thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"MICHAEL" - Die Analyse des ersten posthumen Album / Info

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aphrodite Jones über HMH und das neue Album

Aphrodite Jones
    It's nice to hear new music from Michael Jackson. It makes me so sad that he's gone, though. I love the music but I miss the artist.
    6 hours ago
    Es ist schön neue Musik von Michael Jackson zu hören. Obwohl es mich traurig macht, dass er gegangen ist. Ich liebe die Musik aber ich vermisse den Künstler.

Aphrodite Jones
    I am so glad you posted these messages about Michael's new song invoking sadness. Instead of rejoicing and being thrilled about new releases, the new song invoked sadness in my heart. I am so happy to hear the new releases, but the music is a big reminder of the gift we lost. I miss him so much, too. Thank you for sharing your feelings with me. We miss you, Michael! Love you all. AJ
    Ich bin so glücklich, dass Du diese Nachrichten gesendet hast, dass Michaels neuer Song Traurigkeit verusacht. Anstatt aufgeregt zu sein und den neuen song zu genießen verusacht er Traurigkeit in meinem Herz. Ich bin so froh die neuen Veröffentlichungen zu hören, aber die Musik erinnert einen daran was für ein Talent wir verloren haben. Ich vermisse ihn so sehr. Danke, dass ihr Eure Geühle mit mir teilt. Wir vermissen Dich Michael! Ich liebe Euch alle. AJ

Aphrodite Jones
    I love the new Michael Jackson album, but I am so painfully sad that he is gone. I am trhilled the world is still embracing his music, but just think what we are missing in future collaborations and releases. We miss you, Michael. We miss you very much.
    56 minutes ago
    Ich liebe das neue Michael Jackson-Album, aber es ist so schmerzhaft, dass er starb. Ich bin aufgeregt, dass die Welt seine Musik weiter feiert aber nur daran zu denken was uns an zukünftigen Zusammenarbeiten und Veröffentlichungen verlorgenging. Wir vermissen Dich Michael. Wir vermissen Dich sehr.

Kommentar

• Ja, es macht traurig, neue/alte Songs von ihm zu hören, die von anderen vervollständigt wurden. Es ist ein Blick zurück in die Vergangenheit, schließlich hat er daran gearbeitet
      ES IST SEINE MUSIK, es ist unverkennbar Michaels Stimme, seine Handschrift. Freuen wir uns über jeden kleinen Schnipsel, den er hinterlassen hat. Es sind schöne hörenswerte Titel auf dem Album, manche sind richtig Klasse.

Es werden noch einige "Neu"-Erscheinungen folgen, da bin ich sicher. Ob die Konzerne nun damit Kohle machen oder nicht, was solls, es kommt ja schließlich auch seinen Erben zugute. Ich will das nicht negativ sehen. Einerseits freuen wir uns saumäßig, wenn einer seiner Titel irgendwo ganz oben steht, d.h. auch entsprechend gekauft wird, andererseits bemängeln wir den Kommerz, das eine kommt nicht ohne das andere aus.

Kommentar

• Und die Bild ganz freundlich.

Kommentar

• Dafür das Michael dieses Album nicht in seiner Hand hatte,
          finde ich es gut gelungen.
          Und ich bilde mir ein, die unterschiedlichen Zeiten
          heraus zu hören, in denen die einzelnen Lieder
          entstanden sind.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Aber natürlich wie gewohnt schon ab der Überschrift 1000 Fehler! "Michaels LETZTES Album, sein Karriereabschluss, alles in den letzten 2 Jahren aufgenommen..." usw. Also manchmal fragt man sich echt, woher die Leute ihre Infos beziehen - da weiss doch schon fast jeder Depp auf der Straße besser Bescheid als diese BILD Angestellten!

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
              Aber natürlich wie gewohnt schon ab der Überschrift 1000 Fehler! "Michaels LETZTES Album, sein Karriereabschluss, alles in den letzten 2 Jahren aufgenommen..." usw. Also manchmal fragt man sich echt, woher die Leute ihre Infos beziehen - da weiss doch schon fast jeder Depp auf der Straße besser Bescheid als diese BILD Angestellten!
              so isses, haben was gehört, der Rest wird dazugeschustert

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                Ja aber die gleichen Fehler und Nicht-Recherche haben die deutschen "seriösen Zeitungen" oder gar Fachzeitungen bei der Berichterstattung auch gemacht mit dem Unterschied, dass die noch sämtliche Dreckkübel über Michael abgeschüttet haben.

Die deutsche Berichterstattung scheint bezüglich Negativ-Berichterstattung über das Album/Michael auch Vorreiter zu sein.
                International sieht die Berichterstattuung insgesamt wohl deutlich positver und freundlicher aus.
                Zuletzt geändert von Lena; 13.12.2010, 14:59.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  Ja aber die gleichen Fehler und Nicht-echerche haben die deutschen "seriösen Zeitungen" oder gar Fachzeitungen bei der Berichterstattung auch gemacht mit dem Unterschied, dass die noch sämtliche Dreckkübel über Michael abgeschüttet haben.

Die deutsche Berichterstattung scheint bezüglich Negativ-Berichterstattung über das Album/Michael auch Vorreiter zu sein.
                  International sieht die Berichterstattuung insgesamt wohl deutlich positver und freundlicher aus.
                  Leider war es zu seinen Lebzeiten schon so! Die deutsche Presse hatte schon immer wesentlich negativer berichtet - warum auch immer!?

Kommentar

• Mehr über das neue "MICHAEL" Album

2007 hat Michael Jackson damit angefangen, neue Musik zu produzieren und konnte aber deren Fertigstellung nicht mehr erleben. Mehrere Produzenten und Komponisten haben sich für das neue Album "MICHAEL" zusammengetan, um dies auf den Markt zu bringen.

"Ich denke, er wäre sehr stolz darauf", sagte Produzent Tricky Stewart, der am Lied "Keep Your Head Up" gearbeitet hatte. "Wenn ich dabei nicht gedacht hätte, er wäre darauf stolz, würde ich das nicht machen."

Die Lieder auf dem Album, fügte der Produzent hinzu, sind so veröffentlicht worden, wie sie zuvor geschrieben worden sind. Nur die Fertigstellung und das volle Potenzial wurden verfeinert."

Eines dieser Lieder, "Hold My Hand," wurde auch mit Claude Kelly geschrieben. "Michael liebte alles davon," sagt Kelly, der das Lied mit Rapper Akon schrieb. Das Lied sollte ursprünglich für Whitney Houston vorgesehen sein, Akon mochte es aber so sehr, dass er es für sich selbst aufgehoben hat.

Als Akon es Michael Jackson vorgespielt hat war MJ sehr begeistert. Er hat sich selber in diesem Lied gefühlt und er wollte es unbedingt machen.

Viele Menschen durften mit dem King of Pop zusammenarbeiten, Stewart kann sich noch gut an das erste Treffen mit Michael Jackson im Jahr 1993 erinnern.

"Er schickte ein paar Sachen in das Studio, um dort ein privates Gefühl zu haben, er hat Arcade Spiele gesendet", sagt der Produzent. "Ich war jung und dachte nicht wirklich nach, und fing an zu spielen. Ich spielte Pac-Man als ich diese Stimme sagen hörte 'Du weißt, dass dies meine Spiele sind?'"

Glücklicherweise war MJ froh darüber, diese Leidenschaft zu teilen.

"Er war deswegen wirklich cool und nett," erinnert sich Stewart lachend. "Er ließ mich damit spielen."

Quelle: People & MJFC JAM

Kommentar

• Ich liebe dieses Album, ich mag auch die Veränderungen und ich höre auch das Stücke aus einer anderen (früheren) Zeit mit darauf sind. Michaels Stimme war und ist wandelbar, das passiert aber nicht nur ihm, sondern das passiert jedem von uns der älter wird. Die Stimme verändert sich, Michael konnte zudem mit seiner Stimme spielen und ihr jede erdenkliche Klangfarbe geben. Deutlich hörbar sind die Veränderung der Stimme in den letzten 2 Jahren. Die Stücke die da entstanden sind, haben eine sehr männliche reife Stimme, einen sonoren Unterton der mir übrigens auch bei TII aufgefallen ist, als er Acapella sang.
                      Ich will keine Schnipsel von ihm hören, ich werde es mir auch weiterhin verbieten dahinein zu hören. Es stiftet nur Unruhe und Unfrieden. Ich werde mir Neuveröffentlichungen von Michael jederzeit holen und hoffe das wir noch recht oft überrascht werden. Vorallem, weil auch Michael sie liebte. Des weiteren hoffe ich, dass man die wirklichen Kenner von Michael ran läßt, die, die am ehesten wissen was uns Michael präsentieren wollte! Keiner von uns weiß was noch kommt, aber ich hoffe überraschendes.....

Kommentar

• So, nun habe ich auch endlich heut mein Album bekommen. Damit zieh ich mich dann mal zurück.
                        Und das zweite von Lisa ist auch endlich mal unterwegs... Wunderbar.

Kommentar

• Hier mal eine Anmerkung auf t-online.de:

Kommentar

• Mal kurz OT.
                            @Lynn: Dein Signaturbild ist unglaublich süüüß!

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                              Hier mal eine Anmerkung auf t-online.de:

http://unterhaltung.t-online.de/mich...43679340/index
                              Ich habe den Artikel gelesen.
                              Ich kann die Anmerkungen auf der eine Seite verstehen, von wegen Marktstrategie und gerade zum Weihnachtsgeschäft usw.
                              Aber den letzten Satz "Michael Jackson ist tot" ärgert mich ganz besonders. Ja, er ist tot, aber seine Musik muss doch weiter leben. Er hat soviel Herzblut in seinen Liedern gesteckt. Auch wenn er noch leben würde und er dieses Album vielleicht so nicht herausgebracht hätte, bin ich sehr froh, dass die schwierige Aufgabe ein posthumes Album von und für Michael erstellt wurde.
                              Und ich mag es sehr gerne.
                              Ansonsten mag ich keine Diskussionen von wegen hätte Michael es so gewollt usw.
                              Ja Michael ist tot, er kann keinen Einfluss mehr nehmen, aber wir sollten nicht vergessen, dass seine Musik weiter leben wird und das seine Hinterbliebenden eine schwere Aufgabe bewältigen müssen, nämlich ihn gebührend zu vertreten. Ich denke, dies ist mit dem Album "Michael" gelungen.

Kommentar

• Zitat von bruminchen
                                Ich habe heute auf unserem Lokalsender gehört das auf jeden Fall noch neun weitere Alben folgen sollen. Über welchen Zeitraum diese veröffentlicht werden sollen wurde nicht gesagt. Weiß jemand näheres?

Gruß bruminchen
                                Weiss nicht; habe jedoch gerade unter musicload gesehen, dass man eine Doppelbox "Off the wall / Invincible" vorbestellen kann und diese ab 24.12. erhältlich sein soll.

@Speechless2009
                                Ich vertrete die gleiche Meinung wie du; jedoch denke ich, dass wir uns auch mal über den Tellerrand hinaus bewegen sollten und hören/lesen, was ausserhalb unseres Forums passiert. Aus diesem Grunde hatte ich es hier gepostet.
                                Zuletzt geändert von Ghosti; 13.12.2010, 18:01.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X