thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer MJ Alltag...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Euer MJ Alltag...

Was verbindet ihr so im Alltag mit MJ oder was erlebt ihr so, was mit Mike zu tun hat...
    Ich glaub so nen Thread gibts auch in nem andren Forum und ich find den ziemlich interessant...
    also erzählt mal

o.k.

ich versuche im Alltag das zu leben, was seine Botschaft war. Ich bemühe mich, mich von negativen Emotionen und Menschen fernzuhalten
    habe inzwischen ein recht gutes Gefühl, was wichtig und unwichtig ist.
    Die Gabe dies zu unterscheiden und das Rechte ausgiebigst zuzulassen, freudig auf andere Menschen zugehen können.Das sind meine Ziele,
    die ich verfolge und umzusetzen versuche.

Ich weiss nicht, ob du das meinst?

Kommentar

Jeden Tag, wenn ich die Nachrichten im TV schaue oder mein Kind auf dem Weg zur Schule begleite, sehe ich wie sehr er Recht hatte mit all den Dingen, die er gesagt hat. Unsere Gesellschaft wird immer krimineller und die guten alten Werte wie Höflickeit und Respekt gehen immer mehr verloren. Ob es das Thema Umwelt war oder die Vernachlässigung von Kindern, er traf genau den Punkt und das ist es, was mich zutiefst an ihm beeindruckt hat.

Bereits vor seinem Tod waren mir vielerlei Dinge aufgefallen, die unser Leben erschweren und vor allen Dingen das unserer Kinder!! Ich habe mir mehr als einmal grosse Sorgen gemacht, was die Zukunft für unsere Kinder wohl bringen mag?? MJ war soviel mehr als ein Künstler im Musikgeschäft!! Und er hat uns Mut gemacht, dass W I R etwas verändern können...

Ich versuche meinem autistischen Sohn die bestmöglichste Erziehung zu bieten, die ich leisten kann, habe meinen Job aufgegeben, um mein Kind auf dem schweren Weg ins Leben zu begleiten und ihm die komplizierte Welt zu erklären. Es ist eine Ehre und eine Herausforderung und meine Bestimmung diesem Kind die Werte unserer Gesellschaft , wie sie eigentlich sein sollte, zu vermitteln. Dies habe ich schon immer von Herzen getan, aber Michael gab mir einmal mehr die Bestätigung, dass es richtig und wichtig ist.....

Kommentar

MJ-Alltag - das ist genau die "Beschreibung" meines Alltags, wie ich ihn seit Michaels Tod lebe. Ich spuere foermlich seine Gedanken ueber das, was in der Welt passiert, staendig auch in mir. Wenn ich die Nachrichten hoere, ist mein erster Gedanke: was haette Michael getan oder dazu gedacht? Wie haette er geholfen oder helfen wollen..... Abgesehen von seiner Musik, die bei mir und meiner Tochter immer praesent ist, beschaeftigt uns besonders sein Wesen und seine Eindringlichkeit, mit der er die Welt verbessern wollte......... Auch wenn viele Musikkritiker laesterten, er spiele sich mich seinen Texten in Cry / Heal the world / Earth Song wie der Weltverbesserer auf, was ist denn daran so schlimm, wenn er die Menschen aufruetteln wollte? Vielleicht war er ja wirklich eine Art - oder der - Messias, auf den soviele gewartet haben??? Und keiner hat's natuerlich erkannt......Waer ja nicht das erste Mal.....
        Umso schlimmer trifft mich dann ein Abend wie gestern, als meine 17-jaehrige Tochter total uebellaunig heimkam und irgendwann in Traenen ausgebrochen ist.... Ihr Freund und dessen Freund sind ueber Michael hergezogen und haben ihn einen P.....n genannt, einen Exhibitionisten, der total verschuldet war, und der auch mit seinen 50 Konzerten nie wieder aus den Schulden herausgekommen waere.... naja, das uebliche Programm eben. Sie wird sich jetzt den Matt-Semino-Artikel (der ja Gott sei Dank auch in den italienischen Fan-Foren uebersetzt wurde) kopieren und an ihre "Freunde" verteilen. Ich habe zu ihr gesagt: auch deswegen sind wir Fans: wir muessen Michael verteidigen und alles versuchen, um die "breite Masse", die ueber soviele Jahre durch die definitiv falsche "Berichterstattung" ueber Michael zu diesen negativen Meinungen ueber ihn gekommen ist, von der Wahrheit zu ueberzeugen!!!! Auch das ist MJ-Alltag

Kommentar

bonnschornchen( nach Sardinien?)

mit solchen Taktiken haben wir es immer mal wider zu tun. Das kränkt sehr, aber ich halte auch immer dagegen.
          Ich lass das nicht mehr zu, ich interveniere jedes mal.
          Das sind wir Mikel doch schuldig, die andern Sachen machen wir sowieso!

Kommentar

bonnschornchen (find ich gut)..
            sorry OT.......
            Nochmal zum MJ-Alltag: meine Tochter meinte dann nur noch: "es ist einfach nur.... er bedeutet mir soviel.....und die kapieren das einfach nicht..."

Kommentar

Das stimmt, es gibt einen Stich ins Herz, wenn man soetwas hört. Ich handhabe es so: Solche Menschen sind in meinen Augen nicht würdig zu diskutieren, es sind dumme Menschen, die nicht das geringste über Michael wissen. Es sind manipulierte Menschen, die gar nicht merken, dass sie Marionetten in einem von den Medien bestimmten Theater sind. Gibt es einen Funken Intelligenz im meinem Gegenüber lohnt es sich diese Personen aufzuklären, ansonsten ist ignorieren dieser Leute das Beste, weil sie nicht den geringsten Verstand besitzen Michaels Anliegen zu erfassen.

Kommentar

Mein Tag fängt mit Mchael an und endet auch mit Michael. Bevor ich einschlafe seh ich Michael.

Kommentar

Was wäre ein Tag ohne "unseren" Michael?....
                  24h ohne Michael...hab ich um ehrlich zu sein glaub ich noch nie durchgehalten
                  oder besser gesagt freiwillig ausprobiert

Michael is my day , my week , my month , my jear , my life , my world!

Kommentar

Ich beschäftige mich täglich mit Michael - in irgendeiner Form......
                    Im Auto läuft sowieso seine Musik...immer !
                    Die Wohnung wird "geschmückt" bleiben, solange ich lebe. Habe noch 2 Bücher liegen, Lesestoff Michael......
                    Und dann noch dieses tolle Forum hier mit so vielen Menschen, die mir ans Herz wuchsen.
                    Dabei ist die Freizeit viel zu kurz, um das richtig genießen zu können...........
                    Denn es gibt immer wieder neue Dinge über Michael - die ich lernen und erfahren möchte.
                    Mein Leben...........alles änderte sich................

Kommentar

Nun, eigentlich wurde hier ja nun schon alles beschrieben...Auch ich habe Michael so sehr im Herzen. !984 habe ich Michael "entdeckt", seitdem war ich an seinem Wertegang interessiert. Als 1993 der erste Vorfwurf gegen ihn wg. des Mißbrauchs von Kindern aufkam, hatte ich großen Ärger auf meiner Arbeitsstelle in einem großen Kaufhaus, in welchen ich arbeitete. Riesen Schlagzeilen in der von mir heißgeliebten "Bild" Zeitung. Ich verteidigte ihn so sehr gegen die sehr abfälligen Bemerkungen meiner Kollegen. Ich mußte nach dem Theater ins Personalbüro. 2003 und 2005 wars nicht anders. Die Nachricht von seinem Tod schockierte mich.
                      Seit seinem tragischen Tod wache ich auf, denke an Michael....lebe den ganzen Tag mit Michael und schlafe mit dem Gedanken an Michael ein.
                      Mein Wohnzimmer hat eine riesige "Gedenkwand" mit den für mich schönsten Fotos, Plakaten, Goldene Schallplatten...Auch im Schrank stapeln sich meine "Heiligtümer", das schönste ist "American Master", "Dancing the Dream", die gesamte Collektion der Sammelteller von Nate Giorgio - die nur über Bradfort zu erhalten waren und viele Dinge mehr.
                      Gott sei Dank habe ich einen Mann, der dies alles akzeptiert
                      Michael im Herzen...R.I.P.
                      Ist das jetzt O.T.?

Kommentar

Hallo ihr Lieben,
                        mein Tag mit MJ beginnt, dass ich zu seiner Musik Yoga machen, einige Songs eignen sich gut dafür. Wenn ich dann mit dem Rad zur Arbeit fahre, klingt seine Musik noch nach. Leider kann ich an meinem Arbeitsplatz keine Musik hören, oder nur bedingt. Aber wenn ich Heim komme, gibt es ein Bussi von mir auf das Foto, was ich im Wohnzimmer zu stehen habe und er lächelt mir auch vom aktuellen Kalenderblatt. Literatur von und über MJ ist immer auf dem Nachtschrank. Abends bevor ich einschlafe, bete ich immer und dann danke Ich Gott dafür, dass es MJ jetzt besser hat, da wo er ist, und dass wir ihn für eine Weile bei uns auf der Erde hatten. Ansonsten, bin ich immer auf der suche was Neues oder schönes von MJ zu erhaschen. Meine große Freude war es eine MJ-Doll zu eeigern bei Ebay. Habe auch ein Tagebuch mit MJ -Cover, was ich aber nicht beschreiben werde, ich musste es einfach haben. Am besten schlafe ich in meiner MJ- Bettwäsche, die aber leider auch mal in die Wäsche muss. Ich bin Singel und muss mich nicht rechtfertigen für meine Liebe zu MJ. Aber ich finde es toll und lobenswert, wenn ein Partner für seinen großen Star nicht verurteilt wird und es ausgelebt werden kann. Wenn ich mit dem Auto fahre, fährt MJ immer mit Drinnen, wie Draußen...schaut her...
                        0,01.jpg alle die es sehen sind überrascht und finden es toll...auf Arbeit wissen sie dass ich ein großer MJ- Verehrer bin und sie akzeptieren es. Ich könnte auch keinen Tag ohne Michael in irgendeiner Form zu begegnen sein. Alles hat mit ihm zu tun, meine Gedanken sind immer bei ihm...never forget MJ, R.I.P. i love you forever...
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von sandrapüppchen Beitrag anzeigen
                          Ich könnte auch keinen Tag ohne Michael in irgendeiner Form zu begegnen sein. Alles hat mit ihm zu tun, meine Gedanken sind immer bei ihm...never forget MJ, R.I.P. i love you forever...
                          Das hast du schön gesagt!
                          Michael wird glaube ich , nein da bin ich mir zu 100% sicher für immer und ewig...unser ganzes Leben einen riiieeeeeeßigen Teil unseres Herzens ausmachen!
                          Michael I LOVE You - forever and a day - and even more

Kommentar

Liebes Sandrapüppchen !
                            Dein Autoaufkleber gefällt mir sehr gut (der an der Seitentür).....
                            Ich hab nur leider ein dunkles Auto und dürfte demnach kein schwarzes Motiv wählen.
                            Ich weiß, deines gibts bei Ebay und es wirkt ganz toll auf hellem Untergrund.
                            Ich such einfach weiter......für mein auberginefarbenes Auto............
                            @Sandra.....kannst du mal ein Foto von deiner "Gedenkwand" machen ? Ich bin neugierig geworden.......
                            Und den Mann, der das alles akzeptiert, den habe ich auch !! Bin so froh darüber !
                            Danke an alle für eure Zeilen und deine Sandra.......nix mit O.T. ! Danke !

Kommentar

Danke für Eure lieben Zeilen. Oh ja, ich werd am Wochenende mal ne Fotosession machen und alles abknippsen, was ich hab von dem Engel Michael. Das kann dauern....
                              Ich hab so viel. Bei Ebay hab ich 2 mal das Glück gehabt einen silbernen Anhänger mit Michael Unterschrift und Fingerprint zu ergattern. Kennt Ihr bestimmt. Den ersten hat mein Mann () zum Juwelier gebracht und hat ihn vergolden lassen. Dazu hat er mir eine passende goldene Kette geschenkt. Ich hab nun Michael immer um den Hals, einmal in original Silber mit Lederhalsband und einmal in Gold.
                              Diesen Anhänger gibts gerade bei Ebay, aber der Verkäufer will 1.750 Euronen dafür haben!
                              Im Genick hab ich auch den Namen "Michael Jackson" tätowiert, den seh ich aber eher selten
                              Vor Michaels tragischen, unfassbaren Tod hatte ich auch schon viel, auch Poster an der Wand, aber danach hatte ich wohl auch "Kaufräusche"
                              Sogar mein Mann hört auf dem Weg zur Arbeit im Auto sehr oft Michael..Zu einem Michael Aufkleber fürs Auto konnte ich ihn nicht überzeugen, er hat Angst, dass ein doofer "Michael-Hasser" uns die Tür eintritt.
                              Ich werde eh nie verstehn, wie man solch einen Menschen, wie Michael es war, "hassen" kann. Man muß ja kein Fan sein - steht ja jedem frei - aber "HASSEN"????
                              Einen schönen Tag wünsche ich Euch, ich geh mal zu Ebay, mal schauen was es wieder schönes gibt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X