thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"MICHAEL" - Die Analyse des ersten posthumen Album / Info
Einklappen
X
-
Zitat von Luis1995 Beitrag anzeigenGlaubt ihr die zweite Single wird noch vor Weihnachten veröffentlicht?
Wäre die reinste Verschwendung, jetzt schon alles rauszubringen.
Kommentar
-
Heute morgen habe ich das Album noch ein mal rauf und runter gehört, und ich muss sagen, dass es mir von mal zu mal besser gefällt Während mir gestern Songs wie "Monster", "(I Like) The Way You Love Me" und "Best Of Joy" überhaupt nicht zusagten, höre ich sie inzwischen in Dauerschleife!
Ich denke, dass ich jetzt Michaels Seele in diesen Songs heraushören kann, seine Liebe zur Musik und sein Genie - dass, was die vorherigen Alben, allen vorran Thriller, ausmachte. Gestern war das noch nicht so, viele Songs klangen für mich hölzern und overproduced, aber jetzt nicht mehr!
Kommentar
-
Zitat von Luis1995 Beitrag anzeigenAlso ich hab beim Saturn 17,99€ bezahlt (in Wiesbaden).
Kommentar
-
Meins ist immer noch nicht da. *heul*
Ich hoffe trotzdem noch auf heute.
Sonst wäre es echt sch...
Ich höre es zwar schon seit Donnerstag übers Internet.
Will mir aber erst mein Urteil bilden, wenn ich es in meiner Anlage drin hatte.
Kommentar
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenIch habe 15,99 € bei SATURN in Bremen bezahlt. Das ist ja'n Ding, das Saturn da Unterschiede macht!!!
Kommentar
-
12,90 Euro ---> Saturn!
Find das Album wundervoll... muss es für mich nicht auseinander nehmen oder mit anderen Werken vergleichen... Es gefällt mir, ist eingängig - ein schönes Stück Popkultur... eben das 1. Album seit Michaels Tod.
Und für alle, die sich damals aufregten, dass das Cover nur Michaels Prä-HIStory-Zeit darstellt und weitestgehend auf den "weißen" Michael verzichtet... manchmal lohnt es sich zu warten, bevor man mal wieder alles verteufelt!
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenKomisch das Saturn unterschiedliche Preise hat ..hab es jetzt bei amazon bestellt . Die sind eigentlich schnell mit der Lieferung .
@Lynn wo hast du es denn bestellt ?
Das sind ca 100km von mir entfernt. Könnt k.... ! Muss eben das Internet weiter her halten.
Kommentar
-
Was ....sowas habe ich bei amazon noch nie erlebt . Auch die DVD Box hatte ich sogar einen Tag vor Verkauf in den Läden ...habe das Album heute bestellt und Lieferung steht der 15 .12...... hoffentlich . Aber lange warten müssen hab ich bei amazon noch nie ..
Kommentar
-
Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigenMich interessiert sehr, wer die Songs zusammengestellt hat. Warum wurden genau diese Lieder ins posthume Michael Album gewählt.
Eine Doku über die Zusammenarbeit über dieses Album wäre toll.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar