thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"MICHAEL" - Die Analyse des ersten posthumen Album / Info
Einklappen
X
-
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigenEntweder Monster oder Hollywood Tonight wird als zweite Single veröffentlicht. Mir wär ja Hollywood Tonight um einiges lieber, aber ich denke, dass Monster aus kommerziellen Gründen viel besser für eine Single geeignet ist da ja auch 50 Cent mitsingt - somit müssten auch dessen Fans die Single kaufen.
Weiß man auch für wann die nächste Single geplant ist?Zuletzt geändert von Luis1995; 09.12.2010, 21:47.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenOh , man sollte den Mist wirklich nicht lesen, schlecht für die Nerven.
Die Frankfurter Rundschau schreibt z.B.
Mal im Ernst: Warum sollte ein Album aus dem Nachlass eines Künstlers, der im letzten Drittel seines Lebens eher Uninspiriertes von sich gab, besser sein als die letzten Werke zu seinen Lebzeiten? So traurig Michael Jacksons früher Tod im Juni 2009 war, man sollte nicht aus falscher Pietät vergessen, dass seine Musik seit Anfang der 90er Jahre zunehmend belanglos wurde, während sein Leben mehr und mehr aus dem Ruder lief. Entsprechend mittelmäßig klingt, was nun auf dem posthumen Album „Michael“ zu hören ist, das heute erscheint.
Ich find die Songs Hold my Hand I Like, Hollywood Tonight, Breaking News, Monster und Another Day echt cool.
Und über das ´Zitat von den Typen würd ich mich normal aufregen aber ich hab kein Wort verstanden.
Nächstes mal sollte er Wöter benutzen die die Menschen benutzen nicht die Sprache auf den Mond sondern unsere Sprache.
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenFinde es einigermaßen doof, dass der andere "Michael" - Album Thread geschlossen wurde!!!
Wo DARF man denn nun Fragen zum Album stellen, etc ?
Hier MUSS man sich ja anscheinend mit ganz analytischen Fragen nähern.
Ich hab das Album noch nicht und möchte gerne wissen, ob nun Hollywood tonight dieses "Do you know where the children are" ist!
----------------------------
Da mir das Album einerseits zu kurz ist, andererseits in letzter Zeit einige (u.a. sehr gute) Songs aufgetaucht sind, die bislang einfach nur einzeln in meinem "Unreleased" Ordner vergammeln, hab ich nun meine eigene Extended Version des Albums fürn PC gemacht. Sieht jetzt wie folgt aus:
01-Breaking News (perfekt als Opener!)
02-Monster (geleakte Version ohne 50 Cent, gefällt mir besser)
03-Hollywood Tonight (1a Song, habe lediglich die ersten paar Sekunden geschnitten, die passen mMn überhaupt nicht rein)
04-Keep Your Head Up (natürlich die Version OHNE Earth Song Vocals )
05-Hold My Hand (gefällt mir inzwischen sogar recht gut)
06-Blue Gangsta (klasse Song, hoffentlich erscheint der noch auf einem zukünftigen posthumen Album; Hätte allerdings mMn schon perfekt auf dieses Album gepasst - erinnert sehr an Breaking News, Monster und Behind The Mask)
07-One More Chance (freu mich schon auf das Video, sobald die Vision Box da ist; kenn den Song noch nicht so lang, gehört mMn aber auch auf ein richtiges Album)
08-Fall Again (gefällt mir einfach unglaublich gut, hat zwar nix mit dem Album zu tun, stört aber auch nicht drauf )
09-Another Day (ganz ok, der Song)
10-The Way You Love Me (gefällt, das Intro ist sehr passend - da sehen wir nun die Bild Gerüchte bzgl. Telefonaufnahmen doch noch als bestätigt )
11-Best Of Joy (sehr schöner Song, braucht aber noch einige Durchläufe...)
12-Behind The Mask (ein Highlight des Albums)
13-All I Need (finde ich auch wunderschön und ist mir als Einzeltrack auch viel zu schade )
14-Do You Know Where Your Children Are (hat sich zwar nun nicht als Hollywood Tonight herausgestellt, passt aber trotzdem aufs Album )
15-Much Too Soon (wunderschön, gibts nichts hinzuzufügen; schönes Albumende)
Somit hab ich nun mein persönliches Wunschalbum mit einer akzeptablen Länge von 63 Minuten jederzeit, wenn ich am Computer bin. *riesigfreu* Wenn Sony das Album SO und als Digipack veröffentlicht hätten, wäre ich 100 % zufrieden!Zuletzt geändert von Soundchaser; 09.12.2010, 22:00.
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
Ich hab das Album noch nicht und möchte gerne wissen, ob nun Hollywood tonight dieses "Do you know where the children are" ist!
Kommentar
-
@soundchaser:
kann nur hoffen, dass diese regeln auf seite 1 ironisch gemeint sind, wobei es eher einige user verunsichern wird!
Waaaaaaaas? DYKWTCA iss nicht drauf???
Kommentar
-
@Luis1995:
weil da diverse leute noch viel geld machen wollen... und viele weitere alben folgen sollen und werden...
so werden sie die songs schön stück für stück raushaun...
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenNein, ist es nicht. Die Demoversion war schon auf "The Ultimate Collection" mit drauf, CD 4.
Kommentar
-
Hier mein persönliches Ranking, und es fällt mir schon schwer......
1. behind the Mask
2. Monster
3. best of joy
4. Hollywood tonight
usw...... ich finde das album im gesamten gesehen sehr gelungen, 10 tracks sind nur etwas zu knapp......weiß schon wer, wann das nächste album kommen soll?
Ich weiß, da ist das aktuelle kaum draußen und der Vogel fragt schon nach dem nächsten.... Asche über mein Haupt, aber ich bin einfach Michaelvocalsüchtig
Kommentar
-
Zitat von ZerZ Beitrag anzeigenDas Album ist einfach der burner!!
Platz 1: Hollywood Tonight
Platz 2: Behind the Mask
Platz 3: Breaking News
Platz 4: Monster
Platz 5: Another Day
Platz 6: Best of Joy
Hold my Hand und die ganzen Balladen gefallen mir nicht, is aber geschmacksache, ich mochte auch schon cry etc auf invincible nicht
Lieber überweise ich den Kids was auf ihr Konto...
Man nutzt seinen Tod aus - mit seiner Stimme und unserer Sehnsucht ... da mach ich nicht mit
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar