thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Unveröffentliche-Songs Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum seid ihr euch denn überhaupt sicher, dass diese ganzen Schnipsel echt sind?

Kommentar

Zitat von thiron Beitrag anzeigen
      Hast scho Recht, Soundchaser. Ich hätte auch gern die ganze Version von den beiden Leaks hier, oder auch von der HT Demo.
      Aber die Jungs, die die ganzen Songs haben, wollen die Fans wohl heiß drauf machen. Entweder, weil sies teuer verkaufen wollen, oder einfach nur damit angeben, was sie Feines haben.

Trotzdem hat das Ganze auch was Gutes: Man weiß nun sicher, dass diese Songs existieren.
      Hat eigentlich noch jemand funktionierende Links zu den neuen Leaks?
      Ich denke, die meisten wollen damit nur angeben - schließlich gibts auch welche, die solch Zeugs (komplett) geleakt haben, weil sie meinten, alle Fans sollten das hören. Stimmt, hast recht, man weiss damit dann wenigstens bzgl. der Existenz besser Bescheid, trotzdem. Ist dasselbe wie mit den Trailern von Konzerten - Argentinien 1993, Rom 1988, L.A. 1989 z.b. gibts alle auf youtube und sind (wie die Namen, also Ort und Jahr schon vermuten lassen) beeindruckend und man will einfach nur das ganze Konzert sehen. Hat eigentlich überhaupt jemand ne Ahnung, was es mit diesen "Lounis Productions" auf sich hat? Ist nämlich dann meist als nervendes Logo mitten im Video...von Tokyo 1988 sind ja erst neulich die ersten 35 min. (Proshot!) geleakt - hoffe, da kommt dann auch irgendwann das komplette...

Achja, Links zu den Snippets müsstest Du bei google recht einfach finden - ging zumindest heut morgen noch...

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
      Warum seid ihr euch denn überhaupt sicher, dass diese ganzen Schnipsel echt sind?
      Na, solange es keine Instrumentals sind, hört man es normalerweise eh an der Stimme - wenn da nur nicht die Cascio Songs wären... ;-) Nee, aber meistens erkenntman seine Stimme schon eindeutig heraus.

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
        Na, solange es keine Instrumentals sind, hört man es normalerweise eh an der Stimme - wenn da nur nicht die Cascio Songs wären... ;-) Nee, aber meistens erkenntman seine Stimme schon eindeutig heraus.
        Für mich bleiben die Lead Vocals auf "Michael" MJ selber....

Hmm. Mit der Stimme... dachte ich auch... bis ich mal bei einem "Malachi" Song drauf reingefallen bin... ein Freund hatte mich dann drauf aufmerksam gemacht, dass das Lied bereits auf einer Malachi CD drauf iss...

Kommentar

Ich tendiere ja auch immer noch stark dazu.

Trotzdem, die Cascio Songs haben die ganze Fangemeinschaft gespalten und es gab ewig lange, größtenteils recht unschöne Diskussionen. Und egal, welche Meinung man dazu vertritt, keiner kann es bis heute 100 % beweisen. Und somit sind die (verbleibenden) Cascio-Songs, die als Snippets schon geleakt bzw. wahrscheinlich noch irgendwie "erscheinen" (leak oder eben offizielle Veröffentlichung), auch für jemanden wie mich, der eigentlich die auf dem Album und All I Need sehr gern mag, etwas unsympathisch geworden, weil sie immer diesen faden Beigeschmack des Unwissens haben. Und damit bin ich keineswegs allein...dieser ****** Malachi hat als angeblicher MJ Fan bzw. "Verehrer" wirklich nichts Positives zum Thema MJ beigetragen, im Gegenteil!

Man hat halt dann besonders bei Songs wie DYKWYCA oder Blue Gangsta gemerkt, wie sehr man sich über die Songs freut, wenn man sich absolut sicher sein kann, dass Michael wirklich singt. Genauso erfreulich sind dann eben auch z.b. diese 2 Snippets von gestern. (habe sie mir vielleicht jeweils 5-10 mal angehört und heute kurz nach dem Aufstehen hatte ich schon nen Ohrwurm von "People To The World"... )

Kommentar

Mir gefallen beide Snippets auf Anhieb schon mal sehr gut. Schön, dass man sich hier wenigstens sicher sein kann, dass das 100% MJ ist...
            Weiß man aus welcher Zeit die Songs sind?? Bisher hab' ich gelesen 2008/2009??? Denke das könnte durchaus sein.

Kommentar

Also laut der wiki Liste ist "I Am A Loser" von MJ, Bradley Buxer und Michael Durham Prince geschrieben worden und wurde im Jahr 2009 aufgenommen. Hm, seltsam - nicht weit drunter steht ein weiterer Song namens "I WAS The Loser", (angeblich) von den selben Leuten geschrieben und 2007 in Las Vegas aufgenommen. Dabei steht noch, dass bekannt sei, dass die Gesangsaufnahmen fast beendet wurden...

Kommentar

"I Was The Loser" ist wahrscheinlich eine frühere Version von "I Am A Loser", oder?

Kommentar

People of the World ist aus den 90ern. Da hatte glaube ich Geli mal eingies dazu geschrieben.
                  MJ schireb und produzierte damals den Track als Charity Song nach einem Erdbeben in Japan, der dann auch von einer japanischen Gruppe gesungen wurde. Gibt ja auch schon lange das Video dazu auf Youtube. Bisher unbekannt war eben, dass MJ selbst den Song wohl auch gesungen hat. Anscheinend hatter ihn halt auf Demo aufgenommen um den eigentlichen Sängern dann zu zeigen, wie er klingen soll.
                  So, nun warte ich noch immer auf die Version von What More Can I Give, wo ebenfalls nur MJ singt^^

Kommentar

Naja die Songs gehen so Wird schon ein Grund haben wieso Sie nur als Leaks gibt

Kommentar

• Hier ein besonderes Schmankerl von dem guten Barry: http://www.barrygibb.com/page.asp?id=29

Sowas brauchen wir Fans, und kein C-Zeug mehr. Ich liebe diesen kurzen Ausschnitt.

Kommentar

• Beii dem Ausschnitt wurde mir erst klar, wie toll es wäre, allgemein mal SOLCH Archivmaterial von Aufnahmesessions veröffentlicht zu bekommen. Mir fällt jetzt eigentlich spontan nichts ein, wo man ihn im Studio sozusagen "bei der Arbeit" sehen kann, höchstens noch diese zwei "Access Hollywood" Clips, wo man ihn und WillIAm am Computer sieht, aber mehr auch nicht.

Es gibt ja diese "Classic Albums" DVD Serie, wo die großen Klassiker näher beleuchtet werden. Ist so halb Archivmaterial, halb aktuelle Interviews mit den Musikern - aber sehr interessant. Hab die von Metallica - Black Album, Queen - A Night At The Opera und Iron Maiden - The Number Of The Beast. Gibt aber noch viele mehr wie Pink Floyd - Dark Side Of The Moon (da fällt mir grad ein, dass ich die mir mal besorgen könnte... ), Nirvana - Nevermind, Motörhead - Ace Of Spades, Black Sabbath - Paranoid usw.

Wie geil wäre das, gäb es so eine DVD über eins von Michaels Alben... Aber das wirds wohl leider nie geben.

Kommentar

• Mir fällt noch das Video ein, wo er We Are The World einsingt. Ansonsten gibts noch nen Schnipsel aus 2005, wo er mit ein paar anderen am PC hockt und an Beautiful Girl arbeitet, aber mehr passiert da dann auch net.

Kommentar

• Achja, und den kurzen Ausschnitt von der Bambi Verleihung, wo man ihn und die anderen Stars im Studio sieht, wie sie What More Can I Give aufnehmen...

Aber sowas wie z.B. das Making Of von "Michael" fand ich auch nicht schlecht...also jetzt mal abgesehen von den Beteiligten und ihrer fraglichen Glaubwürdigkeit, aber die Art, wie es gemacht wurde, fand ich gut.

Kommentar

• Also mir würde auch so eine DVD gefallen wo man sieht wie er einen Song erarbeitet!!! Ich könnte mir vorstellen das bei vielen solchen Dingen die Kamera mitlief, wer weiß wo das ganze Material schlummert.... und wer vorallem die Finger drauf hat!!!

Kommentar

• Ich denke nicht das es sehr viel Material von sowas gibt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X