thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Backstage - Die Tourneen
Einklappen
X
-
und wurde, als er die Missbrauchsvorwürfe an der Backe hatte, überdeckt bis vor kurzem
"bis vor kurzem...."
weil es *nach Protesten der Fans aus aller Welt ..... *
denen es (unsinnigerweise, wie manche meinen ) nicht egal ist, was die Menschen von ihm in Erinnerung behalten .... )
wieder enthüllt wurde.
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenKein Fake.
am 11.Oktober 1989, wurde zu seinen Ehren der Hörsaal der
Gardner Street School
in "Michael Jackson Auditorium" umbenannt.
[ATTACH=CONFIG]38866[/ATTACH]
Kommentar
-
Zitat von 50lilli Beitrag anzeigenHier trägt er doch eine Lack- oder sehr glänzende Lederhose. Auf der Bad Tour war es doch eine Stoffhose ( nur zum Untersychied der outfits). Also ich meine, ich kenne dieses outfit in dieser Zusammenstellung von Liveauftritten nicht.
Kommentar
-
Hey fox. Wie in alter Manier mal wieder ein schöner Thread, wie man es von dir gewohnt ist.
Und artig wie ich bin, nehme ich den Thread ganz wörtlich.
Ich habe hier ein Bild, was zu meinen absoluten Lieblingen gehört und hier unbedingt rein muss.
mjbackstage.jpg
Er steht in voller Montour an der Seite, für die Fans noch nicht sichtbar. Die Spannung ist unerträglich, doch er selbst scheint die Ruhe in Person zu sein. Zu gerne hätte ich gewusst, ob er vor seinen Shows aufgeregt war oder einfach nur auf seine Perfektion vertraute und ganz genau wusste, dass er sie auf der Bühne ohne nachzudenken, abspulen konnte.
Seht Ihr die Fans im Hintergrund? Mann, was für ein schöner Schnappschuss. Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich mir dieses Bild anschaue. Die Athmosphäre ist hundertprozentig getroffen. MJ kurz vor seinem Auftritt, und die Fans voller Vorfreude auf den Abend der Abende, das Konzert der Konzerte, den Künstler der Künstler. Unvergesslich und für viele sicherlich das schönste Erlebnis bis dahin.
Er wirkt so klein backstage, und trotz seiner Körpergröße ist er riesig, sobald er die Bühne betritt. Ich höre im Inneren schon die ersten Klänge von JAM. Wow, einfach nur Wow!!!Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 05.03.2011, 23:20.
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenHey fox. Wie in alter Manier mal wieder ein schöner Thread, wie man es von dir gewohnt ist.
Ich habe hier ein Bild, was zu meinen absoluten Lieblingen gehört und hier unbedingt reinmuss.
[ATTACH=CONFIG]38944[/ATTACH]
Er steht in voller Montour an der Seite, für die Fans noch nicht sichtbar. Die Spannung ist unerträglich, doch er selbst scheint die Ruhe in Person zu sein. Zu gerne hätte ich gewusst, ob er vor seinen Shows aufgeregt war oder einfach nur auf seine Perfektion vertraute und ganz genau wusste, dass er sie auf der Bühne ohne nachzudenken, abspulen konnte.
Seht Ihr die Fans im Hintergrund? Mann, was für ein schöner Schnappschuss. Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich mir dieses Bild anschaue. Die Athmosphäre ist hundertprozentig getroffen. MJ kurz vor seinem Auftritt, und die Fans voller Vorfreude auf den Abend der Abende. Unvergesslich und für viele sicherlich das schönste Erlebnis bis dahin.
Er wirkt so klein hinter der backstage, und trotz seiner Körpergröße ist er riesig, sobald er die Bühne betritt. Ich höre im Inneren schon die ersten Klänge von JAM. Wow, einfach nur Wow!!!
allerdings weiß ich nicht warum du grade Jam hörst... hat doch nicht mit der Tour zu tun von der das Bild ist
Kommentar
-
Zitat von 50lilli Beitrag anzeigenHier trägt er doch eine Lack- oder sehr glänzende Lederhose. Auf der Bad Tour war es doch eine Stoffhose ( nur zum Untersychied der outfits). Also ich meine, ich kenne dieses outfit in dieser Zusammenstellung von Liveauftritten nicht.
Aber die Hose meine ich trägt er im "Come Together" Video!
Kommentar
-
Recht haste...
Weiß auch nicht, aber JAM hat sich bei mir einfach dermaßen eingebrannt, sorry. Es ist natürlich TDCAU, ITC...Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 05.03.2011, 23:37.
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenRecht haste...
Weiß auch nicht, aber JAM hat sich bei mir einfach dermaßen eingebrannt, sorry. Es ist natürlich TDCAU, ITC...
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenEr steht in voller Montour an der Seite, für die Fans noch nicht sichtbar. Die Spannung ist unerträglich, doch er selbst scheint die Ruhe in Person zu sein. Zu gerne hätte ich gewusst, ob er vor seinen Shows aufgeregt war oder einfach nur auf seine Perfektion vertraute und ganz genau wusste, dass er sie auf der Bühne ohne nachzudenken, abspulen konnte.
Kommentar
-
stimmt, cyplone, ich habe falsch zitiert. Mein post gehörte dahin:
Zitat von swie Beitrag anzeigenStimmt, es ist ein anderes Aber nur geringfügig, der Gürtel ist ein Anderer, die Armbinde und der schwarze Gurt fehlen.Zitat von 50lilli Beitrag anzeigenHier trägt er doch eine Lack- oder sehr glänzende Lederhose. Auf der Bad Tour war es doch eine Stoffhose ( nur zum Unterschied der outfits). Also ich meine, ich kenne dieses outfit in dieser Zusammenstellung von Liveauftritten nicht.Zuletzt geändert von 50lilli; 06.03.2011, 11:13.
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Toll, was hier für Infos zu Tage treten! Echt klasse!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar