thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Unveröffentliche-Songs Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja. Allgemein gibts vüüüül zu wenig Extra-Material von MJ, das direkt von ihm abgesegnet wurde. Mir falln da auch grad nur die paar Interviews auf den SEs der Alben ein. Keine Extras auf Bucharest, den Shortfilm DvDs, Moonwalker oder sonstwo.
    TII ist da die große Ausnahme, wo es zum ersten Mal überhaupt Einiges obendrauf gab.
    Tja, wir Fans kriegen den Hals einfach nie voll

Kommentar

• Ja daran liegt es wohl, das die Fans nicht genug bekommen. MJ wollte auch nie das irgendwie irgendwas auf VHS oder DVD usw rauskommt, er wollte immer, das die Fans zu seinen Shows kommen

Kommentar

• Kann ich ja auch irgendwie verstehen, aber einerseits wären der Großteil der Leute damlas sicherlich auch "trotz" VHS/DVDs zu seinen Shows gekommen (ist ja doch ein großer Unterschied), andererseits naja, gibt es inzwischen leider keine Shows mehr und wird es auch nie mehr geben. Eigentlich wäre ja zu erwarten gewesen, dass es jetzt nach seinem Tod eher nen Overkill an Veröffentlichungen gibt, aber das trifft ja nur auf Bootlegs zu.

Wie gesagt, ich verstehe es weiterhin nicht. Klar, TII war enorm erfolgreich usw., aber sonst wurde nun wirklich nicht (erwartungsgemäß) viel "Gewinn aus seinem Tod" sozusagen gemacht. Da ist das bei anderen Musikern teils ganz anders - da hagelt es nur so an Veröffentlichungen. Und gerade jetzt, wo Michael nicht mehr alles strengstens kontrolliert, müsste man doch in der Plattenfirma etc. mehr Freiheiten haben, oder? Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es die schon fast nervt, mal wieder was von ihm rausgringen zu müssen. Frage mich dann nur nach dem Sinn dieses Millionen Plattendeals...hat da jemand ne sinnvolle Theorie dazu? Ich mein, da werden doch keine absoluten Volldeppen angestellt (gut, in menschlicher Hinsicht wohl schon ), um sich um diesen, einen der größten Musikkataloge überhaupt, zu kümmern.

Kommentar

• Na ja die Masse an Veröffentlichungen ist ja im Plattendeal eigentlich gar nicht drin. Das ist ja schon wohl dosiert.
          Es bleiben ja nur noch 7 Projekte bis 2017, die Sony veröffentlich darf, also für jedes Jahr eins. Und ich glaube schon, dass der Estate auf die Freigabe von unveröffentlichens songs da auch noch weiterhin seine Hand drauf hat bzw. diese begrenzt hat. Die werden ja auch ab 2018 wieder einen Vertrag abschließen.

Aber an unveröffentlichen Studio-Material muss es ja schon einiges geben. Z.B. hat Rodney Jerkins ja schon mehrmals gesagt vor und nach Michaels Tod, dass die kompletten Invincible-Sessions auf Video dokumentiert sind.

Ich habe gehört, ihr habt die Invincible-Studio-Sessions auf Video aufgenommen. Hast du die schon veröffentlicht?

Pssst! (lacht).
          Ich sag dazu nur, daß Michael mich bat, alles zu dokumentieren. Und das tat ich. Und ich bin mir sicher, dass es eines Tages das Licht der Welt erblicken wird. Ich werde sicherstellen, dass so sein wird, wie Michael es haben wollte.

Hast du dir die Videos schon angeschaut?

Die ganze Zeit.

Kommentar

• Besten Dank für den Interview Link, Lena! Kannte ich noch nicht...

Ich weiss, der Gedanke ist jetzt mal wieder utopisch, aber so ne Invincible Jubiläumsedition mit ner Bonus CD dieser sozusagen Urfassung des Albums mit den Old School-mäßigeren Songs sowie einer DVD mit nem zusammengeschnittenen (langen! ) Making Of wär sowas von der Hammer!!!

Ich glaub, ich such mir langsam mal nen Job bei Sony, damit die mal endlich auf gute Ideen kommen...

Andererseits hoffe ich, dass dann nach 2017 jemand Anderes die Rechte an Veröffentlichungen bekommt und es ab dann endlich mal wirklich gute Sachen gibt, die die Fans auch interessieren.

Kommentar

• Naja, was willst du veröffentlichen, wenn es kaum Bildmaterial gibt?

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                Naja, was willst du veröffentlichen, wenn es kaum Bildmaterial gibt?
                Von den Invinciblesessions eben schon...

Zitat von Lena
                Ich habe gehört, ihr habt die Invincible-Studio-Sessions auf Video aufgenommen. Hast du die schon veröffentlicht?

Ich sag dazu nur, daß Michael mich bat, alles zu dokumentieren. Und das tat ich. Und ich bin mir sicher, dass es eines Tages das Licht der Welt erblicken wird. Ich werde sicherstellen, dass so sein wird, wie Michael es haben wollte.

Hast du dir die Videos schon angeschaut?

Die ganze Zeit.
                Zumindest von diesem Album gibts also Material und das wäre schon großartig, das noch eines Tages zu sehen. Und der zweite fettgedruckte Satz garantiert zwar natürlich nichts, lässt aber doch hoffen.

Kommentar

• Ja ja das habe ich ja gelesen, aber ich rede von allgemein Bildmaterial wird es nicht sehr viel geben.

Kommentar

• Ja, das stimmt wohl leider. Aber das war ja auch mehr oder weniger zu erwarten, insofern ist es gut zu wissen, dass zumindest von einem Album viel gefilmt wurde und das sogar eventuell veröffentlicht wird...

Kommentar

• Nein ich denke, davon wird so gut wie nichts an die Öffentlichkeit dringen

Kommentar

• Auf der Homepage von der Songwriters Hall of Fame werden übrigens alle bekannten Songs von MJ aufgelistet, wo er selbst dran mitgeschrieben hat.
                        Interessanterweise listen sie auch einige unveröffentlichte Songs auf. Bei denen frag ich mich dann, was deren Quelle ist.

"Letter To My Unborn" klingt interessant. Da hat auch Tupac mitgeschrieben^^ Eigentlich mag ich überhaupt kein HipHop/Rap. Aber in MJs Songs passen die Rap-Parts eben meistens doch sehr gut rein.

Kommentar

• Ein akuteller tweet von Rodney Jerkins:

"In the studio w/ @BigShiz listening to #DARKCHILD records that yall never heard. Brandy, Usher, Mj, Biggie, Jay Z, Destiny's Child, etc..."
                          "Beyonce, Britney, Gaga, etc..."
                          "I think im gonna create something on my site called the The Lost Sessions so people can hear songs that never seen the light of the day.

Kommentar

• sagt uns was`? nämlich: wichtigtuer! MACH ES DOCH EINFACH!!! ohne ankündigung und ohne firlefanz! lauch!.......!

Kommentar

• 06.09.2011: Unveröffentlichte Songs und Demos

Wir wurden an der Party am Samstag auf unveröffentlichte Songs von Michael Jackson angesprochen. In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass die meisten auf der Seite Internet-Leaks
                              http://jackson.ch/html/internet-leaks.html aufgeführten Songs auf Youtube zu finden sind.
                              Erst kürzlich ist uns die offiziell unveröffentlichte Long-Version http://www.youtube.com/watch?v=n42BC...re=youtu.bevon The Lady Of My Life aufgefallen. Zwischen 01:15 und 02:12 sind bisher unbekannte Text- und Musikpassagen zu hören! Diese längere Version des Thriller-Stücks ist auf einer extrem limitierten und nie in offiziell in den Verkauf gelangten Promo CD “The Songs of Rod Temperton”.
                              (zur Zeit bei E-Bay http://www.ebay.ch/itm/160635032902?...84.m1438.l2649)

Kommentar

• ich suche eine youtube link zu dem song do you know where youre cildrens are? finde aber keinen auser den der so gemacht ist wie als ob es live ist , kann mir jemand da weiterhelfen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X