thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backstage - Die Tourneen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach hat Mike 88 und 89 nie dies hier getragen oder? also ich meine Live.
    Meines Wissens trug er dieses Outfit bei einigen Konzerten in Japan. Link zum Video

Kommentar

Zitat von swie Beitrag anzeigen
      Meines Wissens trug er dieses Outfit bei einigen Konzerten in Japan. Link zum Video
      Schau mal genau hin... das ist ein anderes ;D .. aber danke

Kommentar

Stimmt, es ist ein anderes Aber nur geringfügig, der Gürtel ist ein Anderer, die Armbinde und der schwarze Gurt fehlen.

Kommentar

Zitat von Moon2009 Beitrag anzeigen
          Auf einem "backstagepic" sieht man Michael Jackson mit einer Zigarette in der Hand. Ich dachte er wäre Nichtraucher gewesen ? Weiss jemand mehr ?
          und Kai13

Michael war Nichtraucher; hatte lediglich Anfang der 80er mal Zigaretten für Fotos gehalten, die aber nie angezündet waren!!!!

Kommentar

finde das von 88 ja geiler

Kommentar

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
              und Kai13

Michael war Nichtraucher; hatte lediglich Anfang der 80er mal Zigaretten für Fotos gehalten, die aber nie angezündet waren!!!!
              Wegen PR ?
              Ich kenne auch noch ein Bild vom dreh zu Twymmf. Allerdings ist die Kippe da an.

Kommentar

Wegen PR ?
                Ich kenne auch noch ein Bild vom dreh zu Twymmf. Allerdings ist die Kippe da an.
                Kann sein, dass die eine oder andere an war (kenne vll. nicht alle Fotos), aber geraucht er diese NIE! War wohl zum Teil PR, er wollte aber wohl auch cool und erwachsen wirken.... Den eigentlichen Grund kenne ich nicht!

Kommentar

Ich dachte, die Fotos waren nur gestellt...einfach aus Spaß...

Kommentar

Das ist eine tolle Idee dieser Thread.
                    Von dieser Seite (Backstage) wird Michael viel zu wenig betrachtet.
                    Ich kann leider auch nichts beisteuern ausm Stehgreif, aber ich hoffe,
                    hier wirds schön voll.
                    Danke Fox.

Kommentar

Ich hoffe mal, das passt auch hier rein...

Champagner, exclusiv für die VIP-Bereiche zur Dangerous-Tour abgefüllt (war nie im freien Handel erhältlich):

michael-jackson-dangerous-vip-champagne.jpg

Kommentar

hat michael den getrunken ?

Kommentar

So bin auch mal wieder da .

Ich kann euch mal ein Paar Technische Tatsachen erzählen.
                          Also alles rund um die Musikinstrumente und so.
                          Da ich selber Musiker bin, kenne ich mich ein Stückchen damit aus.

Also Mike´s Handmircofon war in den meisten Fällen ein SURE SM 58.

Dieses Gelbe Band um das Micro, diente bei Mike bestimmt dafür, das er sein voreingestelltes Micro immer hat. Und nicht immer "irgend eins"

Dann zu den Instrumenten.
                          Das Schlagzeug was Ricky bespielt hat, war entweder ein DW oder Tama, selten ein Sonoar oder Pearl ( Ausser es gab Sponsorengeld dafür)

Die Gitarren waren alles sonderanfertigungen, mit spetzielen Tonabnehmern, und meistens von IBANEZ.
                          Im Gesang von MJ war ein Alesis Effekt Compresor mit eingespeist worden. ( Was nicht heißt das er nicht Live Gesungen hat, es dient nur für Hall, Delay, oder Chorus.)
                          Diese Gesangscompresoren braucht man auf jeden fall in Großen Hallen und vorallem im Stadion, damit die Stimme durchdringlich ist.

MJ Tourte ja bekanntlich immer mit 3 Bühnen, eine die Abgebaut wird, eine die Bespielt wird, und eine die Aufgebaut wird. Also hatte er alles 3 Mal, was ein Loglistiges und Finanzielles Theater sein musste .

So jetzt weis ich auch erst mal nicht weiter.

Kommentar

Toll, was hier für Infos zu Tage treten! Echt klasse!

Kommentar

Hatte nicht JAH so eine Sektflasche mal angeboten ???
                              Zumindest hatte er auch nen guten Fundus....
                              Danke Fox, sehr interessant!

Kommentar

Zu erst mal: Toller Thread
                                Was mich nun interessiert:

Meines Wissens nach hat Mike 88 und 89 nie dies hier getragen oder? also ich meine Live.

was ist das? fake?

http://n02.img-up.net/?up=370598201tw3ma.jpg
                                Kein Fake.

am 11.Oktober 1989, wurde zu seinen Ehren der Hörsaal der
                                Gardner Street School

in "Michael Jackson Auditorium" umbenannt.

gardner1.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X