thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes MJ Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bestes MJ Album

Hay,

ich wollte mal wissen welches Michael Jackson Album ihr am besten findet!

54
    Off the wall
    5,56%
    3
    Thriller
    16,67%
    9
    BAD
    31,48%
    17
    Dangerous
    25,93%
    14
    HIStory
    12,96%
    7
    Blood on the Dancefloor
    0,00%
    0
    Invincible
    5,56%
    3
    Michael
    1,85%
    1

ich find alle gleich gut (auch das "neue" :P), nur was ich am meisten gehört habe bisher, ist wohl dangerous (hab ich auch gevotet).

Kommentar

Habe auch für Dangerous gevotet ist halt das Album womit meine MJ Liebe anfing und was ich im meiner Jugend rauf und runter gehört habe,am meisten von allen Michael Alben

Kommentar

off the wall wegen Don't stop 'til you get enough

Kommentar

ich hab für BAD gevotet. Gefällt mir, mit Dangerous, am besten.
          Die typischen Klassiker Songs, die wird man auch in 100 Jahren noch hören.
          Ich sehe unsere Nachnachnachfahren zu Billie Jean tanzen. :-)
          Schöne Vorstellung

Kommentar

Ich mag BAD und Dangerous ziemlich gleich gern, habe mich aber für BAD entschieden, liegt hauchdünn vorne . Und das war das erste Album, das ich von ihm hatte......

Kommentar

ich kann nicht nur für eins voten, mir gefallen mehrere

Kommentar

ich habe mich für "BAD" entschieden! Das habe ich in meiner Jugend ständig gehört und fand es damals genauso super klasse wie auch heute noch

Liebe Grüße

Pegasus

Kommentar

Jap, ich bin ein Fan, der Musik, der alten Zeiten, also die Musik die er dvor gemacht hat. Nun, aber da ich mich ja jetzt entscheiden muss, da würde ich sagen, Thriller

Kommentar

Schwere Entscheidung zwischen Thriller, Bad und Dangerous. Hab mich aber nach langem Überlegen für Thriller entschieden.
                    Nur mal so nebenbei: "Michael" ist meiner Meinung nach in dieser Liste fehl am Platz. Es ist für mich kein richtiges MJ Album (find's aber trotzdem auch recht gut)

Kommentar

Ist für mich auch etwas schwer, die Entscheidung. Ich mag alle 6 Alben eigentlich ziemlich gleich gern. Gut, Thriller und Dangerous sind irgendwie dann doch Favoriten und da Thriller mein erstes MJ Album war, geht die Stimme da hin.

"Michael" hat in der Liste nun wirklich nichts verloren. Blood On The Dancefloor ist ja an sich auch nur ne EP...

Kommentar

ich finde History und off the wll am besten blood on
                        the dancefloor ist aber auch nicht schlecht aber es gibt doch eh keins das nicht der
                        kracher ist von unserem michael kurzum ich liebe sie alle !!!!

Kommentar

Dangerous weil ich dadurch Fan wurde gaaanz dicht gefolgt von Bad.....

Kommentar

Cry, you rock my world, you are my life, don´t walk away, speechless, ...

ganz klar: INVINCIBLE

Kommentar

Schwer.
                              *Michael* lasse ich mal raus, weil es ein Vertreter einer neuen Kategorie ist. Die Liste, der postumen Veröffentlichungen.

Die Alben zu seinen Lebzeiten sind schwer einzustufen.
                              Ich mag OTW mehr als Thriller. Bad hat die meisten Hits geliefert und ist auch insgesamt ein Hit.
                              Mit HIStory wurde ich entgültig zum MJ-Kult verführt.
                              BOTDF zähle ich nicht mit, ist kein offizielles StudioAlbum. Nur ein Nebenprodukt, um Remixe an den Mann zu bringen und um das nachlassende HIStory etwas zu strecken.
                              Dangerous bietet erfrischend neuen Sound, verglichen mit dem Quincy Jones Produktionen der 70er/80er.

Invincible hat es da schwerer. Es brauchte eine Zeit, bis ich mcih daran gewöhnte. Heute höre ich es sehr gerne.

Also jetzt spontan meine Reihenfolge:

1. HIStory
                              2. OFF THE WALL
                              3. BAD / THRILLER
                              4. DANGEROUS / INVINCIBLE

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X