thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Unveröffentliche-Songs Thread
Einklappen
X
-
Anekdote von Michaels Arbeit für The Simpsons
Simpsons_09_V4.jpg
“Einmal rief Michael Jackson Jim [Brooks] an und sagte, er wolle die Sendung machen und sogar einen Hit-Song für Bart schreiben”, sagt Al Jean über Michael Jacksons lange offiziell geheim gehaltene Simpsons Beitrag Do the Bart Man und die Mitarbeit an der Serie Stark Raving Dad. “Dies war das einzige Mal, dass dies jemals passierte. Wir gingen zum Haus seines Agenten Sandy Gallin. Wir sassen um diesen riesigen Tisch und alle waren still, inklusive Michael. Ich war noch nie nervöser in meinem Leben. Er bat, dass ein Imitator-Sänger, Kipp Lennon singt, und er übernahm den Sprech-Teil. Als Kipp sang, drehte Michael wirklich durch”, so Al Jean. Die Anekdote ist einer Simpsons Titelstory des THR Magazines entnommen.
Weitere Infos zu Michaels Simpsons Beiträgen und die Möglichkeit, an offizielle CDs mit den beiden Michael Jackson Songs, zu kommen, hier: Featurings 90er http://www.jackson.ch/html/featurings_90-00er.html
Vor allem Do The Bartman ist ein spannender Song, da es eine Zusammenarbeit mit Bryan Loren ist. Der Produzent, mit dem Michael ursprünglich für Dangerous arbeitete. Von ihm landete aber kein einziger Song auf Dangerous. Von ihren Zusammenarbeiten wurden erst später wenige Songs veröffentlicht. (Mehr Infos unter dem Link!) http://www.jackson.ch/html/bryan_loren.html
Quelle: jackson.ch, hollywoodreporter.com, THR
Kommentar
-
19.03.2012: Neuer Artikel: Die Smile-Single
Nach Beendigung der History Tournee hätten noch weitere Singles auf den Markt kommen sollen - doch es kam anders. Die Veröffentlichung von “Smile” wurde in letzter Minute abgesagt. Heute gehören die seltenen, nie offiziell in den Handel gelangten Single-Pressungen zu den begehrtesten Sammlerstücken von Michael Jackson. Zumeist werden aber Fälschungen zu horrenden Preisen verkauft.
Wir haben uns in der Schweiz auf die Suche der Smile 12" Schallplatte gemacht – und sind auf zwei Fälschungen und ein Original der Vinyl-Pressung gestossen:
Michael Jackson - Smile
Smile-Vinyl.JPG
Über das vorschnelle Ende der History und Blood On The Dancefloor Era und Tipps, wie Smile-Fälschungen erkannt werden.
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Schade das es nicht wirklcih ne gelungene Liste irgendwo gibt wo man alles, schön sortiert, nachlesen kann.
Ich hab mal angefangen....liebe Zeit, drei Tage sass ich dran, leider verlor ich irgendwann die übersicht die RUMORs von den CONFIRMTEN zu trennen.
Jedenfalls, stundenlang könnt ich mcih damit beschäftigen und träumen und im hintergrund ***** hören,.
Kommentar
-
Kann mir das einer erklären?
das steht bei Wikipedia! kann den Song aber nicht finden?
"Bassouille"
Michael Jackson
Bruce Swedien
Written in 1994, The song leaked online in June, 2012.
Failed to make the HIStory album
"Face" Unknown
Failed to make the HIStory album
The song leaked online in June, 2012.
"Men in Black" Michael Jackson
Had been scheduled for release on a shelved 1990 greatest hits collection
The song leaked online in June, 2012.
"The Pain" Shawn Stockman
Jay Harvey Mason
Rodney Jerkins
Failed to make the Invincible album
Leaked online, on June 2, 2012.Zuletzt geändert von Kai13; 13.06.2012, 00:04.
Kommentar
-
Zitat von thiron Beitrag anzeigenAm besten nicht auf Wikipedia hören, wenn es um unveröffentlichtes Material geht. Auf der Seite steht unglaublich viel Mist, der einfach unwahr ist. So wie auch die angeblichen Leaks.
Kommentar
-
Vielleicht ein Hinweis, dass die beiden an einem MJ-Projekt arbeiten.
Von Michael Prince getweetet. Brad Buxer hätte ich jetzt gar nicht mehr erkannt.
Michael Prince@MichaelPrinceMD Brad Buxer & Michael Prince hangin' @ the KORE - workin' on 'the' Secret Project !! Be patient !! http://instagr.am/p/UYXfm2jwCQ/Zuletzt geändert von Lena; 12.01.2013, 20:27.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar