thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"MICHAEL" - Die Analyse des ersten posthumen Album / Info

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "MICHAEL" - Die Analyse des ersten posthumen Album / Info

Dieses Album sorgte schon vor der Veröffentlichung für hitzige Gemüter. Einige der Lieder seien Fakes, andere nicht-Michael-würdig, usw.

Schon gibt es Spekulationen in diverse Richtungen.

Wie erfolgreich wird es sein? Kann es gar Thriller erreichen? Solche Überlegungen gibt es.
    Zu den einzelnen Songs:

1. Hold My Hand
    2. Hollywood Tonight
    3. Keep Your Head Up
    4. (I like) The Way You Love Me
    5. Monster
    6. Best of Joy
    7. Breaking News
    8. (I Can't Make It) Another Day
    9. Behind The Mask
    10. Much Too Soon

Teils konnte oder kann man die Songs schon vor der offiziellen Veröffentlichung im Netz hören.

Nur 10 Songs? Nunja, Sony will sich ja noch was für später aufheben.

Aktuelle Informationen zum Album sind hier zu finden:

Werde mir selber in den nächsten Tagen die Zeit nehmen, das Album intensiv anzuhören.
    Nichts geht über eine gekaufte CD (oder bald auch LP?).
    Dieses ganze "vorher im Netzt" Veröffentlichen ist nichts für mich.

Um eine gewisse Redekultur hier einzuhalten, ist jeder User gefordert, folgende Regeln zu lesen, zu verinnerlichen, und zu akzeptieren:

Regeln für diesen Thread:

1. Die Mods haben immer recht.
    2. Kein „Das ist Fake“-Geschnatter
    3. Keine sinnlosen Anti Sony Parolen
    4. Keine Boykottaufrufe jeglicher Art
    5. Wer mit den Regeln 2-4 nicht einverstanden ist, beachte bitte Regel 1.
    6. Das Mod.Team nimmt sich die Freiheit, Verstöße der Regeln 2 – 4 mit sofortiger Entfernung des Beitrags zu ahnden.
    7. Wer die Regeln 6 und 7 als Instrument einer Zensur versteht und die Punkte 2 – 4 als eine Einschränkung der Meinungsfreiheit ansieht, der möge sich bitte Regel 1 erneut verinnerlichen.
    8. Wer aber es nicht aushalten kann, sich an die Regeln 2 und 3 zu halten, der möge doch bitte folgenden Thread beachten: http://www.mjackson.net/forum/showth...ng-Zählt-Hier!
    Die Umfrage erlaubt Mehrfachnennungen. Nimmt Euch Zeit und wählt richtig.
    Hört euch bestenfalls jedes Lied öfters an, um eine finale Entscheidung zu treffen.
    1.664
    Zuletzt geändert von Cybertronic; 08.12.2010, 22:06. Grund: Umfrage angefügt

Bei mir läuft das album grad zum 3ten mal und mir gefällt es suuuuuuuper bin wirklich begeistert
    ich denke das es einen großen erfolg haben wird (hoffe ich doch) aber an thriller kommts nicht dran^^

Kommentar

The Way You Love Me, Another Day und Much Too Soon sind meine Favoriten.
      Weiter kann ich mich nicht äußern, würde gegen Regel 1 bis 3 und 7 verstoßen.

Kommentar

Cyb, wenn es zu OT ist, bitte entschuldige und lösche mich wieder.
        Ich wollt nur vermerken, das ich diese Umfrage klasse finde, ich aber erst mal das Album haben muss und über ein paar Stunden hören werde.
        Und dann werde ich mich drauf stürzen, ab zu stimmen.
        Kann es nämlich kaum noch erwarten.
        Noch habe ich leider keine Versandbestätigung. Aber ich hoffe, das ich sie am Freitag habe.
        Bin schon janz uffgerecht.

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
          The Way You Love Me, Another Day und Much Too Soon sind meine Favoriten.
          Weiter kann ich mich nicht äußern, würde gegen Regel 1 bis 3 und 7 verstoßen.

Es geht doch.

...

Kommentar

ich höre das album schon den ganzen abend und ich liebe es jetzt schon soooo sehr

Kommentar

Hallo an alle,
              ich hab das Album bereits gekauft! Muss echt sagen das es mich sehr positiv überrascht hat. Behind the Mask, Much too soon und Hollywood tonight sind die Top-Songs auf der Scheibe. Der rest ist auch sehr gut, das einzige was mich stört ist nur die Gesamtlänge, wobei ich auch sagen muss das ich trotzdem sehr glücklich bin wieder Michael´s stimme zu hören.

