Seidenn der Sender meinte eben auch solche "neuen" Zusammenstellungen und Boxsets, wie sie Musicload anscheinend an den Mann bringen will, also Dinge, die kein Mensch braucht.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"MICHAEL" - Die Analyse des ersten posthumen Album / Info
Einklappen
X
-
Na 9 neue Alben kanns ja so schnell nicht geben, geht ja schon laut dem Vertrag zwischen Sony und dem Estate nicht.
Seidenn der Sender meinte eben auch solche "neuen" Zusammenstellungen und Boxsets, wie sie Musicload anscheinend an den Mann bringen will, also Dinge, die kein Mensch braucht.
-
Ich weiß auch nicht warum alle Medien so schlecht informiert sind. Der Plattenvertrag zwischen Sony und dem Estate beinhaltet 10 Projekte bis 2017. Hierzu zählen bereits:
1. TII-soundtrack
2. Experience-Videospiel
3. Vision-DVD
4. Michael CD
Bleiben noch 6 Projekte bis 2017, also für jedes Jahr noch eins. Und das werden nicht alles Alben sein, sondern auch die ein oder andere DVD.
Die Doppelpacks Off the wall/ Thriller, Dangerous/BAD, Invincible/ Blood on the dancefloor sind doch immer mal wieder im Angebot. Das sind die normalen CD`s, nur das man immer 2 kauft zu einem günstigeren Preis als bei Einzelkauf. Also kein neues Projekt.
Kommentar
-
Zitat von thiron Beitrag anzeigenNa 9 neue Alben kanns ja so schnell nicht geben, geht ja schon laut dem Vertrag zwischen Sony und dem Estate nicht.
------------------------------------------------------
Hab mir jetzt mal das komplette Cover aus dem Booklet eingescannt - macht sich prima als Dekstophintergrund!!! Wer es auch in voller Größe haben will, ich habs hier hochgeladen: (klick aufs Bild)
Dabei ist mir übrigens aufgefallen, dass nicht nur das Prince Symbol vom ursprüunglichen Cover geändert/entfernt wurde, sondern auch der Michael rechts unter den Kameras, der seine Arme ausbreitet. Auf dem ursprünglichen Cover hat er die Arme weiter höher gehalten und außerdem ist das Gesicht anders bzw. er schaut woanders hin. Hier zum Vergleich:
Zuletzt geändert von Soundchaser; 13.12.2010, 18:21.
Kommentar
-
ne, auch nicht endeckt. aber der maler hat sie genannt.
"Michael war in der Nähe einer Reihe von Menschen während seines ganzen Lebens, vor allem Frauen, so fühlte ich, dass es wichtig wäre, einige der Frauen, dass er enge Beziehungen zu zeigen, wie seine Mutter, wie seine Schwester, Janet, Madonna und Prinzessin Diana , Elizabeth Taylor. "
sind das die kinder?
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
sind das die kinder?
Liz habe ich aber auch noch nicht entdeckt...
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigensind das die kinder?
@Soundchaser
Und ja, ich glaube, der Manager von Prince hat darauf bestanden, dass das Symbol zu verschwinden hat. Warum Michael o. re. dann auch noch geändert wurde - k. Ahnung.
@thriller
Könnte man ggf. als Raumschiff identifizieren, aber.... Auf jeden Fall steht da drunter - ganz oben auf dem Berg (Zenit) der Thron/Stuhl von MJ - einsam und verlassen = König einsam - bildlich gut dagestellt.Zuletzt geändert von Ghosti; 13.12.2010, 19:33.
Kommentar
-
Oh, ja, das unten rechts sind seine Kinder... auf dem Booklet innen nicht zu erkennen, da abgeschnitten...
Das über dem "This is it" Schriftzug ist glaub ich kein Raumschiff, es gehört zu der MJ-TII Silhouette und müssten Scheinwerfer sein...
diese "Flasche" ist eine Art Gefährt, in dem MJ im Musikvideo zu "Leave me alone" fährt...
Debbie hab ich auch nicht gesehen, Liz Taylor auch nicht... falls sie das unter Janet sein soll, schlecht getroffen...
Was erkennt ihr noch in den Blasen außer Hut, Brille, Handschuh, Stern, Comic-MJ von den J5 Comics, Popcorn?, Fisch?...
die Blasen macht übrigens Bubbles... wie passend....Zuletzt geändert von Volkinator; 13.12.2010, 19:53.
Kommentar
-
@Thriller25:
hmm. weiß nicht, was du meinst. Ich seh das Gefährt und dahinter ne Zeitung. Zwischen MJ und der Zeitung ist noch das Elefantenwesen aus "Captain Eo" zu sehn.
Hmm. Ich seh keine Flasche...
Was ich aber sehr cool find, ist der junge MJ als Peter Pan rechts oben...Zuletzt geändert von Volkinator; 13.12.2010, 20:27.
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigendiese "Flasche" ist eine Art Gefährt, in dem MJ im Musikvideo zu "Leave me alone" fährt...
Kommentar
-
Mann, was ihr alles seht...
Und das dazwischen ist das Elefantenwesen... so... dann ham wir DEN Teil ja geklärt....
Was seht ihr noch in den Blasen, außer oben genanntes?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar