thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Unveröffentliche-Songs Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
    Unreleased behind-the-scenes footage from Michael Jackson’s “Ghosts” leaks online

http://www.damienshields.com/unrelea...-leaks-online/
    jeht nimmer...........

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      dont be mess around wurde geleakt und nicht veröffentlicht, das ist bisschen was anderes.....
      Bitte? "Don't Be Mess Around" wurde nicht geleakt.
      Es erschien auf dem Re-Release der "IJCSLY" Single 2012.

Kommentar

• stimmt Kai. Vermutlich hat das cyp auf seiner Welttournee verpasst.....

Kommentar

• Interessant, sorry, diese Info ist auch für mich neu. Muss ich gleich mal nach Infos suchen. Sorry

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
            Interessant, sorry, diese Info ist auch für mich neu. Muss ich gleich mal nach Infos suchen. Sorry
            Am besten im Bad25-Forum. Ist nicht nur als Single (allderings nur phys.,nicht als Download) veröffentlicht, sondern natürlich auch auch auf der Bad25-CD selbst.

Kommentar

• TIMBALAND MELDET SICH ZU WORT 28. AUGUST 2013

Wie wir bereits berichtet hatten, soll Timbaland an einem MJ Projekt arbeiten. Nun hat sich der Produzent selber zu den Gerüchten geäussert: „Ich kann euch sagen, dass die erste Single der Song `Chicago` sein wird.“ LA Reid sei zu seinem Haus gekommen, es sei etwas Grosses, an dem sie arbeiten. Timbaland ist sich sicher: „Jetzt bin ich an der Reihe.“ Das Video mit Timbalands Interview wurde auf dem Youtube Kanal von `REVOLT TV` gepostet. Hinter `REVOLT TV` steckt Sean “Diddy” Combs, der auch gleich das Video mit folgendem Tweet verbreitete: „My bro Timbaland got something incredible coming with the KING!!!”

Quelle: jackson.ch

Kommentar

• Warum kommen eigentlich immer Duette mit solchen sch**** "Künstlern" ?

Kommentar

• Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                  Warum kommen eigentlich immer Duette mit solchen sch**** "Künstlern" ?
                  Wieso Duett? Timbaland ist ein Prodzuent

Kommentar

• Upps! Dann hab ich den mit irgendeinem anderen verwechselt.

Kommentar

• Sollte es OT sein, lösche ich.....Timbaland

Kommentar

• Timbaland arbeitet an "neuem" Michael-Jackson-Album

Timbos DJ: "Die Welt wird es lieben"

Dass vom 2009 verstorbenen King of Pop Michael Jackson noch einige unreleaste Tracks in den Archiven liegen, ist kein Geheimnis. Darunter sind sowohl quasi-fertige Songentwürfe aus den späten 80er Jahren sowie Aufnahmen aus Michaels Studio-Sessions mit Rodney "Darkchild" Jerkins für das Album "Invincible" von 2001, das letzte des Sängers. Jetzt wurde bekannt, dass Star-Produzent Timbaland von Epic-CEO LA Reid beauftragt wurde, sich derer anzunehmen und ein "neues" Album fertigzustellen.
                        Timbalands DJ Freestyle Steve äußerte sich begeistert zu dem Projekt auf Twitter: "Letzte Nacht habe ich einige der neuen Tracks gehört, die Timbaland für den King of Pop macht... WOOOOW", war sein Kommentar. Und: "An alle Timbaland- und Michael-Jackson-Fans, ihr sollt wissen, dass Tim einen fantastischen Job mit Mikes Vocals gemacht hat... Die Welt wird es lieben". Weiter wollte der DJ dann aber doch nicht aus dem Nähkästchen plaudern: "Hätte ich irgendwelche Details über das MJ-Album, an dem Timbaland arbeitet, würde ich es euch nicht sagen. Wartet wie jeder andere auch." Timbaland selbst hat seine Arbeit an dem unveröffentlichten Material bereits in einem Interview bestätigt und sogar noch mehr verraten: Die erste Single aus dem Album soll ein Song mit dem Titel "Chicago" werden, der, wie gemunkelt wird, aus den Aufnahme-Sessions für das 1988er Album "Bad" stammt und vermutlich ein erster Entwurf für den Song war, der später der Welthit "Smooth Criminal" wurde.Andere Produzenten - unter anderem Teddy Riley, der mit Michael am "Dangerous"-Album (1991) gearbeitet hat, und Darkchilds Bruder und Sidekick Fred Jerkins III, der in die Arbeit an "Invincible" involviert war - hatten schon im Vorfeld angekündigt, dass bald mit der Veröffentlichung von unreleasten Michael-Jackson-Aufnahmen zu rechnen sei.Das 2010 posthum erschienene Album "Michael", ebenfalls eine Sammlung unveröffentlichter und aufgearbeiteter Songs, ist bis heute höchst umstritten. Unter anderem heißt es, auf einigen der Tracks sei gar nicht Michaels Stimme zu hören, sondern die eines anderen Sängers.

Dass vom 2009 verstorbenen King of Pop Michael Jackson noch einige unreleaste Tracks in den Archiven liegen, ist kein Geheimnis. Darunter sind sowohl quasi-fertige Songentwürfe aus den späten 80er Jahren sowie Aufnahmen aus Michaels Studio-Sessions mit Rodney „Darkchild“ Jerkins für das Album „Invincible“ von 2001, das letzte des Sängers. Jetzt wurde bekannt, dass Star-Produzent Timbaland von […]

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                          Die erste Single aus dem Album soll ein Song mit dem Titel "Chicago" werden, der, wie gemunkelt wird, aus den Aufnahme-Sessions für das 1988er Album "Bad" stammt und vermutlich ein erster Entwurf für den Song war, der später der Welthit "Smooth Criminal" wurde.
                          Ist das nicht irgendwie komisch, wenn "Chicago" bzw. "Chicago 1945" als Single erscheint ? Ich meine es ist ja bekannt das der Song neben "Al Capone" die ursprüngliche Version von "Smooth Criminal" ist. Das ist dann irgendwie so, als würde ein Song zwei mal erscheinen.

Kommentar

• Ich würde die ganzen Demos gerne pur haben :-( Seit wann darf man sich in die Werke toter Künstler einmischen?

Kommentar

• Damien Shields ist immer sehr gut informiert, interessant, was er schreibt: ein neues Album 2014

Damien Shields ‏@damienshields 15h
                              Upcoming #MichaelJackson album to feature new remixes PLUS original versions? http://www.damienshields.com/exclusi...lbum-revealed/ … #MJFAM Retweet!

Kommentar

• Na ja, die Remixe können sie sich nach meinem persönlichen Geschmack schon sparen.
                                Ich haaaassse Remixe

Warum bringen sie nicht ein Album NUR für Remixe Fans heraus ?
                                Und ein weiteres Album für die die gern Michaels Original Stücke hören möchten ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X