Es kann lediglich Chartprognosen geben. Meines Wissens sagen die aus, dass das Album Platz 1 bis 3 erreichen wird. Größte Konkurrenten in den USA für Platz 1 scheinen Swift und Boyle zu sein.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"MICHAEL" - Die Analyse des ersten posthumen Album / Info
Einklappen
X
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
Es kann lediglich Chartprognosen geben. Meines Wissens sagen die aus, dass das Album Platz 1 bis 3 erreichen wird. Größte Konkurrenten in den USA für Platz 1 scheinen Swift und Boyle zu sein.
-
WENN MJ was nicht gewollt hätte.... dann ist es Streit unter Fans.
Jedem seine Meinung. Deswegen darf ja jeder auch seine Meinung loswerden.
Positiv sehen... es werden durch dieses Album wieder viele Jüngere auf MJ aufmerkam...
So siehts aus.
Kommentar
-
Weiß jemand, warum im Booklet bei den Song Angaben (letze Seite) nur bei "Another Day" und "Behind the Mask" Lead-und Background Vocals: "Michael Jackson" angegeben ist und bei "Keep your Head up" und ""Monster" lediglich bei Background Vocals: "Michael Jackson" angegeben ist und bei allen anderen Songs sein Name überhaupt nicht genannt wird?
Bei all seinen Alben zu Lebzeiten war angegeben, wer Lead-und Background Vocals singt.
Kommentar
-
Zitat von sweetheart Beitrag anzeigenWeiß jemand, warum im Booklet bei den Song Angaben (letze Seite) nur bei "Another Day" und "Behind the Mask" Lead-und Background Vocals: "Michael Jackson" angegeben ist und bei "Keep your Head up" und ""Monster" lediglich bei Background Vocals: "Michael Jackson" angegeben ist und bei allen anderen Songs sein Name überhaupt nicht genannt wird?
Bei all seinen Alben zu Lebzeiten war angegeben, wer Lead-und Background Vocals singt.
Da steht:
"This album contains 9 previously unreleased vocal tracks performed by Michael Jackson."
(und nein, der 10te Song ist nicht Breaking News, sondern The Way You Love Me -> Ultimate Collection )
Kommentar
-
Mein Übersetzer sagt dazu: Dieses Album enthält 9 von Michael Jackson durchgeführte zuvor nicht freigegebene stimmliche Spuren.
Diese Spuren wurden vor kurzem mit Hilfe von Musik aus den ursprünglichen stimmlichen Spuren und von den zugeschriebenen Erzeugern geschaffener Musik beendet.
Das hört sich nicht nach einer klaren Aussage über die LEAD VOCALS an.
Kommentar
-
@sweetheart
Dann solltest Du mal mit Deinem Übersetzer Rücksprache halten.
Dieses Album enthält 9 bisher unveröffentlichte Gesangsstücke vorgetragen von Michael Jackson. Diese Gesangsstücke wurden kürzlich fertiggestellt mit der Musik von den Originalliedern und Musik, die von den credititierten Produzenten hergestellt wurde.Zuletzt geändert von Lena; 18.12.2010, 19:37.
Kommentar
-
Ich glaub, wir hatten schon mal was Ähnliches...
Laut eines Kommentars auf mjjcomunity ist sich jemand (begründet) absolut sicher, dass Monster die nächste Single wird und dass es davon auch ein Musikvideo geben wird, welches Michael im Studio zeigt, während er den Song singt.
Schön wärs ja, dann würde endlich mal dieser Fakemist aufhören. Wobei...ach, wahrscheinlich würden die meisten sich sowieso von nichts überzeugen lassen, hab ich das Gefühl. Naja, auf jeden Fall eine gute Wahl, wie ich finde. Hollywood Tongiht oder Breaking News fänd ich auch nicht schlecht, aber Monster passt auch.
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenLaut eines Kommentars auf mjjcomunity ist sich jemand (begründet) absolut sicher, dass Monster die nächste Single wird und dass es davon auch ein Musikvideo geben wird, welches Michael im Studio zeigt, während er den Song singt. .
Kommentar
-
In der MJJCommunity gehn die schon total ab, hab den Thread mal überflogen. Wie zu erwarten ist die Nicht-Fake Seite froh darüber, dass es dann endlich Klarheit gibt (wenn in dem Vid. überhaupt Studioaufnahmen drin vorkommen; das wurde ja glaub noch von niemanden bestätigt, sondern nur in Aussicht gestellt, dass es so sein könnte) und die Fakemenschen sagen, dass so ein Video nichts beweisen kann, da über das Video ja wohl die fertige Version von Monster gelegt wird und man nicht Michaels Demo hören kann.
Manche meinen, es gäbe kein Video, da es Sony ansonsten schon längst rausgebracht hätte, als die Fakeschreie laut wurden.
Und einer meinte schon, im Video werde man bestimmt Navi sehen...
Da gehts hier bei uns im Gegensatz zu den Kollegen in Amerika ja schön ruhig zu.
Auf jeden Fall wurde von SmoothCriminal bestätigt, dass die Single wohl im Januar rauskommt. Jemand Anderes behauptete, über die 3. Single denke man noch nach und eine 4. werde es wohl eher nicht geben.
Ich persönlich freue mich darüber, da ich Monster sehr gerne mag. Bin mal gespannt, was dann auf die Maxi noch draufkommt. Am liebsten wär mir ja die originale Demo, unbearbeitet.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenDa kommt dann wohl die nächste Diskussion auf uns zu. Wer ist das Double von MJ im Studio?
Zitat von thiron Beitrag anzeigenund die Fakemenschen sagen, dass so ein Video nichts beweisen kann, da über das Video ja wohl die fertige Version von Monster gelegt wird und man nicht Michaels Demo hören kann.
Und dass sie den Song dann in der finalen Version spielen ist doch mehr als klar, oder?! Ich kenn bislang kein Musikvideo zu einem Demo...ok, dann brauchen wir eben für das Video keinen Stimmenforensiker mehr, sondern einen Lippenleser.
Zitat von thiron Beitrag anzeigenManche meinen, es gäbe kein Video, da es Sony ansonsten schon längst rausgebracht hätte, als die Fakeschreie laut wurden.
Kommentar
-
Bin mal gespannt, welche Beiträge als nächstes gelöscht werden.. - mein pers. Tipp - die letzten 3 (Regelverstoß der Cybertronischen Regeln - *freundlichstzuFoxrüberwinke*)
Ach ja, Best of Joy ist mittlerweile der Song, der mich am meisten anspricht, was zum einen am Text liegt, zum anderen an seiner Stimme - *schwärm*
Habt ihr euch schon einmal mit diesem Text befasst?Zuletzt geändert von for a better world; 18.12.2010, 23:20. Grund: wieder mal vertippt - die sind aber auch klein, die Dinger hier
Kommentar
-
@for a better world
Ich habe aus einem bestimmten Grund die Regeln im ersten Beitrag dieses Threads aufgestellt. Hier kann man über die Musik ansich diskutieren. Wer die Fake Theorie unterstützt, findet im Thema von Fox Nahrung.
Die anderen von dir erwähnten Beiträge haben eine andere Botschaft, als es wiederholt andere hier versuchen.
Zum Lied Best of Joy:
Ein schöner Song, der aber einer von zwei schwachen Songs auf dem Album ist. Aber ein schwacher MJ Song, wäre bei einem anderen ein Tophit.Zuletzt geändert von Cybertronic; 18.12.2010, 20:45.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenDa kommt dann wohl die nächste Diskussion auf uns zu. Wer ist das Double von MJ im Studio?
Auf den Punkt gebracht *kicher*.
Aber Gott, mittlerweile sind wir die Fake- und Doublediskussionen doch schon gewöhnt. Ins eine Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus.
Aber zum Thema:
Ich muss meine Meinung zu "The way you love me" ändern. Anfangs war ich ja gar nicht von diesem Song begeistert. Ich hab nicht verstanden, was der auf dem Album soll und fand die Bearbeitung auch nicht gut. Aber mittlerweile finde ich ihn echt klasse. Genau so wie er ist! Die Aufnahme von Michael am Telefon ist natürlich eh ein Sahnestückchen!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar