thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"MICHAEL" - Die Analyse des ersten posthumen Album / Info

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entschuldigung aber es gibt soviele Threads zum Album, ich weiß nicht wohin damit:
    MICHAEL album currently #1 in the following countries so far:

-Australia
    -France
    -Belgium
    -Germany
    -Austria
    -Denmark
    -Italy
    -Switzerland
    -Sweden
    -Netherlands

This is on ITUNES
    ist das aktuell und richtig? Wisst ihr dazu was?

Kommentar

• Remix: 0/10 Punkten
      Behind the mask Schade. Hier hab ich mich ursprünglich auf die von mir schon langerwartete Michael-Version des Thriller-Titels ,,Behind the mask'' gefreut. Kenne schon lange 6minütige Version im Internet von einem anderen Sänger. Hier ist der Song total verändert, geremixt, ein Versuch den Song in die 2010er-Zeit zu bringen. Schade, vollkommen überflüssig dieser Remix.
      Es gehen die mystischen Klänge am Anfang verloren, die anderen Klänge erinnern auch nur noch mit viel Fantasie an die Originalversion.
      An sich ist der Remix natürlich gar nicht so schlecht, mit gutem Saxophon und den Live-Klängen, hört sich halt nach 2010 an. Obwohl ich die Thriller-Zeit erwartet habe
      Song: 10/10 Punkten, mocht ich schon immer
      Remix: 7,5/10 Punkten, bissl überproduziert
      Idee vom Remix an sich: 0/10 Punkten, könnte man auf eine Single draufpacken als Remix, aber nicht auf's Album
      Da ich die Ur-Variante nicht kenne und den Track hier das erste Mal um die Ohren gehauen bekomme, sage ich einfach mal: Spitzen-Track!!! Besonders angetan haben es mir die Saxophon-Klänge!!! Unglaublich tolle Tanznummer. Überproduziert finde ich es nicht. Und ich finde auch nicht, dass es sich nach 2010 anhört. Wie hört sich denn 2010 eigentlich an??? Keine Ahnung. Ich finde, der Song würde genausogut in die 90er passen. Also ich find's ziemlich rund. Manchmal mag es von Vorteil sein, wenn man sich früher nicht zu intensiv mit ihm beschäftigt hat.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
        Entschuldigung aber es gibt soviele Threads zum Album, ich weiß nicht wohin damit:

ist das aktuell und richtig? Wisst ihr dazu was?
        Das hab ich eben dazu gefunden.

http://www.apple.com/euro/itunes/cha...popalbums.html

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
          Das sind allerding die Charts Pop-Alben. Wenn man die Top-Ten-Alben nimmt ist er nicht ganz so oft auf Nummer 1.

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
            Super, ich danke dir. Ich frage mich ob das Zufall ist das er in den US itune charts gar nicht auftaucht oder ob der Tenor in den US-Fan Foren tatsächlich das Kaufverhalten widerspiegelt...

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
              Super, ich danke dir. Ich frage mich ob das Zufall ist das er in den US itune charts gar nicht auftaucht oder ob der Tenor in den US-Fan Foren tatsächlich das Kaufverhalten widerspiegelt...
              Liegt wohl daran, dass das Album erst am 14.12. in den USA erscheint. In Japan erst am 15.12.10. In der UK Morgen.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Liegt wohl daran, dass das Album erst am 14.12. in den USA erscheint. In Japan erst am 15.12.10. In der UK Morgen.
                oh das wusste ich gar nicht. Danke. Na dann lassen wir uns mal überraschen wie die itune charts in ein paar Tagen aussehen

Kommentar

• Die Amis sind sowieso ziemlich dämlich,was Musik angeht.
                  Mansiehts ja immer wieder Die GaGa,Bieber und die kleine Willow Smith werden da hoch gelobt.
                  Ich find die jedenfalls Mist!

Kommentar

• Amazon: Michael für 40,99 € ab 28.12.2010 - Ist das die Vinyl?

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                      Amazon: Michael für 40,99 € ab 28.12.2010 - Ist das die Vinyl?
                      Nein. Da steht Audio-CD.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        Nein. Da steht Audio-CD.
                        Wenns nicht falsch beschrieben ist, weiß ich nicht warum Amazon dann 41 € will

Kommentar

• HAMMER Album

Also ich war gestern auf der X-MAS und Releaseparty und kam somit in den Genuss, die neuen Songs in voller Lautstärke hören zu können und auf Tanzbarkeit zu überprüfen.

MEin Fazit ist, dass die neuen Songs ALLE einfach nur der Hammer sind. Ich bin dankbar für diese neuen Stücke, sehr dankbar. Sie klingen frisch und sind für mich einfach nur überwältigend. Der Sound geht sofort ins Blut und das Michael Feeling ist definitiv da.

Behind the mask hat es mir besonders angetan. Die Saxofonklänge - herrlich. Das hi hi ist zwar nicht von Michael, klingt aber trotzdem super.
                          ICh bin mir ziemlich sicher, dass wir einige Stücke nun öfter hören werden.......

Kommentar

• Zitat von bine68 Beitrag anzeigen
                            Die Amis sind sowieso ziemlich dämlich,was Musik angeht.
                            Mansiehts ja immer wieder Die GaGa,Bieber und die kleine Willow Smith werden da hoch gelobt.
                            Ich find die jedenfalls Mist!
                            die Europäer sind nicht besser ich erinnere an die 90er Trash-Techno-Welle, die augenscheinlich bis heute noch anhält :P
                            Umm... und die Gaga, Bieber, etc. sind echt nicht so grausig

Kommentar

• na toll, mein pc wirft die cd nicht mehr raus...

Kommentar

• @RememberTheKing: Dein PC liebt das Album eben auch...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X