thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"MICHAEL" - Die Analyse des ersten posthumen Album / Info

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• für meine Ohren......

ein richtig schönes Album!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich danke Michael und Allen, die an der Zusammenstellung und Fertigung beteiligt waren!

Noch kann ich nicht ausmachen, welcher Song mir am besten gefällt, weil sie alle auf andere Art schön sind.

Und auch, wenn es manchen hier nicht gefallen sollte: Ich finde Breaking News ebenfalls richtig gut und michaelig!

Kommentar

• Hab mir das Album heute gleich gekauft und war total aufgeregt als ich die CD in den Player gelegt habe, ohhh man... was fürn geiles Gefühl!

Meine Favouriten sind: Behind the Mask (erinnert mich an P.Y.T, Michael's Stimme einfach nur geil, auch das Saxophon gedudel finde ich super), Another Day (Emotionen pur, Give in to me Feeling), Much too Soon (einfach nur schön, auch ein bisschen traurig).
      Schade das die Laufzeit so kurz ist.....Michael Comebaaaaack.....

Hollywood Tonight und Monster sind auch totale Ohrwürmer. Wünsche mir aber das Behind The Mask auf jedenfall ausgekoppelt wird. Was ich mich bloß frage ist, warum The Way You Love Me auf dem Album ist? Gibts doch schon auf der Ultimate Collection zwar etwas anders aber bekannt!

Ach ich bin so happy

Kommentar

• hab das Album heute auch auf hin und rückweg zur Arbeit gehört. Über Kopfhörer.
        ich weis nicht, aber wenn ich Monster höre, dann kann ich gar nicht verstehen, das da manche Leute dran gezweifelt haben
        DAs ist sooo 100% , und sowas von genial

Ich mag diesen modischen Sound! gut! ich find auch Timbaland genial

also mehr davon, bis wir alle nur noch schreien

Kommentar

• @TheLittleGhost
          Ich erwartete mir auch nicht sonderlich viel von dem album, jedoch erwartet ich mir doch etwas mehr.

Finde Xscape und we´ve had enough genial,what more can i give ist auch super und one more chance ist auch gut.
          warum werden solche songs rausgeschmissen und schlechtere songs kommen auf ein neues album???

cu
          csp

Kommentar

• Den Track mochte Michael ;-)

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

.

Kommentar

• Zitat von csp Beitrag anzeigen
              @TheLittleGhost
              Ich erwartete mir auch nicht sonderlich viel von dem album, jedoch erwartet ich mir doch etwas mehr.

Finde Xscape und we´ve had enough genial,what more can i give ist auch super und one more chance ist auch gut.
              warum werden solche songs rausgeschmissen und schlechtere songs kommen auf ein neues album???

cu
              csp
              Die von dir genannten Songs sind wirklich gut. Nach welchen Auswahlkreterien diesmal die Songs gewählt wurden, kann ich dir nicht beantworten. Aber, wart's doch ab, vielleicht kommen die anderen noch auf die folgenden Alben.?
              Wir dürfen sicherlich noch die eine oder andere Veröffentlichung erwarten..... Geduld heisst das Zauberwort.

Kommentar

• Im Booklet steht bei Breaking News "Voice Talents: Stuart Brawley,usw." Was sind "Voice Talents"?

Kommentar

• Das Album hat mich heute richtig positiv gestimmt und ich bin ganz angetan...
                  Freue mich, dass es vielen hier ähnlich geht.

Kommentar

• Ich höre das Album seit Nachmittag in Dauerschleife und kann es auch nicht abstellen, ich glaube bin süchtig, bisher konnte ich meinen Favoriten noch nicht festmachen, mir gefällt eigentlich alles.
                    Michael hat seine Songs wie einen Diamanten geschliffen, bis alles perfekt war, das wird es nie mehr geben, das ist die traurige Wahrheit.
                    Gott sei Dank läßt sich über Geschmack nicht streiten.

Kommentar

• Jetzt weiß ich, woran Michael zuletzt gearbeitet hat - das war mir wichtig........
                      Ich wollte wissen....womit hat er sich in den letzten Jahren beschäftigt, in was steckte er seine Energien und seine Kraft.
                      Unbedingt wünsche ich diesem Album viel Erfolg, weil Michael damit in den Herzen seiner Fans weiterlebt.
                      Mir gefällt es und ich bereue den Kauf der CD nicht.
                      Einen Vergleich zu den anderen Alben halte ich für nicht angebracht.

Kommentar

• Zitat von Luis1995 Beitrag anzeigen
                        Im Booklet steht bei Breaking News "Voice Talents: Stuart Brawley,usw." Was sind "Voice Talents"?
                        Als Beispiel: Vincent Price in Thriller war auch ein Voice Talent.

Menschen die ihre Stimme zur Verfügung stellen um einen bestimmten Text zu sprechen, der dann , wie hier, in einem Song verwendet wird.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          Als Beispiel: Vincent Price in Thriller war auch ein Voice Talent.

Menschen die ihre Stimme zur Verfügung stellen um einen bestimmten Text zu sprechen, der dann , wie hier, in einem Song verwendet wird.
                          Sind das also die Nachrichtensprecher im Intro?

Kommentar

• ja genau.

Ich muss 20 Zeichen vollmachen

Kommentar

• Wieder was dazu gelernt. Danke für die Info

Kommentar

• Ich habe das Album mir 3 mal gekauft. Eins fürs Auto, eins fürs Wohnzimmer und eins lasse ich originalverpackt im Regal stehen.
                                Für 8,99 € bei uns im Saturn

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X