thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael und seine Jahrzehnte währende Freundschaft zur Cascio-Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn ich (wie aktuell in Großbritannien) eine Partei gewählt habe die mir verspricht das ich als Student nicht MEHR zahlen muss und die mir im Nachhinein in den Rücken fallen und die Gebühren verdreifachen dann ist das Betrug. Kann man dagegen klagen? Nein. So läufts halt in der Politik. Viel mehr tun als das Album nicht kaufen geht nicht. Mal hier und da übers Netz an die Familie herantreten... aber was sollen wir mehr tun? Ich bin schockiert über dieses Album und es raubt mir den Atem das so viele nicht hören das Michael drei Songs nicht selbst singt aber was soll ich tun? Wenn ich sage "hört ihr das denn nicht"? Dann heißt es "erklär uns nicht für blöd". Das tue ich aber gar nicht. Ich bin einfach und schlichtweg geschockt! Geschockt das es so viele Fans gibt die nicht hören das da nicht Michael Jackson singt. Seid ihr deshalb dumm? Nein!!

Ja aber natürlich würde ich mir wünschen das die Fangemeinde geschlossen das Album boykottiert hätte. Einfach um ein Zeichen zu setzen. Ein Zeichen dafür das es viel zu früh ist, das unsere Trauer echt ist, das wir nicht konsumieren wollen sondern Zeit zum trauern haben wollen. Das wir uns wenn überhaupt etwas wünschen was Michael würdig ist. Etwas bei dem man die Liebe spürt die die Fans Michael engegen gebracht haben. Ihr alle habt hier monatelang die Liebe zu ihm runtergebetet konntet nicht glauben das er durch this is it verheizt wurde, aber kaum ist die Wunde geheilt, wird fröhlich weiter konsumiert. Ob nur Michael drauf steht oder auch tatsächlich drin steckt VÖLLIG egal. Anstatt sich an dem zu erfreuen was es bereits gibt kriegt ihr den Hals nicht voll und GENAU DESHALB hat Sony die Macht sowas rauszubringen. Weil ihr Geld dafür ausgebt.

So wird sich die Welt nie ändern. Das was ihr monatelang gepredigt habt das habt ihr bereits vergessen. Das was ihr gefühlt habt das habt ihr längst verdrängt.

Kommentar

• Ach so Lena, jetzt versteh' ich erst worauf du hinaus wolltest...

Kommentar

• Von mir aus kann jemand glauben, dass das gesamte Album vom Weihnachtsmann gesungen wurde
        ...stimmt das etwa nicht??..ich dachte immer, der seis gewesen, bin ziemlich sicher, alles von ihm! Hab auch ein Beweisfoto....

..und er hat schön gesungen, ich liebe es!!!

Kommentar

• ...das ist sogar nicht das einzige...

Mann, wisst ihr etwa bis heute nicht, wer wirklich der Weihnachtsmann ist??? Was meint ihr, warum das Album gerade jetzt rausgekommen ist?!

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
            Diese Ausnutzung der Musiker hat ja u.a. auch durch Michael Jackson selbst stattgefunden. Er war Besitzer der einen Hälfte des drittgrößten Songkataloges der Welt (und seine Erben sind es immer noch). von jedem Dollar, der also den Musikern vom Label vorenthalten wurde, wanderten 50 Cent in Michaels Tasche.
            Da sollte man korrekterweise auch immer im Hinterkopf haben, wenn man gegen die Ungerechtigkeiten der Musikbranche gegen die Künstler wettert.
            Man möge aber bitte auch dabei im Hinterkopf behalten, dass Michael eine lange Liste von Institutionen mit finanziellen Mitteln unterstütze, indem er emense Summen spendete, um z. B. kranken oder finaziell schwachgestellten Kindern zu helfen. Und das er auch einige Produktionen/Aufnahmen aus eigener Tasche finanzierte und auch jungen Talenten unter die Arme griff und diese förderte. Somit waren also die Einnahmen, die er durch die Kataloge verbuchen konnte, mit Sicherheit wesentlich besser angelegt gewesen, als wenn Sony diese komplett auch noch eingestrichen hätte.

Kommentar

• @ Sandra: ich kann deine Gefühle gut verstehen und bevor das Album rauskam, hab ich auch gedacht : na, jetzt quetschen sie das letzte aus ihm raus, ich werde das nicht kaufen. Aber ich finde es legitim wenn man mit Respekt und Liebe etwas von dem vorhandenen Material zu schönen songs vollendet und ich finde, das ist gelungen.
              Mir gefällt das Album, es berührt mich sehr und ich fühle mich ihm sehr nahe. Das ändert nichts daran, dass es unendlich traurig ist, dass er gastorben ist und DADURCH jetzt wieder zu Ruhm kommt, das ist auch wieder tragisch, ja fast zynisch. Ich kann das gut nachvollziehen und kann auch verstehen, wenn man diese songs nicht hören will.
              Aber wenn man den Künstler Michael Jackson und die Legende betrachtet, glaub ich trägt diese Album zur Verbreitung dieses Vermächtnisses bei.
              Und damit auch zur Verbesserung der Welt, nämlich durch Musik, durch die Musik von Michael Jackson.