Kommentar

meine favoriten: hollywood tonight, behind the mask, monster
                gefällt mir persönlich nicht: keep your head up, the way you love me

für mich is das album auf dem level von invincible, hätte MJ es vollended wärs sicherlich darüber

zu regel2: endlich hörts damit auf, gab nie einen grund dazu!

Kommentar

Hoffe so etwas hat in dem Thread auch Platz.

Originally Posted by platinumpapi View Post MJJ community
                  It's Michael taxi mania here in the NYC. most taxis have a michael album cover on them, so it's Michael all over!

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                    Hoffe so etwas hat in dem Thread auch Platz.

Originally Posted by platinumpapi View Post MJJ community
                    It's Michael taxi mania here in the NYC. most taxis have a michael album cover on them, so it's Michael all over!

News oder Aktuelles zum Album hat auch hier Platz.

Kommentar

Ich habe das ganze Album gerade auf michaeljackson.com angehört. Da ich dieseganzen schnipselchen hier in den letzten Wochen bewusst nicht angehört hatte, waren bis auf Breaking News und Hold My Hand alle Lieder neu für mich.

Die Qualität meiner Lautsprecher ist nicht so, dass ich jetzt schon eine Äußerung tun könnte.
                      Ich warte mit meiner Abstimmung, bis ich die CD nach Hause getragen und in aller Ruhe mehrmals gehört und die Liedtexte gelesen habe.

Kommentar

Hallo erstmal, bin neu hier :-)
                        Also ich habe mir das Album heute angehört und es gefällt mir ausgesprochen gut. Die Lieder gehen mir jetzt schon nicht aus dem Kopf - so soll gute Musik sein. Michael eben!

Kommentar

... da weht ja ein ganz neues windchen in dem thread!
                          Klasse reglement für die redekultur, besonders in bezug auf punkt 1 der tagesordung!

Recht haben und recht kriegen/behalten ... da helfen auch die noch so gut gedachten regeln 2 - 8 nicht wirklich. Aber ok - sie sind trotzdem akzeptiert.

Die abstimmung werd ich erst machen, wenn das komplette zeremoniell erfüllt ist:
                          (Hab trotzdem nicht widerstehen können und das album heute schon gehört.)

Sich am freitag früh schon einen wolf freuen ...
                          Mit einem freudigen grinsen in die stadt tigern, zielstrebig in richtung CD laden des vertrauens ...
                          Ausschau halten, wie "Michael" promotet wird ...
                          Kucken, wieviel weitere grinsegesichter rumlaufen und versuchen die MJ fans rauszufiltern, kommen ja schliesslich noch andere neuerscheingungen am freitag ....
                          Album freudig erregt von allen seiten angucken .... grinsend und eiligen schritts zur kasse tigern und nix wie heim ...
                          Hund, katze, maus, kinder und mann aus dem haus schicken, telefon und haustürglocke ausstöpseln und sich völlig dem genuss hingeben ... das kann dauern ....

... und dann werd ich sicher wieder hier aufschlagen, wenn reichlich gelegenheit war, die CD sorgfältig über kopfhörer zu hören! *freufreufreu*

Cybertronic, darf ich dich fragen, warum dich die guten alten vinyls faszinieren?
                          Ist es wegen dem besonderen klang oder ist es einfach nur, sammlermässig einfach alles haben zu müssen?

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael

Willkommen @africa411 ... stürz dich rein in die tiefen des forums, bist auf jahre beschäftigt! Voooorsicht suchtgefahr!
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 21.12.2010, 14:34.

Kommentar

also meine favoriten sind, Hollywood Tonight, Another Day, Hold My und Handund Keep Your Head Up
                            und - sorry - Breaking News, mir gefällts so gut :-)

und The Way You Love Me, Behind The Mask und Best of Joy gefallen mir nicht so gut ( noch nicht!?)

abstimmen werde ich auch erst später....
                            Zuletzt geändert von meiky29858; 09.12.2010, 01:20.

Kommentar

The Way you love me (der anfang ist doch schon super)^^ und behind the mask gefallen mir seeehr gut
                              Ich bin mir das album seit 20 uhr oder so schon am rein ballern bekomm einfach nicht genug ^^

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X