thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Unveröffentliche-Songs Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab grad etwas nachgeforscht - es gibt überhaupt eine "Complete Early Version" von "Michael" mit ein paar inzwischen schon geleakten Songs sowie dem 2010 Remaster von Love Never Felt So Good, dass ursprünglich für "Michael" geplant war:

‘MICHAEL’ (Complete Early Version) & Love Never Felt So Good (2010) Leaked!
    January 23, 2011
    by Michael Jackson Insiders

In the past few hours, JohnC/ John Cameron has posted the entire ‘MICHAEL’ early version, including the 2010 remaster of ‘Love Never Felt So Good’ (intended for MICHAEL).

1. Blue Gangsta
    2. 12 o’Clock
    3. Carry On
    4. Another Day**
    5. All I Need
    6. Monster*
    7. Much Too Soon*
    8. Love Never Felt So Good

(*Alternate/ Early Mix)
    (**Not Included)
    (Love Never Felt So Good is the 2010 remaster)

the selection of songs is what the/an ‘early version’ of ‘MICHAEL’ was. They all come from the same person ['Tak'], who got hold of a copy of ‘considered’ songs during the ‘MICHAEL’-album-making-process.

- JohnC[ameron], MJJC

A forum user inquired where he obtained the ‘new version’ of Love Never Felt So Good.

A friend of mine bought it from Tak along with 3 other songs, apparently it’s been posted somewhere else anyway (or thats what someone has told me) so, I thought I might as well compile all of the songs from ‘Tak’ (as this was the ‘early version’) [of MICHAEL].

- JohnCameron, Maximum-Jackson

Much praise by fellow forum members has been given about the leak.

MJInsiders
    mjinsiders@hotmail.com

Quelle: http://mjinsiders.wordpress.com/2011...o-2010-leaked/

Hab inzwischen auch einen Downloadlink für diese "Early Version" ausfindig gemacht - mal sehen, was das ist...lads gerade runter.

Kommentar

Oh ja, dann erzähl danach bitte mal, wie es so klingt. Der "Early Mix" von Much Too Soon würde mich schon interessieren. Die frühe Version von Monster ist dann, denke ich mal, die Version ohne 50Cent.
      Und ob Love Never Felt So Good anders/besser klingt, würd ich auch gern wissen dann^^

Tsts, wie wir uns immer wie Raben auf die geleakten Songs stürzen^^

Kommentar

Klar, wieso auch nicht?

Also, es scheint sich jetzt hierbei um die 7 Songs zu handeln, die vor wenigen Monaten der eine Typ auf youtube für 300 Euro pro Stück verkaufen wollte. Habe mal in dem (spanischen) Forum, in dem ich einen Downloadlink gefunden hab mittels Google Translator den entsprechenden Thread ganz gelesen und offensichtlich waren wohl anfangs eben diese Songs u.a. für "Michael" geplant.(bin mir aber nicht ganz sicher, Google Translator eben... )

Also war es wohl keineswegs ein Zufall, dass DYKWYCA, Stay, All I Need und Blue Gangsta ausgerechnet zu dieser Zeit geleakt wurden. Die Songs unterscheiden sich nun leider nicht wesentlich von den uns bekannten. DYKWYCA ist die richtige Version ohne Jay Z, Monster die frühere (mMn bessere) Version ohne 50 Cent und Love Never Felt So Good hat einzig einen besseren Sound, rauscht also nicht mehr so arg. Den Rest der Songs kennt man schon so, auch bei Much Too Soon sehe ich keinen Unterschied zur "Michael" Version. Allerdings sind die Songs alle in wirklich guter Quali und somit noch einen Tick besser als all meine eh schon sehr guten Downloads von früher. Fällt eben besonders bei Monster und Love Never Felt So Good auf. Also wer die Songs in richtig guter CD Quali haben will, kann mir ne PN schreiben...

Achja, wenn ich die Kommentare des Posters richtig verstanden habe, sollte Love Never Felt So Good wirklich unverändert, also eben nur remastered auf das Album kommen...haben sie sich wohl dann lieber für The Way You Love Me entschieden und das wenigestens noch ein bisschen was verändert.
        Zuletzt geändert von Soundchaser; 03.02.2011, 14:34.

Kommentar

Freunde Freunde Freunde... ihr wollt Euch aber auch gar keine Überraschungen mehr für die neuen Alben aufheben, wa?

Seid ihr früher auch immer mit nem Überraschungsei-Röntgengerät durch die Supermärkte?

Kommentar

Ja, wirklich schlimm das Internet^^ Als einzelne Songs des "Michael" Albums kurz vor dem offiziellen Release geleakt wurden, konnte ich mich beherrschen und abwarten, bis ich mir die CD gekauft hatte. Aber bei Songs, bei welchen nicht sicher ist, ob sie jemals auf ein Album kommen, kann ich einfach nicht widerstehen^^
            Bei dem, was Soundchaser gefunden hat, gibts aber immerhin nichts Neues, sondern eigentlich nur schon bekammter Kram (dafür aber halt in besserer Quali^^).

