Was soll daran jetzt neu sein?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Unveröffentliche-Songs Thread
Einklappen
X
-
Ein Post aus der MJJ-community mit einem Artikel eines südamerikan. Magazines
Some media outlets in south america are publishing an article called "Queen still wants to protect Freddie Mercury legacy". Their source is DPA London.
In it, they talk about their new projects. In one paragraph the article says:
"This year there will be some shows with the collaboration of some friends. Universal will release ten remastered records and there will be a movie where Sacha Baron Cohen will be Mercury. There will be also a record with Mercury and Michael Jackson music.
Full news in Spanish: http://www.emol.com/noticias/magazin...noticia=467439
Kommentar
-
Sodele, eben wieder mal was in der MJJCommunity entdeckt.
Und zwar hat jemand gemeint, dass diverse Medien in Südamerika einen Artikel von Queen veröffentlicht haben, in welchem diese über ihre neuen Projekte sprechen.
Das interessanteste dabei ist, dass anscheinend geplant ist, einen Song von Mercury und MJ zu veröffentlichen.
Hier ist der Link zu dem Thread in der MJJC:
Some media outlets in south america are publishing an article called "Queen still wants to protect Freddie Mercury legacy". Their source is DPA London. In it, they talk about their new projects. In one paragraph the article says: "This year there will be some shows with the collaboration of...
Und hier der zu dem Artikel (leider auf Spanisch):
Este año se lanzarán 10 discos remasterizados de la banda y, además de música de Mercury y Michael Jackson, está prevista una película en la que Sacha Baron Cohen encarnará a Mercury.
"Xtarlight and Mpenziwe" hat den betroffenen Absatz auf Englisch übersetzt:
"This year there will be some shows with the collaboration of some friends. Universal will release ten remastered records and there will be a movie where Sacha Baron Cohen will be Mercury. There will be also a record with Mercury and Michael Jackson music."
Na mal schauen, was sich da noch tut und ob es in den nächsten Monaten tatsächlich ein neues Queen-Album mit dem Track von Mercury und MJ gibt.
Bin mal gespannt, welcher das wird.... State of Shock, Victory oder There Must Be More To Life Than This.
edit: Sorry, da war Lena wohl schneller als ich^^
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Die Bilder mit der Zigarette und dem Brandy kenn ich, am Klavier hab ich ihn in diesem Werbespot gesehen. Aber das mit der Gitarre war mir noch neu. Schaut doch einfach cool aus, wenn man ihn sonst nur als Sänger ohne Instrument gewohnt ist...
Aber das obere aus dem Video find ich noch besser - "Michael Jackson mit seiner neuen Band, den Neverland Rockers". Oder so ähnlich...
----------------------
Ich hoffe so sehr, dass von Queen endlich mal wieder was Neues kommt - bei denen ist seit Made In Heaven auch schon längst ein Album mit unveröffentlichten Songs überfällig! Und Material haben die sicher noch, denke ich. Wär echt toll, wenn da neben den vielen Wiederveröffentlichungen dieses Jahr noch was "Sinnvolles" rauskommt. Und da wär ein Album mit unveröffentlichten Tracks echt klasse, gerne natürlich auch mit denen wo Michael dabei ist.
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenEine Collabo-CD von Queen und MJ... die an Soundchasers Geburtstag rauskommt.... kleinen Moment.... okee.... Branca sagt gerade.... läuft...
Läuft zur Zeit echt super - heute erst zwei neue langersehnte Alben und Ende März wieder was Neues von Michael und Queen.
Kommentar
-
Welche 2 Alben?
Naja... die Collabo von Freddie und MJ wird wohl..... THERE MUST BE MORE TO LIFE THAN THIS sein.... iss ja seit Jahren überfällig die Veröffentlichung... und ich mag das Lied auch ganz gern. Beide Versionen Solo aber auch...
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenGibt es eigentlich auch was mit Justin Bieber ^^
Naja, warte noch ein paar Jahre/Jahrzehnte ab, bis sie nix Originales mehr von Michael zum Veröffentlichen haben, dann kommen diese ganzen Instrumentals...und dann könnts ein "feat. Biber" geben, noch ein paar "Hu's" und "Hi's" aus älteren Songs reingeschnipselt, und schon hat man einen weiteren Kandidaten für ein Michael Jackson Duett Album. Obwohl warte, nee, das wird nicht funktionieren - in ein paar Jahren wird wohl keiner mehr den Namen Biber kennen... Also dann LEIDER nicht - sorry, tut mir Leid für Dich.
Kommentar
-
Hier 9 weitere mögliche Songtitel - sind angeblich 2009 mit Durham Prince und Theron Feemster aufgenommen worden. Quelle aber unsicher: http://lesliemjhu.blogspot.com/searc...max-results=33
Bang Your Head
Broken Chair
D.I.E.
Don’t Make Me Stay
H20
Lady of Summer
Red Eye
Silent Spring
Water
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenDann bastel ich mir selber was zusammen :P
Kommentar
-
Lol, "Bang Your Head". Hat Michael auch Metal-Songs geschrieben?^^ Ob er auch so schön growlen kann wie ein Black-Metaller? "D.I.E." klingt auch etwas brutal^^ Lustig ist auch, dass ein Song "h2o" und einer "Water" heißt. Doppelt hält wohl besser.
Die Info ist also von der selben Person, die auch die Liste mit den 50Songs vor einiger Zeit gepostet hat. Vielleicht wurden diese neuen jetzt auch vom Estate registriert? Naja, vielleicht schreibt die Bloggerin ja noch wat dazu.
Bin auf jeden Fall mal gespannt, ob in den nächsten Jahren was von der Liste auf nem neuem Album erscheint.Zuletzt geändert von thiron; 21.03.2011, 16:56.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar