Ich werd's mir auch gleich kaufen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"MICHAEL" - Die Analyse des ersten posthumen Album / Info
Einklappen
X
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenIn Holland hat das Album am 1. Tag schon Goldstatus erreicht...mit 30.000 verkauften Exemplaren.
Ich habs gerade gekauft u. gehe es jetzt mal in Ruhe anhören.
Und gnade euch Gott, wenn ich bei allen 10 Songs Michael höre!
Und halt uns mal auf dem Laufenden, wen du auf den 10 Songs hörst!
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Ausser Behind the Mask das den Vibe der 80ies mitbringt und gut groovt gefällt mir das Album ehrlichgesagt überhaupt nicht.
Sorry, klingt für mich nach 08-15 Kram, nichts was mich fesselt..
Das Album wird nur wegen dem Namen Michael Jackson Nr.1, die Musik kann den Platz nicht rechtfertigen.
Das man solche Kracher in der Art wie Do you know where your Children are oder besonders Slave to the Rhythm nicht beachtet hat fürs Album ist absolut unverständlich, jeder dieser beiden Songs alleine ist besser als das ganze neue Album zusammen imho.
Mich wundert etwas die so euphorische Bewertung mancher hier, ist der Anspruch an die musikalische Qualität mittlerweile so verwässert ?
Will keinem zu nahe treten, das sind halt nur meine Eindrücke ! PeaceZuletzt geändert von Soulagent; 10.12.2010, 19:07.
Kommentar
-
Monster neue Auskopplung vom neuen Michael Jackson Album + Specials im Radio
10.12.10 - 08:14
Seit heute morgen ist in allen deutschen Radiosendern das neue Lied "Monster" von Michael Jackson feat. 50Cent zu hören. Das Lied ist an fünfter Stelle auf dem neuen Album zu hören.
Die Aufnahmen fanden 2007 in New Jersey im Haus der Cascios statt. Michael nahm einige seiner Background-Vocals für den Song durch eine PVC-Röhre auf. Das Stück enthält außerdem einen Rap von 50 Cent, den Michael hinsichtlich einer Zusammenarbeit kontaktiert hatte.
Heute abend ist zum Beispiel bei HR3 ab 20:30 in der Sendung "Madhouse" das ganze Album zu hören. Auch bei anderen Sendern gibt es den ganzen Tag viele Specials zum Album.
Quelle: MJFC JAM
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...777cfe1217d205Zuletzt geändert von Engel 56; 10.12.2010, 19:03.
Kommentar
-
Zitat von Margarethe17 Beitrag anzeigen
Deutschland
Frankreich
Österreich
Belgien
Dänemark
Holland
Schweiz
In Schweden u. Italien 2, in Australien 3, Irland 4, Spanien 7.Zuletzt geändert von Lena; 10.12.2010, 19:19.
Kommentar
-
Tja, da gehen die Meinungen wohl ein wenig auseinander.
Mir gefällt es und Wunder habe ich nicht erwartet. Wer enttäuscht ist oder es für 0815 hält - nun - da kann man nix machen. Fraglich ist nur, wenn das gleiche Album, auch mit Michaels letztem Schliff an den Songs, noch zu Lebzeiten auf den Markt gekommen wäre.
Da hätte der Junge wieder einiges einzustecken gehabt. Aber nun lebt er nicht mehr und man kann es immer noch darauf schieben, dass Michael es nicht selbst vollendet hat.....
Ich persönlich halte es damit, dass Michael irgendwann mal ein Level erreicht hatte, dass er selbst nicht mehr toppen konnte, es konnte nicht mehr besser werden. Seine Fans sehen das zum Teil wohl anders, dementsprechend groß war in den ganzen letzten...vielen .... Jahren auch immer die Enttäuschung, wenn sehnsüchtig erwartetes Neues, dann nicht noch mal den Erfolg von Thriller und Co getopt hat.
Gut fand ich übrigends den Kommentar auf der NDR Seite, auf die ich durch Links auf dieser Seite hier gestoßen bin.
Ich bin für Kaufen oder eben lassen und damit sollte es gut sein. Unter den Fans wird Michael durchweg für den größten Musiker aller Zeiten gehalten. Das wird aber - auch - immer noch an Verkaufszahlen gemessen.
Mit dem Argument - ich kaufe nicht, weil ich nicht die Geldgier von XXX unterstützen will, kann ich nichts anfangen, denn das Geldverdienen gab es auch vor Michaels Tod. Nicht nur Michael hat daran verdient. Das war nie anders. Wer sich jetzt also darauf besinnt, dass man solch eine Ausbeutung oder wie auch immer keinesfalls unterstützen kann, den kann ich insofern nicht verstehen, wenn er vor Michaels Tod damit kein Problem hatte.
Gewisse Leute werden einen finanziellen Verlust, falls das Album nicht so gut läuft, verkraften und sich neue Quellen suchen. Michaels Ruf wird das aber nicht so schnell verkraften. Solch einen Abgang hat er nicht verdient. Ich kaufe es, weil ich Fan bin und seine Musik immer geliebt habe.
Kommentar
-
Zitat von Soulagent Beitrag anzeigenAusser Behind the Mask das den Vibe der 80ies mitbringt und gut groovt gefällt mir das Album ehrlichgesagt überhaupt nicht.
Sorry, klingt für mich nach 08-15 Kram, nichts was mich fesselt..
Das Album wird nur wegen dem Namen Michael Jackson Nr.1, die Musik kann den Platz nicht rechtfertigen.
Das man solche Kracher in der Art wie Do you know where your Children are oder besonders Slave to the Rhythm nicht beachtet hat fürs Album ist absolut unverständlich, jeder dieser beiden Songs alleine ist besser als das ganze neue Album zusammen imho.
Mich wundert etwas die so euphorische Bewertung mancher hier, ist der Anspruch an die musikalische Qualität mittlerweile so verwässert ?
Will keinem zu nahe treten, das sind halt nur meine Eindrücke ! Peace
Kommentar
-
Zitat von Margarethe17 Beitrag anzeigen
Die ist hier:
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar