thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Unveröffentliche-Songs Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
    Mir ist es lieber die bringen die unveröffentlichten Songs auf einem neuen Album. Denn wer -ausser den Fans- kauft den das gleiche Album noch einmal?.
    Ist die Argumentation nicht unlogisch? Nicht-Fans verfügen ja wahrscheinlich eher nicht über ein Bad-Album und kommen mit Bad25 vielleicht erst auf den Geschmack. Für die lohnt doch dann der Erst-Kauf erst Recht. Und Fans, die Bad schon haben kaufen es sich nochmal, da ja nicht veröffentlichte Outtakes enthalten sind.

Ich gehe doch fest davon aus, dass bei Bad 25 eine Konzert-DVD dabei ist. Und Fans, die bei den Cirque-Proben dabei waren hatten doch deutliche Hinweise von Branca. Das muss sich einfach bewahrheiten.

MJNA MJNEWSALERTS.com@
    @michaonthemoon @CEThomson Yeah Branca told me himself the DVD will be packed with the album. Not public yet though ;)

Kommentar

• Hoffentlich kommt bald mal was in Richtung offizielle Ankündigung...will nicht bis Ende 2012 warten.^^ Also ein Bad 88/89 Konzert hätte zwar eigentlich schon mehr verdient als auf ne Bonus DVD zukommen, aber sooo wichtig ist mir das dann auch nicht - Hauptsache, es gibt es endlich mal!

Bin gespannt, ob sie es genauso machen wie bei Thriller 25 - Bad als Digibook würde sich sicherlich auch gut machen...mit silbernem Rahmen. Die Remixe können sie zwar gerne weglassen, aber auf mich hören die ja leider sicher eh wieder nicht.^^

Kommentar

• Also wenn ich ehrlich bin, muss auch garnichts mehr kommen, wird ja so oder so nur gemeckert von den Fans. Egal ob was kommt oder nicht

Kommentar

• Gut, dass jeder frei entscheiden kann, ob er sich von Meinungen anderer abhängig machen will, oder nicht. Jedem das Seine, nur mir das Meine...

Kommentar

• ich bin ja immer wieder überrascht über die "gier" der bearbeitung von michael songs!
            für mich ist das ".tonnen-fütter". mir hat schon "michael" gereicht.
            wenn man mal später eine bearbeitete cd als bonus rausbringt, dann wäre es ok - aber doch nicht "jetzt"!
            Zuletzt geändert von Memphis; 15.12.2011, 00:12.

Kommentar

• Wenn ich eins nicht möchte,dann einen Michael auf Gaga, Rihanna oder sonstwen modern getrimmten Pop Einheitsbrei,dann kann ich es auch gleich am PC selbst abmischen.Ich will Michael hören,ob als Demo oder als fertiges Endprodukt ,aber es soll um Gottes Willen nicht dieser Danceflor Plastik Pop Terror sein.Warum nicht Musik aus den Achtzigern, manche Künstler gehen sogar schon wieder zurück in diese Zeit.Ich liebe die Achtziger Musik, von mir aus können sie ein komplettes Michael Album mit unveröffentlichen Songs aus den Achtzigern raus bringen.Und natürlich eine DVD der Bad Tour und Konzert Mitschnitte,ich habe so viele Wünsche, was ich alles haben möchte.Ich höre lieber auf.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                Wenn ich eins nicht möchte,dann einen Michael auf Gaga, Rihanna oder sonstwen modern getrimmten Pop Einheitsbrei,dann kann ich es auch gleich am PC selbst abmischen.
                das wollte ich lesen

Kommentar

• Danke, gut das wir uns in der Hinsicht verstehen Aber bitte wieder zum Thema zurückkommen

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                    Ist die Argumentation nicht unlogisch? Nicht-Fans verfügen ja wahrscheinlich eher nicht über ein Bad-Album und kommen mit Bad25 vielleicht erst auf den Geschmack. Für die lohnt doch dann der Erst-Kauf erst Recht. Und Fans, die Bad schon haben kaufen es sich nochmal, da ja nicht veröffentlichte Outtakes enthalten sind.
                    Nun für mich klingt es nicht unlogisch. Ich denke mir halt dass Nicht-Fans durchaus auch schon ein Bad- Album haben könnten. Denn man muss kein Fan sein um die wichtigsten Alben von Michael Jackson zu besitzen.
                    Auf einem wirklich neuen Album gäbe es halt auch die Chance die besten Songs als Singles rauszubringen und so vielleicht auch noch das eine oder andere Lied als festes Repertoire in der Gesellschaft einzubringen. Ich meine damit Songs die Musikkapellen spielen, die auf den Radiosendern laufen,etc...
                    Ein Lied wie "for all time"(Thriller 25) hätte meiner Ansicht nach das Zeug gehabt ein Top Ten- Hit zu werden und damit zu den Klassikern von MJ- Songs.
                    Aber ich bin natürlich kein Marketingexperte.
                    Zuletzt geändert von markus30musik; 15.12.2011, 14:37.

Kommentar

• Hey, ich bin neu hier. Ich bin ein riesiger Michael Jackson Fan, schon seit Jahren. Habe den Thread mit unveröffentlichten Songs gelesen und hätte mal eine Frage. Kennt ihr das Lied " I am a loser " ? Ein echt geiles Lied, was leider nur 15 sek. lang ist. Weiß vielleicht einer, wo man das ganze Lied hören kann ? Ich bin der Meinung, dass ich so gut wie jedes unveröffentlichte Lied kenne. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Lg

Kommentar

• Es gibt doch schon eine "offizielle" Bad Tour DVD. Also, ich habe eine, zwar nicht Top Qualität, aber mir reicht das schon.

Kommentar

• Zitat von BeNotAlways Beitrag anzeigen
                          Es gibt doch schon eine "offizielle" Bad Tour DVD. Also, ich habe eine, zwar nicht Top Qualität, aber mir reicht das schon.

Es gibt keine legale und offizielle Bad Tour DVD. Aber sicherlich demnächst.

Kommentar

• Deswegen in Anführungszeichen. Habe sie im Müller gekauft. Mir ist klar, dass sie nicht von Sony oder so ist.

Kommentar

• Hab auch eine.
                              Die habe ich mir offiziell in einen pltenladen gekauft.

Kommentar

• Lol es ist aber nich offiziell das macht kein unterschied wo sie gekauft wird, wichtig ist das was auf der dvd und auf der verpackung steht und da steht nichts von sony, epic, mjj usw !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X