thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael und seine Jahrzehnte währende Freundschaft zur Cascio-Familie
Einklappen
X
-
Zitat von Annika
-
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die Familie eifersüchtig auf die Cascios ist, und jetzt einfach ihre Vormachtstellung demonstrieren will, frei nach dem Motto Blut ist dicker als Wasser. Natürlich ist es bitter, wenn ein Mitglied der Familie sich woanders wohler fühlt aus "zu Hause".
Aber diesen Schuh müsste sich Micheals Mutter doch gar nicht anziehen, denn diese Verbindung bestand immer und ganz nah.
Ich verstehe einfach nicht, warum die Familie so sehr gegen das Album ist. Sie waren es doch, die die Rechte an Sony verkauft haben?! Was soll das?
Kommentar
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenNatürlich ist es bitter, wenn ein Mitglied der Familie sich woanders wohler fühlt aus "zu Hause".Aber diesen Schuh müsste sich Micheals Mutter doch gar nicht anziehen, denn diese Verbindung bestand immer und ganz nah.
Ich verstehe einfach nicht, warum die Familie so sehr gegen das Album ist. Sie waren es doch, die die Rechte an Sony verkauft haben?! Was soll das?
Sie hätte doch die Erste sein müssen, die eine Erklärung gegen das Album gibt. Gibt es aber nicht.
Und selbst die eifrigen Twitterer Randy und Taryll haben noch nie etwas über die Meinung von Kathrine geschrieben.
Und von vorhergehenden Twitterattacken der beiden weiß man ja auch, dass eine Abstimmung mit ihr eigentlich nicht stattfindet. Sonst hätte Randy nicht gegen ihren Oprah-Auftritt gewettert und die 3T`s nicht erst mal vollmundig erklären können, dass MJ`s Kinder nicht bei Oprah auftreten.
Und ich denke schon, dass Kathrine die Beziehung von MJ zu den Cascios durchaus wertgeschätzt hat. Sonst hätte sie wohl kaum deren Eintrag ins Memorial-Heft als "First Family Of Love" zugelassen.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenFrau Faye finde ich inzwischen auch nur noch fragwürdig. Mir erweckt es etwas den Eindruck, dass sie es genießt im Mittelpunkt vieler Fans zu stehen. Sie ist die beste Verbindung, die man als 0815-Fan zu Michael haben kann - danke FB, Twitter und Co. Ich glaube sie genießt die Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wird und halte sie deswegen auch nicht (mehr) für vertrauenswürdig. Anfangs erschien sie mir noch recht vernünftig, aber sie ist immer ... sagen wir vorsichtig ausgedrückt... seltsamer... geworden... jetzt ruft sie zum Boykott des Albums auf indem sie die Leute bittet, es sich zu "besorgen" ohne dafür zu zahlen, ähnlich ist sie schon bei TII verfahren. Davon halte ich gar nichts! Ich glaube Frau Faye nutzt ihre Rolle, die sie für viele Fans spielt, ziemlich aus!
(Und mein Nickname hat auch nach 1,5 Jahren noch nichts mit der Farbe Lila zu tun ).
Ich habe zwar großen Respekt davor, aber Karen kommt für mich in diesem Interview emotional so verlogen rüber, das find ich ganz schlimm und hat mich echt
geschockt, wil ich das nicht erwartet hatte. Geht es noch jemandem so ? Hab jetzt grad den link nicht, werde ihn heute abend suchen.
Kommentar
-
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob sich Michaels Mutter den Schuh anzieht. Es gibt doch keinerlei Aussage von ihr.
Sie hätte doch die Erste sein müssen, die eine Erklärung gegen das Album gibt. Gibt es aber nicht.
Und selbst die eifrigen Twitterer Randy und Taryll haben noch nie etwas über die Meinung von Kathrine geschrieben.
und das zeugt doch davon, dass diese Familie zwar immer als eine Front dastehen möchte in der Öffentlichkeit, aber sie ist es einfach nicht.
Eigentlich sehr traurig und sicherlich mit ein Grund, weshalb Michael sich dort nicht wohlgefühlt hat, es gab und gibt einfach keine Einigkeit untereinander (das bringt das Showbiz wohl auch mit sich). Ich freue mich, dass Michael die Cascios hatte!
Kommentar
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenDa gebe ich Dir recht, Lena. Öffentlich dazu gesagt hat sie nichts, aber Michael's Kinder leben bei ihr im Haushalt und haben ausgesagt, dass das nicht die Stimme ihres Vaters wäre.
Kommentar
-
Danke Sandra, aber ich denke die Damen hier sind alt genug und wissen warum sie was schreiben. Außerdem ging es nicht um Katherine.
habt ihr mal drüber nachgedacht das Kathrine eins ihrer Kinder verloren hat? das sie wusste das er sich zudröhnt, sie hat versucht ihm zu helfen, er wollte nicht... j
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenViele schwören ja auf Leonard Rowe und sein Buch. Er schreibt darin, dass eben genau diese Katherine sich nicht die Mühe machen wollte, um Michael zu helfen.
Und trotzdem, wenn ich lese, dass Michael sich bei den Cascios zu Hause fühlen konnte und als der Mensch und Freund gesehen wurde und nicht als der KOP und man hat ihn dort einfach den Müll rausbringen lassen, wenn er das denn wollte und putzen lassen, wenn Michael meinte, er müsse es tun, dann freue ich mich, dass es Menschen in seinem Umkreis gab, die er liebte und die ihn wiederliebten, denen er vertraute und umgekehrt. Das tut einfach gut und das heißt nicht, dass ich Michaels Familie im gleichen Atemzug schlecht machen möchte. Das hat sich im Laufe der Jahre eben so entwickelt. Ich kenne viele Menschen, die eine intensivere Beziehung zu Freunden haben, als zur Verwandschaft. Das ist manchmal so und eben auch menschlich.
Kommentar
-
Ich höre lieber solche Stories, die Michael menschlich machen, als irgendwelche Pseudo-Lover, Möchtegern-Samenspender, falsche Ehefrauen, angebliche Kinder oder wer weiß noch wen, der weiteren Dreck für Geld erzählt.
Wir wissen zwar nicht, ob alles von den Cascios stimmt, aber lieber mal was positives als nur weiterer Schund.
Kommentar
-
Entschuldige Sandra, aber Deinen Beitrag mußte ich mehrmals lesen.
Und nun weiß ich nicht so recht, wo ich anfangen soll....
Ich geh mal nicht auf Deine beschwörend-melodramatischen Fragen ein ("Wußtest Ihr, dass diese Frau eines ihrer Kinder verloren hat?" -ja, vor einem halben Jahrhundert-); "dass sie vor einem Marmorstein sitzt, unter dem ihr totes Kind liegt?" -ja; und ich finde: sie sollte knien dort und ihrem Kind Abbitte leisten!)
Au diesen Satz: "In dem Augenblick in dem die Cascios sagten das Michael keine Medikamente genommen hat bzw. nie Anzeichen dafür gemacht hat frage ich mich "wo haben die ihre Augen??"
habe ich möglicherweise eine Antwort: Sie werden ihre Augen genau da gehabt haben, wo Michaels Brüder Jermaine und tito sie hatten zu Michaels Lebzeiten. Guck mal
- das hier hat Newsman am 24.07.2009 um 1.43 Uhr hier im Forum veröffentlicht unter der Überschrift
"Jermaine Jackson Voller Emotionen Im Französischem TV", in dem Jermaine wie folgt zitiert wird:
«Wir hatten ein Familientreffen, eine Woche vor seinem Tod. Es war eine Überraschung für Mam und Dad. Alle Enkel waren da», fährt Jermaine Jackson fort. «Auch Michael kam mit seinen Kindern. Er war voller Energie, er sah nicht krank aus. Er sprach ganz normal mit allen. Er war völlig in Ordnung.» Er habe bei seinem Bruder nie ein abnormes Verhalten gesehen oder Substanzen, die ein abnormes Verhalten auslösen würden. Er habe nie etwas solches bemerkt und würde darum die Frage, ob sein Bruder Drogen genommen habe verneinen.
-das hier hat Newsman am 16.07.2009 um 15.42 hier im Forum veröffentlicht unter der Überschrift
"Medikamentensucht: Tito Jackson spricht über seinen Bruder Michael ", und dort heißt es u.a.
"Tito Jackson ist überzeugt, dass sein Bruder Michael medikamentenabhängig war, obwohl der King of Pop stets versuchte, es vor der Familie zu verstecken. "Ich habe nie gesehen, wie er Drogen nahm. Nicht ein Mal. Er hat absichtlich versucht, diesen Teil von ihm vor uns geheim zu halten", so Tito in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Daily Mirror".
(ich lese gerade diesen Artikel immer wieder gern: Tito hat nie was gesehen, aber er ist überzeugt.......imponiert sehr, diese Gewissheit!)
Du siehst, es haben also mehr Menschen als die Cascios "keine Augen" im Kopf.
Sehr bedenklich finde ich, dass Du Frank Cascio unterstellst, Michael während dder Zeit, in der er als sein Leibschützer bei ihm arbeitete, mit Medikamenten versorgt zu haben.
Wenn Du das hieb- und stichfest beweisen kannst: zeig es her!---Wenn nicht, erfüllt es den Tatbestand der üblen Nachrede, und da solltest Du in Deinem eigenen Interesse vorsichtiger sein.
Es würde mich auch interessieren, wo und wann du Michael "wie geistesabwesen auf der Straße" hast "umherlaufen" sehen?
Das einzige, was du zu Gesicht bekommen haben wirst, sind Fotos! Aus der Wahl des Wortes "umherlaufen" wird jeder, der ohne Kenntnis von Michaels Angewohnheit diesen Beitrag liest schließen, dass Michael orientierungslos und damit geistig beeinträchtigt in unpassender Bekleidung in der öffentlichkeit herumirrte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das wollen kannst, Sandra!
Zuletzt geändert von cyplone; 09.12.2010, 18:47.
Kommentar
-
Man liest sehr viel Sandra, das stimmt und nicht immer wissen wir, obs den Tatsachen entspricht. Schnell wird dann alles als Realität angesehen. Daher immer erstmal nur die Hälfte davon glauben, wenn überhaupt.
Es kursierten z.B. auch schon Gerüchte, dass Michael, während er in Bahrain weilte, von Fans mit Medikamenten versorgt worden sein soll...
Frank Cascio soll angebl. mit EINER Dame was getechtelgemechtelt haben...Johanna Thomae...ich glaub diese Info kam von Mrs. Kissinger.Zuletzt geändert von Christine3110; 08.12.2010, 19:24.
Kommentar
-
Zitat von panter Beitrag anzeigenBesten Dank Hippolytos. Es heißt doch "Das Gerücht", richtig? Das ist ein wahres Meisterwerk!!!
genauso wie die letzten beiträge es nicht waren.
ich finde es schrecklich, wenn man einen user (sandra in diesem fall) so auseinander nimmt.
aber das ist wie immer nur meine meinung.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar