 anderen
Hinter (cont) steht jeweils der Link für die Fortsetzung im Longtwitter !Zuletzt geändert von geli2709; 07.12.2010, 22:29.
Kommentar
-
Mrs. Kissinger ist nicht das Maß aller Dinge...sie hat im Laufe der Jahre auch sehr Zweifelhaftes von sich gegeben und Leute diffamiert , die sie heute in den Himmel lobt. Man kann sie nicht ernstnehmen.
Zumal sie die Fans zu illegalen Aktionen aufruft:
wingheart Karen Faye
Please, if you loved Michael, don't pay for this album. Find a way to get it without giving your money to Sony.
Edit hat noch was zu Taryll zu sagen: Wer im Glaushaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen
Jackson Reality TV Show In Pipeline | 3T | News | MTV UK
Quote:
Michael stars in pilot of series following his nephews' quest for fame...
06:34, Tuesday, 1 August 2006
The Jackson family could be coming to a TV screen near you in 2006.
Three of Michael Jackson's nephews will appear in a new reality TV show in which they try to resurrect their music careers. Michael himself appears in the pilot, and siblings LaToya and Jermaine will help mentor Tito Jackson's adult children, who used to be in boyband 3T, throughout the series. In case you were wondering, 3T didn't make much of an impression in the US but had some success "overseas" in the mid 90s. Clearly not the UK then
At the moment the show is only at the pilot stage, with producer Cory Rooney shopping around for the show to be signed to a network. It's not the first time the Jacksons have flirted with reality TV: earlier this year they failed to find a home for a series showing the family pulling together after Michael's acquittal on child molestation chargeZuletzt geändert von Christine3110; 07.12.2010, 23:45.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenMrs. Kissinger ist nicht das Maß aller Dinge...sie hat im Laufe der Jahre auch sehr Zweifelhaftes von sich gegeben und Leute diffamiert , die sie heute in den Himmel lobt. Man kann sie nicht ernstnehmen.
Zumal sie die Fans zu illegalen Aktionen aufruft:
Sie schädigt damit nicht Sony, sondern Michaels Vermächtnis und seine Kinder.
Edit hat noch was zu Taryll zu sagen: Wer im Glaushaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen
Ich sehe weder, dass Karen Faye zu illegalen Aktionen aufruft, noch, dass sie damit Michaels Vermächtnis oder seinen Kindern irgendeinen Schaden zufügt !
1. Es gibt genug legale Möglichkeiten einzelne Songs zu kaufen.
2. Michaels Vermächtnis ist längst geschrieben und seine Kinder profitieren jetzt und zukünftig davon.
Es bedarf keiner zweit- oder drittklassigen Songveröffentlichungen, die posthum krampfhaft zusammen gebastelt werden, die zweifelhaft
sind und seinem Vermächtnis nicht gerecht werden können.
Wenn schon, dann sollten es seine fertigen Songs sein, die es nicht auf die Alben geschafft hatten oder seine unvollendeten
Originalfassungen.
(das ist meine Meinung !)
Darüber hinaus kann ich an deinem Zitat nicht erkennen, weshalb Taryll im Glashaus sitzen sollte !Zuletzt geändert von geli2709; 08.12.2010, 03:22.
Kommentar
-
@ Sandra : könntest du es bitte als deine Meinung kennzeichnen, dass Invincible nicht so sehr deinem geschmack entspricht ? Du tust gerade so als wär das die absolute Wahrheit, nur weil die Musikkritiker das Album nicht schätzen. Bist du so eine absolute Expertin in Sachen Musik ?
Ich liebe das Album sehr, vor allem Break of Dawn, Cry, Whatever Happens , You rock my World, you are my Life, Unbreakable, Speechless, Threatened, Butterflies.
Es gibt Zeiten , da hör ich nur dieses Album.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenEdit hat noch was zu Taryll zu sagen: Wer im Glaushaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen
Die Familie behauptet, Michael würde ausgenutzt von den Cascios - tatsächlich macht die Familie aber genau das selbst! Sie benutzen Michael für ihre eigenen Projekte und das hat ja direkt nach seinem Tod angefangen, wenn wir uns an Jermaineerinnern! Und jetzt taucht MJ im Teaser für die Show auf... und das soll kein Ausnutzen seines Namens sein? MJ utilisiert als Werbeobjekt (!) für die eigene Show? Und warum? Weil sie genau wissen, dass sie es aus eigener Kraft nicht schaffen, weil sie nicht drauf haben, was MJ drauf hatte!
Hier wird immer gesagt, die Aussagen der Familie seien viel glaubhafter als die aller anderen Beteiligten. Wieso? LaToya hat damals auch fälschlich behauptet, Michael habe Kinder missbraucht! Was macht Familie Jackson nach MJs Tod plötzlich so glaubhaft und vertrauenswürdig?
Ich wettere nicht gegen die Familie, dazu kenne ich sie nicht gut genug, die Familie war mir die meiste Zeit recht wurscht und was die Presse schreibt ist ja eh meistens fraglich... aber man sollte sie auch nicht mit einem Freifahrtscheit der Glaubwürdigkeit ausstatten, den haben sie nämlich nicht verdient...
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenIch sehe weder, dass Karen Faye zu illegalen Aktionen aufruft, noch, dass sie damit Michaels Vermächtnis oder seinen Kindern irgendeinen Schaden zufügt !
1. Es gibt genug legale Möglichkeiten einzelne Songs zu kaufen.
2. Michaels Vermächtnis ist längst geschrieben und seine Kinder profitieren jetzt und zukünftig davon. !
Liest Du und übersetzt Du Dir auch was Du selbst hier weitergibst:
Du hast folgenden Twitter von Karen Faye gepostet:
# Please, if you loved Michael, don't pay for this album. Find a way to get it without giving your money to Sony. vor ungefähr 3 Stunden via TweetList!
Und mit diesem Twitter ruft Karen sehr wohl die Fans zu illegallen Erwerb des Albums auf. Du kannst Dir die songs auf legalem Weg nicht downloaden ohne zu zahlen und damit Sony und Michaels Erben Geld zukommen zu lassen. Sie beschränkt ihren Aufruf auch nicht auf einzelne songs, sondern bezieht sich auf das komplette Album
Und sie schadet damit eindeutig dem Vermächtnis von Michael und Michaels Kindern und arbeitet gegen seinen letzten verfügten Willen.
Und das mit dem Glashaus hat Llia ja schon erklärt.
Kommentar
-
Frau Faye finde ich inzwischen auch nur noch fragwürdig. Mir erweckt es etwas den Eindruck, dass sie es genießt im Mittelpunkt vieler Fans zu stehen. Sie ist die beste Verbindung, die man als 0815-Fan zu Michael haben kann - danke FB, Twitter und Co. Ich glaube sie genießt die Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wird und halte sie deswegen auch nicht (mehr) für vertrauenswürdig. Anfangs erschien sie mir noch recht vernünftig, aber sie ist immer ... sagen wir vorsichtig ausgedrückt... seltsamer... geworden... jetzt ruft sie zum Boykott des Albums auf indem sie die Leute bittet, es sich zu "besorgen" ohne dafür zu zahlen, ähnlich ist sie schon bei TII verfahren. Davon halte ich gar nichts! Ich glaube Frau Faye nutzt ihre Rolle, die sie für viele Fans spielt, ziemlich aus!
(Und mein Nickname hat auch nach 1,5 Jahren noch nichts mit der Farbe Lila zu tun ).
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar