thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was wird noch veröffentlicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was wird noch veröffentlicht?

Hallo,

weiß jemand was noch an Cd´s veröffentlich wird?
    z.b Bad Jubileums Edtition oder Invicible 10th anniversary edition?
    und warum gab es 2001 kein HIStory SE?

LG

Also seit 2009 ist ein Off The Wall Rerelease mit Bonusmaterial geplant. Das wird bestimmt irgendwann kommen.
    Am 29. Oktober wäre Invincible 10 Jahre alt...allerdings sehr unwahrscheinlich das da etwas kommt...wenn dann, eher so in 15 Jahren oder so

Kommentar

Das kann man jetzt noch nicht genau sagen. Wir werden es früh genug erfahren denke ich.

Kommentar

Ja , das denke ich auch were aber schön es würde noch etwas kommen .

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          Das kann man jetzt noch nicht genau sagen. Wir werden es früh genug erfahren denke ich.
          ich hab gedacht Sony darf bis 2017 ca 11 Alben, Dvd´s veröffentlichen?

Kommentar

Zitat von "Michael" Beitrag anzeigen
            ich hab gedacht Sony darf bis 2017 ca 11 Alben, Dvd´s veröffentlichen?
            Ja gut, das ist aber auch das einzige, was wir bisher "wissen". Außerdem sollen es 10 Projekte sein, kann sich also um Rereleases, DVDs oder Alben handeln...

EDIT:

Off The Wall Rerelease kursiert als Gerücht, Bad 25 auch, ebenso eine DVD von einer der Wembley 88 Shows. Heißt aber alles nix, solange nichts von Sony offiziell bestätigt wurde. Abgesehen davon kann man sich sicher sein, dass es kein "Invincible 10" geben wird. Alben werden normalerweise frühenstens als solch eine Jubiläumsedition veröffentlicht, wenn sie erstens mind. 20 Jahre alt sind und auch wirklich Klassiker sind, insofern erwarte ich da eigentlich nichts mehr bzgl. Invincible...
            Zuletzt geändert von Soundchaser; 15.02.2011, 20:13.

Kommentar

was ich mir persöhnlich wünschen würde wäre:

Mj live Album
              History Tour
              Bad 25
              dangerous 20

Kommentar

Da bist Du aber sehr beschieden...

Kommentar

naja ich vermute auch noch das ein Album mit unveröffentlichen Songs kommt! oder zwei-Drei
                  Die Bad Tour wäre auch nicht schlecht!
                  und was mich super freuen würde wäre eine HIStory SP

Kommentar

Ich hoffe mal, dass es mal wieder offiziell ne neue MJ Cd gibt...
                    MICHAEL war ja schließlich letztes Jahr vor weihnachten!
                    Wisst ihr da was, denn es hatt ja eigentlich geheißen, dass in den nächsten
                    Jahren noch mehr an Cd-Material veröffentlicht wird....

Kommentar

Wissen tun wir schon alle von neuen Veröffentlichungen, aber wir reden nur geheim über PNs drüber...

Nein, wenns was Handfestes gibt, wirst Du es hier ganz sicher nicht übersehen können - bei dem letzten Album gabs (mit allen Themen zusammen) mehrere 100 Seiten Diskussionen...
                      Wenn Du wissen willst, was an Gerüchten bislang kursiert, lies Dir einfach die anderen Beiträge dieses Threads durch - mehr "weiss" bislang leider niemand.

Und bis 2017 ist noch lang...insofern haben die genug Zeit, um nicht alle paar Monate was Neues auf den Markt bringen zu müssen.

Kommentar

He-he Soundchaser!

Wenn Du schon alles weiß, frage ich Dich mal....

Vor langer Zeit hatte ich mal was davon gelesen, dass Michael auch Klassik komponiert hat.
                        Dafür würde ich mich sehr interessieren. Weiß Du da zufällig was drüber?

Kommentar

Ich würde mich freuen wenn die endlich Ghost auf DVD bringen würden!!!!

Kommentar

Schau mal hier Hippo.

Und Vogel hatte eigentlich auch schon einen Artikel für den Sommer über das Projekt zusammen mit David Frank angekündigt. Im Buch wird wohl auch etwas zum Projekt kommen.
                            Vogel sagt mehr mehrmals in IV`s was dazu z.B. Post 36 und 37. Scheint aber derzeit nicht auf obersten Prioritätenliste des Estates zu stehen.
                            Zuletzt geändert von Lena; 20.09.2011, 20:05.

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                              Ich würde mich freuen wenn die endlich Ghost auf DVD bringen würden!!!!
                              Gibt es doch schon längst!

hab genau die selbe! ist aber keine dvd, aber ist genau das selbe.....! und offiziell!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X