Man kann es auch "offiziell" bei Amazon kaufen. Ist trotzdem kein legales, von den richtigen Eigentümern genehmigtes Produkt.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Unveröffentliche-Songs Thread
Einklappen
X
-
Wie ja allgemein bekannt ist, hatten Will.i.am und Michael 2006 in Irland, in einem hoteleigenen Studio eines Hotels für Musiker, in dem Michael mit seinen Kindern vorübergehend lebte, gemeinsam an neuen Songs gearbeitet.
Bisher hat sich Will.i.am aus moralischen Gründen strikt geweigert, diese Arbeiten zu veröffentlichen, weil sie von Michael nicht fertig gestellt und frei gegeben wurden.
Auch möchte er nach Michaels Tod nicht zu einem Opportunisten werden.
Jetzt soll er sich dahingehend geäußert haben, dass er nur in einem Fall bereit wäre dieses Material frei zu geben, nämlich dann, wenn Michaels Mama ihn bitten würde, das zu tun.
Who Could Make Will.i.am Release Michael Jackson Songs?
First Published: January 5, 2012 3:08 PM EST
header_159515.jpg
LOS ANGELES, Calif. -- Will.i.am’s work with the late Michael Jackson is music the world might never hear – unless one specific person comes asking.
The Black Eyed Peas guru began working with Jackson in 2006 and quickly formed a close bond with the King of Pop. Due to his untimely death in 2009, the final tracks they collaborated on were never blessed by Jackson, something that has kept them away from the public’s ears.
“Because we became friends, I don’t want to be an opportunist,” Will.i.am told Access Hollywood Live’s Billy Bush and Kit Hoover on Thursday when asked about his work with the late pop star.
Will.i.am has been approached about releasing the tracks, but told Billy and Kit that only one person could get him to drop their collaborations.
“Now if his mom called me and said, ‘We got to do this,’ then yes,” he explained.
Will.i.am has a new single, “T.H.E. (The Hardest Ever)” featuring Jennifer Lopez and Mick Jagger, and a new album, “willpower,” on the way, but despite the group’s side projects (and persistent rumors), he says there are no plans for the Black Eyed Peas to split.
“You guys will be together forever? Billy asked.
“Yes, no doubt about it,” he emphatically said. “I know there [are] probably going to be some time lapses.”
For more with Will.i.am – including details on his dream collaboration with one of Hollywood’s biggest movie stars – CLICK HERE!
Copyright 2012 by NBC Universal, Inc. All rights reserved. This material may not be published, broadcast, rewritten or redistributed.
Kommentar
-
Zitat von Cherry Picker Hard Beitrag anzeigenIch freue mich auf dieses Jahr in bezug von Neuen Songs
Kommentar
-
Hab gerade mal wieder auf diese wiki Liste mit unveröffentlichten Songs geschaut und da ist mir plötzlich bei dem Song "D.I.E." bei der Beschreibung der Name der Band Slipknot aufgefallen! Bei der Beschreibung steht dabei, dass er 2009 aufgenommen wurde und "Duet by Jackson featuring with the band Slipknot". Wie soll ich mir denn das bitte vorstellen???
Hat jemand ne Ahnung, ob da wirklich was dran ist, dass die zusammengearbeitet haben? Würd mich schon SEHR wundern...hör ja selbst nicht wenig Metal und auch teils härtere Sachen, aber mit Slipknot kann ich echt nichts anfangen. Sehe auch spontan null Gemeinsamkeiten zwischen denen und Michael. Klar, muss nicht immer sein, wenn Musiker zusammen arbeiten, aber ich kann mir grad echt nicht vorstellen, wie die sich kennengelernt haben sollen.^^
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenHab gerade mal wieder auf diese wiki Liste mit unveröffentlichten Songs geschaut und da ist mir plötzlich bei dem Song "D.I.E." bei der Beschreibung der Name der Band Slipknot aufgefallen! Bei der Beschreibung steht dabei, dass er 2009 aufgenommen wurde und "Duet by Jackson featuring with the band Slipknot". Wie soll ich mir denn das bitte vorstellen???
Hat jemand ne Ahnung, ob da wirklich was dran ist, dass die zusammengearbeitet haben? Würd mich schon SEHR wundern...hör ja selbst nicht wenig Metal und auch teils härtere Sachen, aber mit Slipknot kann ich echt nichts anfangen. Sehe auch spontan null Gemeinsamkeiten zwischen denen und Michael. Klar, muss nicht immer sein, wenn Musiker zusammen arbeiten, aber ich kann mir grad echt nicht vorstellen, wie die sich kennengelernt haben sollen.^^
Kommentar
-
16.01.2012: David Gest spendet unveröffentlichte MJ Songs einem Museum
Michael Jackson hatte scheinbar einige Songs basierend auf Gedichten von Schottlands bekanntestem Dichter, Robert Burns (1759-1796), geschrieben. David Gest, langjähriger Freund von Michael und der Jackson Familie, sagt, dass er mit Michael zusammen an diesem geheimen Projekt gearbeitet habe. Gest hat die Songs dem Robert Burns Birthplace Museum in Ayrshire gespendet.
Der BBC erzählte David Gest, dass er und Michael beide grosse Fans von Burns waren und Gest vorschlug, dass sie ein Musical basierend auf Burns Leben schreiben könnten und Michael sagte "er würde mir mit der Musik helfen. Michael war von dem Projekt so überzeugt, dass er sagte, 'Ich gebe dir das Studio (in Los Angeles) und ich komme für die Kosten der Musik auf.' Wir gingen in sein Aufnahmestudio im Encino Familienhaus, wo alle Jacksons aufgewachsen sind, und wir nahmen ca. acht bis zehn Gedichte von Burns und setzten sie zu zeitgenössischer Musik um -- Gedichte wie 'A Red Red Rose' und 'Ae Fond Kiss' und die Geschichte von 'Tam O'Shanter'." Gest sagte, letzeres inspirierte Michael den "Thriller" Song zu schreiben. Gemäss Gest soll geplant gewesen sein, dass Gene Kelly beim Musical Regie führen würde.
Quellen: jackson.ch, contactmusic.com
Kommentar
-
Hierbei können wir davon ausgehen, dass das nur Tabloid-Müll ist. Auf der MJJC wurde das auch schon diskutiert und einige Leute meinten, genau diese News hätte es auch schon 2008 gegeben. Seitdem gabs nichts Neues dementsprechend von keiner Quelle, und außer eben diesem Artikel gibt es sonst nirgendwo 0 Infos darüber.
Kommentar
-
21.01.12: Goodie der Woche
Als aktuelles Goodie der Woche http://www.jackson.ch/html/goodie_der_woche.html eine Abbildung eines Zettels, auf den Michael diverse (unveröffentlichte) Songtitel notiert hatte. Der Zettel war in der Villa aufgehängt, in der er während den This Is It Proben lebte. Es ist anzunehmen, dass er über (Single-) Veröffentlichungen nachdachte und allenfalls unfertige Titel im Studio ergänzen wollte. In der Goodie der Woche Rubrik ist auch ein Link zu weiteren Fotos aus der Villa.
Von den „Michael“ Album-Songs, erwähnte Michael auf dem Zettel: „Hold My Hand“, „Hollywood Tonight“ und „Best of Joy“. Wir wollen die Diskussionen über die Echtheit des Gesangs auf den Cascio-Tracks „Keep Your Head Up“, „Breaking News“ und „Monster“ nicht neu anheizen, stellen aber fest, dass von den Titeln keiner notiert ist. Auch die für das „Michael“-Album verwendeten Outtakes „Another Day“ (Invincible), Behind The Mask (Thriller) und Mucht Too Soon (History) sind nicht notiert. Hingegen erscheinen auf der Liste die bereits veröffentlichten Songs, sofern wir das nicht falsch entziffert haben, „Don't Walk Away“, „Scared Of The Moon“, „Cheater“ und „Beautiful Girl“.
Auf Youtube ist ein kurzer Songauszug, http://www.youtube.com/watch?v=hp_qv...ature=youtu.be der dem Titel „The Loser“ entsprechen könnte. Auf Youtube ist auch ein Zusammenschnitt von kurzen Auszügen der Hollywood Tonight Demohttp://www.youtube.com/watch?v=Le4DM...ature=youtu.be .
In diesem Zusammenhang noch ein Hinweis, für diejenigen, die das verpasst haben: Das von Barry Gibb und Michael Jackson im Jahr 2002 aufgenommene „All In Your Name“ kann seit Dezember auf der offiziellen Seite als MP3 gekauft werden: BarryGibb.com/Shop/ http://www.barrygibb.com/shop/index....&product_id=76. Auch das komplette Video mit Aufzeichnungen von den Studio-Aufnahmen war dort veröffentlicht und kann noch auf Youtube angesehen werden:
All In Your Name (Official Video)http://www.youtube.com/watch?v=1Ue3f...ature=youtu.be .
Wir hatten über Michaels letzten musikalischen Aktivitäten berichtet: Michaels musikalisches Schaffen, 1999 bis 2009. http://www.jackson.ch/html/1999_bis_2009.html
Und hier nochmals die Hintergrundinformationen zu den Songs auf dem "Michael“-Album http://www.jackson.ch/html/michael1.html.
Kommentar
-
Hallo zusammen
Kann mir vielleicht jemand von euch etwas über den Charity Song "From The Bottom Of My Heart" aus dem Jahr 2005 bzw. "I Have This Dream" erzählen?
Ich weiß nur, dass beide Songs nie veröffentlicht wurden..."From The Bottom Of My Heart" ist ein Song für die Opfer von Hurrican Katrina und wurde später gecancelt...daraus wurde später "I Have This Dream" der wegen irgendwelcher Songstreits auch nie realisiert wurde...warum wurde "From The Bottom Of My Heart" eigentlich gecancelt und gibt es ein Video dazu?...zu "I Have This Dream" gibt es interessanterweise zwar einen Songtext, aber nur Videos mit Instrumantalversionen...
Wär ganz toll, wenn mir da jemand der sich gut auskennt, weiterhelfen könnte....
Kommentar
-
I have this Dream war Inhalt eines Wettbewerbes für Songwritter....der Gewinner sollte die Möglichkeit haben, seinen Text in den Song zu Implementieren. Es gab zwar einen Gewinner, aber es wurde nie umgesetzt. Die Songtexte die im Netz kursieren sind Fakes. Dewegen gibt es nur das Intrumental.
Der "Katerina" Song kam nicht zustande, weil viele Künstler zugesagt und wieder abgesagt haben, auch wollten viele nicht mit MJ damals zusammenarbeiten, da es ja noch hiess er sei ein "**************". MJ hatte nur drittklassige Promis am Start und wer MJ kennt, der weiß das Ihn sowas fuchst. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar