thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"MICHAEL" - Die Analyse des ersten posthumen Album / Info
Einklappen
X
-
@Senfi: meinst du jetzt, dir gefällt ein Stück auf dem Album nicht? Oder meinst du, dir gefällt alles nicht bis auf ein Stück? Ich denke mal, du meinst ersteres. Aber ich frag' lieber nach.
Die anderen sind ja nicht soo schlecht, aber halt nicht meine Welt.
Ging mir aber schon bei Invincible so.
Da gefällt mir auch nur die Hälfte.
Kommentar
-
02.03.2012: Paris nimmt Stellung
„Die Leute sollten mittlerweilen wissen, den Medien nicht zu glauben, wenn es auf TMZ zurückgeht, die über meine Familie sprechen“, schrieb Paris Jackson gestern auf ihrer Twitter-Seite. „#HoldMyHad IST wirklich mein Vater, der singt.“
Quelle: jackson.ch, twitter.com, uk.eonline.com
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenMir gefällt tatsächlich nur Hold my Hand.
Die anderen sind ja nicht soo schlecht, aber halt nicht meine Welt.
Ging mir aber schon bei Invincible so.
Da gefällt mir auch nur die Hälfte.
für mich bis heute unverständlich, wie man so ein album als erstes als posthumen album veröffendlichen konnte.
Kommentar
-
Tja, es ist damals alles ziemlich blöd gelaufen, finde ich. Zuerst die Ankündigung, dass ein neues Album erscheinen wird. Die Vorfreude war riesig. Dann die Leaks im Internet, die immer mehr wurden. Ich habe mir sie nicht angesehen. Parallel dazu - und natürlich später auch noch (bis heute) - diese unschönen - weil teils unter der Gürtellinie von beiden Seiten - geführten Diskussionen. Singt Michael, singt Malachi oder wer auch immer. Dann endlich hatte ich das neue Album in der Hand und hörte es mir an.
Was soll ich sagen? Es hat mich nicht aus den Schuhen gehauen. Ja, ganz nett. Aber Michaels Alben haben doch nicht nur nett zu sein! Anfangs habe ich es mir ein paar mal angehört. Später nur noch noch einige wenige Songs. Jetzt ist bei mir nur noch ein Song übriggeblieben, den ich als Michael-Song akzeptiere: "Much To Soon". Der Song ist Michael. Der Song passt. Die anderen sind für mich 08/15-Songs.
@Senfi: Beim Invincible-Album war es bei mir so, dass ich es erst ziemlich spät für mich entdeckt hatte (kein Wunder, bei der Nicht-Promotion damals). Ich finde das Album genial und höre es mir sehr oft an.
Kommentar
-
-
http://www.facebook.com/video/video....46427722087543 Hi ihr Lieben, ich finde das ,, MICHAEL" Album sehr schön, ich finde alle Song gut. ein guter Mix...es ist aber nicht mit Thriller oder Dangerous zu vergleichen. Es ist eben anderst...aber schö.
Invincible, ist mein persönlicher geheimer Favorit...ich liebe das Album, es trägt so viel Flexibilität, Rhythmus, Facettenreichtum und Klasse in sich...für mich ein super Album, wäre es auch geworden, wenn es mehr beworben wäre...Sony und Co 402625_236787329744220_100002388655059_491827_393123169_n.jpgZuletzt geändert von sandrapüppchen; 04.03.2012, 00:08.
Kommentar
-
ich hör "Michael" nach wie vor gern. es gibt einige titel die könnte ich endlos hören. Invincible, da mußte ich mich rein hören und je öfter ich es hörte um so besser gefiel es mir!!!
blos gut das die geschmäcker unterschiedlich sind, nicht vorzustellen wenn alles einheitsbrei wäre ...
Kommentar
-
Ich finde das Album an sich sehr schön. Schöne ruhige Musik sowas mag ich. Aber ich finde man konnte auch rockige Musik von ihm veröffentlichen, damit die alte Zeit etwas aufblüt würde auch den jugendlichen auch gut gefallen
Das Cover finde ich sehr schön gemacht, passt auch sehr gut zum Album. Habe es leider nur auf PC werde es mir nächste woche viell. holen.
Kommentar
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigenParis hat recht ......
06.03.2012: Paris Jackson stimmt zu: Cascio Tracks sind Fake
Der Journalist Charles Thomson setzt sich seit seinem Interview im Jahr 2008 mit Aphrodite Jones (Autorin von “Michael Jackson Conspiracy”) immer wieder gegen die falschen Gerüchte rund um Michael Jackson ein. Dieses Mal war Thomson scheinbar auch zur Rechten Zeit auf Paris Jacksons Twitter Page. Wir berichteten am 2. März von Paris Stellungsnahme zu den Album-Fake Medienberichten, in der sie klar machte, dass sie keine Zweifel daran habe, dass Michael Jackson auf Hold My Hand singt. Ein anderer User antortete darauf: “@parisjackson But “Monster,” “Keep Your Head Up” and “Breaking News” are clearly not”, Und Paris antwortete: “Yes”. Den Beitrag hat sie später wieder gelöscht. Thomson hat einen Print-Screen hier http://twitpic.com/8qpdxk online gestellt. Und hier http://www.starfeine.com/paris-jacks...few-songs-are/ berichtete eine US-Webseite:
“Paris Jackson: My Dad’s Album Isn’t Fake, Just A Few Songs Are!”
Auch ein Besuch auf Charles Thomsons Blog http://charlesthomsonjournalist.blogspot.com/ lohnt sich, darauf sind unter anderem neue Interviews mit Jermaine Jackson und Thomas Mesereau zu finden.
Quelle: jackson.ch, starfeine.com, twitpic.com/8qpdxk
Zuletzt geändert von geli2709; 08.03.2012, 02:25.
Kommentar
-
Also Thomson beobachte ich jetzt schon eine Weile und Zweifel an seiner Integrität habe ich mittlerweile schon länger (ich sehe auch eine connection der üblen posthumen Sun-Berichterstattung in Verbindung mit Wiesner) und sein Verhalten allgemein zeichnet sich alles andere als ein seriöser Journalismus aus.
Er kann ja seine Meinung zu den Cascio-songs haben, aber er bezeichnet alle Fans die die Cascio-songs nicht als Fake sehen als Dumpfbacken, schreibt ihnen sie sollen sich selbst töten.
Und er selbst hatte sich doch mal als Opfer unfairer Twitterattacken beschrieben wobei da ja nun in der Tat Statements von ihm als ein Mod bei MJstar.com mit wirklich abwertenden Äußerungen über Michael noch zu seinen Lebzeiten wiedergegeben worden sind.
Er betreibt permanente Hetzte gegen die Casicios, gegen den Estate und gegen Sony.
Alle Aktionen vom Estate sind Scheiße ob Glee oder jede Veröffentlichungen etc.
Er attackiert den Estate deswegen z.B. das sie alles was die Familie macht niederschlagen, ignoriert aber vollkommen was die Familie so macht. Verteidigt das Waleskonzerte, attackiert den Estate dafür das sie die nicht Jubel begrüßt haben, ignoriert aber vollkommen, dass es selbst aus der Familie Protestschreiben gab. Selbst die Cirque-shows hat er in der Anfangsphase abgewertet nur weil sie in den USA begonnen haben und ihm keine Daten für Europa bekannt waren.
Jetzt benutzt er z.B das Yes von Paris zu den Cascio-songs, ein Yes was Paris aber direkt wieder gelöscht hat und ignoriert auf der anderen Seite den nicht gelöschten Eintrag von Paris auf ihrem Account von 2010 wo sie über HT sagt, dass es nicht ihr Vater ist. Und das haben ihm schon einige Fans getwittert mit Screen-Hot. Er ignoriert es aber, da es nicht in seine Berichterstattung passt.
Seriöser Journalismus sieht anders aus.Zuletzt geändert von Lena; 08.03.2012, 13:13.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar