thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Unveröffentliche-Songs Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...das kann ich nur hoffen. Sorry, aber mit dem Song gewinnt man keinen Blumentopf...

Was solls, es werden noch genug andere geile Songs kommen, bleibe optimistisch

Vulcan

Kommentar

• Wie gesagt es gibt viele Songs die sind nich mal Ansatzweise fertig sind, dennoch finden Sie peu a peu den Weg ins Internet, das dann die Fangemeinde Negativ darüber spricht ist klar, aber dennoch sollte man sich mal im Kopf halten, das MJ diese Songs niemals rausgebracht hätte, wenn diese fertig gewesen wären und zweitens das es im Endeffekt nur eine "Rohfassung" ist/war. Also bitte, erspart einem doch diese Aussagen von wegen: "aber mit dem Song gewinnt man keinen Blumentopf..."

ahja mensch meier, ich weiß ja nicht was die menschen JETZT noch erwarten. am besten wir reisen alle in die paralellwelt und nötigen mj, das er uns die eine trilliarde songs, die er uns hinterlassen hat, fertig stellt, damit jeder fan dieser welt glücklich ist. aaaaaaaaaaber, selbst wenn es so wäre, würde bei einigen songs deren glaubhaftigkeit angezweifelt. also im endeffekt schnuppe, denn es ist ja alles scheisse deswegen hören wir uns am besten einfach nur noch das an, was raus kam! den rest denken wir uns einfach

so hab mir mal luft gemacht peace

Kommentar

• Wie kommen überhaupt diese ganzen Schnipsel ins Netz,müssen doch ein Insider sein,die an das Material heran kommen und ich bin mir nicht mal sicher,ob es auch immer Michael ist,der da singt, die Schnipsel sind auch zu kurz,um auf einen ganzen Song zu schließen, wie er sich letztendlich anhören wird.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
          Wie kommen überhaupt diese ganzen Schnipsel ins Netz,müssen doch ein Insider sein,die an das Material heran kommen und ich bin mir nicht mal sicher,ob es auch immer Michael ist,der da singt, die Schnipsel sind auch zu kurz,um auf einen ganzen Song zu schließen, wie er sich letztendlich anhören wird.
          Michael hat bekanntlich vielen Leuten irgendetwas gemacht. Diese Leute veröffentlichen dann was im Netz oder es wird eben geklaut und dann on gestellt oder eben mit Absicht gestreut.

Kommentar

• cyplone
            Wie gesagt es gibt viele Songs die sind nich mal Ansatzweise fertig sind, dennoch finden Sie peu a peu den Weg ins Internet, das dann die Fangemeinde Negativ darüber spricht ist klar, aber dennoch sollte man sich mal im Kopf halten, das MJ diese Songs niemals rausgebracht hätte, wenn diese fertig gewesen wären und zweitens das es im Endeffekt nur eine "Rohfassung" ist/war. Also bitte, erspart einem doch diese Aussagen von wegen: "aber mit dem Song gewinnt man keinen Blumentopf..."
            Naja, vielleicht so ein Plastikblumentopf für 99 Cent

Ist schon klar dass der Song noch nicht fertig ist und dass Michael künftig beim Finish nicht mehr mit mischelt oder die einen Parts nochmals einsingen kann. Damit müssen wir wohl leben. Trotzdem gibt es immer wieder Snippeds - wenn auch von lausiger Qualität - die auf den ersten Hörer Potenzial und Charisma aufweisen und welche, die`s eben nicht haben. Für mich gehört "i`m a Loser" zur zweiten Kategorie. Ok, klar, ist natürlich alles Geschmackssache und subjektiv, aber trotzdem. Was denkt ihr, weiss man in 25 Jahren noch was für ein Song "Butterfly" war (den kennen die meisten jetzt schon nicht) oder kann man sich eher an einen "Earth Song" erinnern? Pah, Invincible, mir graut`s vor der ganzen Scheibe...

Auf der anderen Seite gibt es unveröffentlichte Songs vom Schlage "Escape" & "Slave to the Rhythm", die fertig produziert irgendwo schlummerten und dann plötzlich und unerwartet im Netz auftauchten. DAS sind unverwechselbare geile Songs! Yeah

Ich denke, dass noch einige fertige Tracks dieser Qualität irgendwo schlummern und uns entweder über`s Netz oder - noch besser - auf einem neuen Album begegnen werden.

Wie gesagt es gibt viele Songs die sind nicht mal Ansatzweise fertig sind, dennoch finden Sie peu a peu den Weg ins Internet, das dann die Fangemeinde Negativ darüber spricht ist klar, aber dennoch sollte man sich mal im Kopf halten, das MJ diese Songs niemals raus gebracht hätte, wenn diese fertig gewesen wären und zweitens das es im Endeffekt nur eine "Rohfassung" ist/war.
            Dass Michael Jackson die unveröffentlichten Songs niemals rausgegeben hätte ist aber eine wage Behauptung. Fakt ist doch eher, dass Michael Jackson Songs oftmals aufgrund der Zusammensetzung der Tracks des Albums auf die einen Songs verzichtete oder diese tatsächlich zu einem späteren Zeitpunkt auf ein Album packte. Fällt mir jetzt spontan "little Susie" und "come together" ein. Auch einige Tracks von "Blood is on the Dancefloor". Landeten nicht noch Songs aus der Bad-Ära auf Dangerous? Ich bezweifle auch sehr stark, dass MJ "Escape" nie veröffentlichen wollte...

Wie auch immer, man wartet geduldig und sonst…

...am besten wir reisen alle in die paralellwelt und nötigen mj, das er uns die eine trilliarde songs, die er uns hinterlassen hat, fertig stellt, damit jeder fan dieser welt glücklich ist!
            Jawohl, das ist mal ein Statement! Bin sofort dabei...

Man grüsst,
            Vulcan
            Zuletzt geändert von Vulcan; 13.12.2011, 05:18. Grund: Musste nochmals Kontakt mit MJ aufnehmen...

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              ahja mensch meier, ich weiß ja nicht was die menschen JETZT noch erwarten. am besten wir reisen alle in die paralellwelt und nötigen mj, das er uns die eine trilliarde songs, die er uns hinterlassen hat, fertig stellt, damit jeder fan dieser welt glücklich ist. aaaaaaaaaaber, selbst wenn es so wäre, würde bei einigen songs deren glaubhaftigkeit angezweifelt. also im endeffekt schnuppe, denn es ist ja alles scheisse deswegen hören wir uns am besten einfach nur noch das an, was raus kam! den rest denken wir uns einfach so hab mir mal luft gemacht peace
              darf ich etwas dazu sagen?

Zitat von Memphis
              darf ich etwas dazu sagen?
              ja, bitte!

ok - danke!
              wieso macht man daraus kein extra label, wenn da wirklich noch einige songs kommen und lässt sie in ihre rohfassung - wie es bei anderen musikern auch erfolgreich gemacht wird?! oder ist es wirklich so wichtig, dass man aus jeden wort einen ganzen song macht?

an die ganzen "fertigen" songst glaube ich bis heute nicht (lasse mich aber überraschen). der vogel "zwischert" viel, aber wirklich "singen" tut er wenig
              Zuletzt geändert von Cybertronic; 13.12.2011, 12:10. Grund: unnötiger spam

Kommentar

• Ich hoffe nur, dass Sony und der Estate sich evtl. mal ein Beispiel an einigen der Elvis-Veröffentlichungen machen. Ich bin zwar kein Elvis Fan, aber wenn, würde mir da doch das Herz aufgehen.
                Wobei dort manche Dinge -wie z.B. diese Ultra-Collection mit 700 songs für 600€- dann wohl doch nur was für extreme Hardcore-Fans sind

Wie dem auch sei, ich freue mich über jeden neuen unveröffentlichten Song, der nicht bis zum geht-nicht-mehr bearbeitet wurde. Die Leaks vom letzten Jahr lassen doch wirklich hoffen; und selbst MJ hat zu Lebzeiten einige unfertige Demos veröffentlich.

Kommentar

• Ich hoffe einfach nur, dass sie bei der nächsten CD auch mehr rausbringen - knapp 40 Minuten ist schon echt armselig, so gut die Songs und das Cover auch sein mögen.^^ Hold My Hand und The Way You Love Me kannte man obendrein schon , insofern warens gerade mal 30-35 Minuten neues Material.

Kommentar

• Was wird wohl im(25.) Bad Jahr 2012 kommen?Auch noch ein paar nicht veröffentlichte Songs aus der Bad Zeit?Weiß man da schon was? Die können uns doch nicht so verhungern lassen,Michael hat für jedes Album so viele Songs geschrieben und sicher auch etliche eingesungen,wo sind die alle? Am schlimmsten ist, daß es so wenig offizielle DVDs von Konzerten und Touren gibt,da müssen doch Unmengen von Material vorhanden sein.

Kommentar

• Klar können die, wenn se wollen, aber da wären die von Sony sehr sehr bescheuert wenn se nichts bringen würden. Sie würden bares Geld liegen lassen

Kommentar

• Naja, bislang waren sie größtenteils so bescheuert! Gab schließlich nur wenig wirklich interessante Veröffentlichungen die letzten Jahre...ich hoffe nächstes Jahr auf Bad 25 und ne Bad Tour DVD/BR - das müssen sie einfach bringen. Ist mir lieber als jedes zusammengeflicktes "Michael" Album.

Kommentar

• Mir ist es lieber die bringen die unveröffentlichten Songs auf einem neuen Album. Denn wer -ausser den Fans- kauft den das gleiche Album noch einmal?

Meine Vorstellung von einem Bad- Jubiläumsalbum: eine beigefügte Bad Konzert- DVD und vielleicht ein paar Remixe mit aktuellen Künstlern.
                          Die unveröffentlichten Songs aus der Bad -Ära finden viel mehr Zuhörer wenn sie auf einem richtig neuen Album rauskommen.

Wenn ich da z.B. an den genialen Song "for all time" aus der Thriller 25 CD denke: dieser Song findet in der Öffentlichkeit keinerlei Beachtung weil in keiner kennt.

Kommentar

• Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                            Mir ist es lieber die bringen die unveröffentlichten Songs auf einem neuen Album. Denn wer -ausser den Fans- kauft den das gleiche Album noch einmal?

Meine Vorstellung von einem Bad- Jubiläumsalbum: eine beigefügte Bad Konzert- DVD und vielleicht ein paar Remixe mit aktuellen Künstlern.
                            Die unveröffentlichten Songs aus der Bad -Ära finden viel mehr Zuhörer wenn sie auf einem richtig neuen Album rauskommen.

Wenn ich da z.B. an den genialen Song "for all time" aus der Thriller 25 CD denke: dieser Song findet in der Öffentlichkeit keinerlei Beachtung weil in keiner kennt.
                            Würde ich auch sagen. Auch ich würde mir kein weiteres BAD-Album mehr kaufen, weil ein, zwei neue Songs drauf sind. Lieber gleich wieder so ein posthumes Album veröffentlichen wie schon vor einem Jahr. Ich würde mir lieber eine ganze Konzert-Collection wünschen, wo alles dabei ist, von den Jackson 5 bis zum 30-jährigen Bühnenjubiläum.

Remixe sind auch ganz okay, auf Thriller 25 gefallen sie mir zumindest. Naja, lassen wir uns überraschen.

Ich hoffe, dass man beim nächsten Album auch Songs raufpackt, die modern klingen und in diese Zeit passen. Allerdings nur, wenn sie nicht zu stark bearbeitet werden. Nicht, das ich was gegen die ältere Musik von Michael hätte, aber die Leute, vor allem die Jugend, stehen halt fast nur noch auf Rihanna oder Lady Gaga-like. Ich sag nur, Uffz Uffz Uffz-Musik.

Kommentar

• Zitat von Matze Beitrag anzeigen

Ich hoffe, dass man beim nächsten Album auch Songs raufpackt, die modern klingen und in diese Zeit passen. Allerdings nur, wenn sie nicht zu stark bearbeitet werden. Nicht, das ich was gegen die ältere Musik von Michael hätte, aber die Leute, vor allem die Jugend, stehen halt fast nur noch auf Rihanna oder Lady Gaga-like. Ich sag nur, Uffz Uffz Uffz-Musik.
                              Denke, das wird nix werden, zumindest das es sich richtig gut anhört. Wird sicher alles überdreht sein

Kommentar

• Seidenn MJ selbst hat noch den einen oder anderen Post-Invincible Songs mit viel Uffz-Uffz aufgenommen Evtl. einer der William-Songs.
                                Mir selbst kommt es allerdings vor allem auf eine passende Bearbeitung des Songs an. MJ Songs müssen und sollen nicht von den Producern nun auf Teufel komm raus auf "modern" getrimmt werden, da MJs Songs fast alle von sich aus zeitlos sind.

Mich interessieren theoretisch auch am meisten die Invincible Outtakes und der Zeug von danach. Aber wenn ich die Wahl zwischen einem auf modern getrimmten Invincible Song und einem unberührten Off The Wall Outtake hab, fällt diese eindeutig auf zweiteres.

Lassen wir uns überraschen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X