Bei den Ü-Eiern musste ich mich immer mit Schütteln begnügen^^

Kommentar

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
              Seid ihr früher auch immer mit nem Überraschungsei-Röntgengerät durch die Supermärkte?
              Na klar! Du etwa nicht???

Wie thiron schon schrieb, is ja nix Neues - ok gut, Du kennst ja die ganzen Leaks noch nicht...und nein, ich kann mich da nicht zurükhalten. Finds aber auch irgendwie richtig bescheuert, dass diese ganzen Songs durchsickern - gerade von Michael, wo doch eigentlich höchste Sicherheit/Verschwiegenheit herrschen müsste.

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                1. Blue Gangsta
                2. 12 o’Clock
                3. Carry On
                4. Another Day**
                5. All I Need
                6. Monster*
                7. Much Too Soon*
                8. Love Never Felt So Good

(*Alternate/ Early Mix)
                (**Not Included)
                (Love Never Felt So Good is the 2010 remaster)
                Was ist denn der Unterschied bei der Early Version von Much Too Soon?

Kommentar

Dieser "Early Mix" enthält kein Akkordeon. Meiner Meinung nach ist das auch die bessere Version.

Kommentar

Zitat von half entity Beitrag anzeigen
                    Dieser "Early Mix" enthält kein Akkordeon. Meiner Meinung nach ist das auch die bessere Version.

Wo ist den in der jetzigen Version ein Akkordeon???

Oder meinst du vielleicht die Mundharmonika?

Edit:

Ach das dezente Akkordeon im Hintergrund... Überhöre das immer.
                    Da für mich die Albumversion sowieso perfekt ist, brauche ich keinen anderen Mix oder eine andere Version davon.
                    Zuletzt geändert von Cybertronic; 04.02.2011, 18:40.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                      Ach das dezente Akkordeon im Hintergrund... Überhöre das immer.
                      Da für mich die Albumversion sowieso perfekt ist, brauche ich keinen anderen Mix oder eine andere Version davon.
                      Die frühe Version ist evtl. noch so, wie sie Michael hinterlassen hat. An der Album Version haben andere herumgedoktert. Aber der Unterschied ist nicht sehr groß.

Kommentar

Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                        Die frühe Version ist evtl. noch so, wie sie Michael hinterlassen hat. An der Album Version haben andere herumgedoktert. Aber der Unterschied ist nicht sehr groß.

Nur weiß man es auch so genau, daß bei MTS andere rumgedoktort haben?
                        Und Michael hat manche Lieder in einem gewissen Stadium gelassen, um sie später nochmal zu bearbeiten.

Kommentar

Auf dem Backcover vom Album steht zumindest, dass die Lieder von den jeweils genannten Produzenten fertiggestellt wurden.

Zum Thema unveröffentlichte Songs:

Laut dieser Quelle hat Michael 2009 "For The World" mit Theron Feemster in Los Angeles aufgenommen. Zwei weitere Songs wurden kürzlich registriert: "Beatbox 2010" und "Shut Up And Dance", aufgenommen mit Eric Kirkland und Prince Michael Durham in 2009. Schon etwas älter: "All In Your Name" mit Barry Gibb, aufgenommen 2003 in Miami.

Kommentar

Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                            Auf dem Backcover vom Album steht zumindest, dass die Lieder von den jeweils genannten Produzenten fertiggestellt wurden.

Zum Thema unveröffentlichte Songs:

Laut dieser Quelle hat Michael 2009 "For The World" mit Theron Feemster in Los Angeles aufgenommen. Zwei weitere Songs wurden kürzlich registriert: "Beatbox 2010" und "Shut Up And Dance", aufgenommen mit Eric Kirkland und Prince Michael Durham in 2009. Schon etwas älter: "All In Your Name" mit Barry Gibb, aufgenommen 2003 in Miami.
                            jup die songs sind auch schon etwas "älter", mj hat sie eingesungen, aber fertig wurden sie nie! er hat sie, sozusagen, aus spaß eingesungen..........

Kommentar

Und Michael hat manche Lieder in einem gewissen Stadium gelassen, um sie später nochmal zu bearbeiten.
                              Ja das weiß man. Kann man jetzt natürlich so oder so dazu stehen. Wobei ich es generell bevorzugen würde, wenn man uns fertige Aufnahmen so präsentiert, wie Michael sie hinterließ. Ob und wie er sie noch abgeändert hätte, ist ja leider nicht mehr feststellbar. Allerdings ist das dann eben 100% Michael. Das gleiche Problem besteht für mich bei "Another Day". Zwar haben wir die Originalversion noch nicht, ich halte es jedoch für sehr wahrscheinlich, dass sie die des Albums übertrifft.

Kommentar

Der MJ-Estate hat laut dieser Quelle kürzlich den Titel "If You`ve Got It, Bring It" regestrieren lassen bei Optimum Productions Inc., der Video-Produktions-Firma von MJ, somit ein Hinweis auf unveröffentlichtes Video-Material.

Michael Jackson related information from Leslie | www.lesliemjhu.blogspot.com | lesliemjhu@gmail.com

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X