Ich beneide die von Euch die sich über dieses MJ Album freuen können ich kann es nicht,hier ein paar Gründe..
1.Finde ich es eine Frechheit noch nicht mal 45min voll zubekommen, Michael Alben waren in den letzten Jahren immer viel länger,schon alleine die Songs!
2.Die meisten Songs bestehen aus wenig Text und viel Refrain,Michael hat aber meist viel Text gehabt ,und jetzt hören die sich so Retortenmäßig an(weiß nich wie ich es genau erklären soll)
3. Die Songauswahl....,Wo sind Songs wie"Do you know where the Children are" oder "Slave to the Rhythm"??
4. Ein bischen mehr Michael wäre nicht schlecht gewesen, schließlich heißt das Album ja "Michael"!! Obwohl ja der Name Jackson weder vorne, noch an der Seite (da steht es eigentlich immer) noch hinten(außer bei der Homepage) geschrieben steht. Dann Songs wie" Feaking News" oder Songs wo ständig ander mitträllern (Akon,Lenny Kravitz,Akon)
Ich bin sehr entäuscht und frag mich was da noch kommen soll ich will doch nur unseren Michael haben wie wir ihn kennen und lieben!
Der beste Song ist auf diesem Album "Behind the Mask"!!
Das ist meine Meinung und meine Gedanken und ich möchte dafür nicht angegriffen werden o.ä. mache das ja auch nicht nur weil mir die Meinung nicht passt,ist hier in letzter Zeit wieder oft der Fall...
Kommentar