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                Man möge aber bitte auch dabei im Hinterkopf behalten, dass Michael eine lange Liste von Institutionen mit finanziellen Mitteln unterstütze, indem er emense Summen spendete, um z. B. kranken oder finaziell schwachgestellten Kindern zu helfen. Und das er auch einige Produktionen/Aufnahmen aus eigener Tasche finanzierte und auch jungen Talenten unter die Arme griff und diese förderte. Somit waren also die Einnahmen, die er durch die Kataloge verbuchen konnte, mit Sicherheit wesentlich besser angelegt gewesen, als wenn Sony diese komplett auch noch eingestrichen hätte.
                @Ghost
                die hier von Dir aufgezählten guten Taten Michaels haben mit dem sachverhalt nichts zu tun.

vereinfacht:
                je nachteiliger der Vertrag eines im Sony/ATV-Katalogs gelisteten Songs für den Künstler ist, desto vorteilhafter ist er für die Eigentümer.
                Der Umstand, dass Michael hohe Beträge gespendet hat und auch finanziell junge Talente fördernd unterstützte wischt die Benachteiligung der vertraglich übervorteilten Künstler doch nicht weg!

Wenn ich meiner Putzfrau weniger Geld gebe als ihr eigentlich aufgrund ihrer Arbeit zusteht und dieses eingesparte Geld stattdessen dem Tierheim spende----
                habe ich selbst im Grunde ja gar nichts gespendet, sondern ich habe aus eigener Machtvollkommenheit umverteilt: Der einen was weggenommen um es dem anderen gegeben und selbst mein Portemonnaie schön zugehalten.

DAS will ich hier auf keinen Fall Michael unterstellen!; so, wie Du es jedoch da in Deinem Beitrag schreibst, liest sich das für mich aber ein wenig so.

Kommentar

• Frank Cascio veröffentlicht ein Buch über Michael

Frank Cascio hat einen Buchvertrag mit HarperCollins’s William Morrow division unterzeichnet.

Exclusive: Frank Cascio, Michael Jackson’s closest friend and longtime associate, has signed a book deal with HarperCollins’s William Morrow division. Cascio, who sometimes has been known as Frank Tyson, is the eldest son of the Cascio family of New Jersey, Jackson’s surrogate family. It was Cascio to whom Michael turned in 2003 when he needed […]

Kommentar

• aus dem Artikel von R. Friedmann

Frank Cascio wird auch ein gemeinnütziges Projekt initiieren, in welches die Erlöse des Buches fließen werden. Es sollen damit Schulen u. andere Hilfen für die Kinder in Haiti finanziert werden. Details folgen. Und viele Prominente werden sich daran beteiligen.
                    (Ich kann diese Namen noch nicht nennen, aber sie sind wahre Größen.)

Kommentar

• Hier sieht man Eddie Cascio kurz tanzen Anfang 2009 bei einer Halbzeitshow des New Jersey-Football-Clubs.

Kommentar

• Ein früherer Freund und Assistent Michael Jacksons, dessen Familie viele Jahre sehr nah an ihm dran war, verkauft meistbietend die Röntgenaufnahmen Michael Jacksons Fußes...

These are Michael Jackson's personal foot x-rays. Michael hurt is foot while playing with some kids at his Neverland ranch, and ended up at the doctor's. The x-rays bear the name Frank Cascio because Michael used his name at the doctor's office. Michael often used a different name when visiting doctors to protect his privacy. These x-rays come from the collection of a close friend and personal assistant to Michael whose family was very close to Michael for many years, travelling all over the world with him. Each x-ray measures approximately 9.5 x 12. Very good condition. Accompanied by a letter of provenance from this individual as well as a Gotta Have Rock & Roll™ Certificate of Authenticity.

Kommentar

• Dokument über die Entfernung von John Branca und Barry Siegel als Manager des MJ-ATV Music Publishing Trust
                          Auch dieses von Michael Jackson unterzeichnete Dokument wird vom gleichen Verkäufer/"Freund" meistbietend zum Verkauf angeboten.

Michael Jackson signed this document concerning his MJJ-ATV music publishing company in black ballpoint pen. The documents concerns the removal of John Branca and Barry Siegel as managers of the trust and the appointment of Charles Koppelman and Alvin Malnik. This 8.5 x 11 signed document comes from the collection of a close friend and personal assistant to Michael whose family was very close to Michael for many years, travelling all over the world with him. Accompanied by a letter of provenance from this individual as well .as a Gotta Have Rock & Roll™ Certificate of Authenticity. Very good condition.

Zuletzt geändert von geli2709; 30.03.2014, 22:31.

Kommentar

• Das heißt, Frank cascio verkauft das jetzt? Finde ich blöd und geschmacklos.braucht er Kohle, oder was?

Kommentar

• Marie Nicole Cascio und James Porte haben geheiratet.

Zuletzt geändert von Brigitte 58; 13.08.2014, 22:12.

Kommentar

• .................................................. .................................

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X