http://www.welt.de/kultur/article116...sten-mehr.html
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Backstage - Die Tourneen
Einklappen
X
-
Zitat von Ann Beitrag anzeigen
...mal eben noch schnell 'nen Autogramm...
Da gibts auch noch irgendwo ein Bericht von einem deutschem Fernsehsender auf YouTube...
Und zu diesem Bild hier...
...Ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass es nur mit Photoshop bearbeitet wurde. Ehrlich, sowas könnte auch ein 10jähriges Kind bearbeiten....!
Kommentar
-
Zitat von McMuffin Beitrag anzeigen
Und zu diesem Bild hier...
...Ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass es nur mit Photoshop bearbeitet wurde. Ehrlich, sowas könnte auch ein 10jähriges Kind bearbeiten....!
Nein, das Bild ist echt.
Michael hat einfach nur mit einer Fluppe posiert.
Er war aber Nichtraucher.
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Wie auch immer man das jetzt interpretieren kann.Zuletzt geändert von 50lilli; 09.03.2011, 22:05.
Kommentar
-
Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
Kommentar
-
@ Fox,
ja, aber ein Lederoutfit bei einem Liveauftritt ist wohl etwas zu warm. Daher wahrscheinlich auch die Stoffhose bei der Bad tour und nicht die Lack- oder Lederhose.
Aber schwarz hätte es wenigstens sein können...obwohl ein rein schwarzes outfit, hmmm.... das Glänzende war für Liveauftritte schon sehr passend, speziell für ihn...
Weißt du, ob das eine tiefere Bedeutung hatte, von wegen 'army of love' oder ob er das nur cool fand ?Zuletzt geändert von 50lilli; 10.03.2011, 09:52.
Kommentar
-
Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen@ Fox,
ja, aber ein Lederoutfit bei einem Liveauftritt ist wohl etwas zu warm. Daher wahrscheinlich auch die Stoffhose bei der Bad tour und nicht die Lack- oder Lederhose.
Aber schwarz hätte es wenigstens sein können...obwohl ein rein schwarzes outfit, hmmm.... das Glänzende war für Liveauftritte schon sehr passend, speziell für ihn...
Weißt du, ob das eine tiefere Bedeutung hatte, von wegen 'army of love' oder ob er das nur cool fand ?
Inwiefern 'Army Of Love'?
Kommentar
-
Das sieht für mich wie eine Stoffhose aus:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass er das Military outfit im Zusammenhang mit 'soldiers of love' verwendet/gemeint hat und dachte möglicherweise, dass dieser Fechtanzug auch in diesem Zusammenhang steht.
Kommentar
-
Zitat von 50lilli Beitrag anzeigenDas sieht für mich wie eine Stoffhose aus:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass er das Military outfit im Zusammenhang mit 'soldiers of love' verwendet/gemeint hat und dachte möglicherweise, dass dieser Fechtanzug auch in diesem Zusammenhang steht.
Kommentar
-
Benutzer
- 02.11.2009
- 52
-
http://i443.photobucket.com/albums/q...wnCdafjd-1.jpg
michael i miss you soooooooooooooo much
you are always in my heart
word like i love you
why do you leave my world????
you are the king of pop
[COLOR="red"][I]TATIANA YVONNE THUMBTZEN FELL IN LOVE WITH HIM 1987-1988
FOREVER IN HER HEART HER BIG LOVE MICHAEL JOSEPH JACKSON
[QUOTE=Kai13;433293
Ich kenne auch noch ein Bild vom dreh zu Twymmf. Allerdings ist die Kippe da an.[/QUOTE]
kannst du mir das bild mal zeigen wäre sehr nett=)
Kommentar
-
Lol....was man nicht alles rausfindet, wenn man sich ein altes Iron Maiden Konzert anschaut.
Michael hatte doch bei Thriller während der Bad Tour diese coole Jacke, die dann mitten im Tanz bei völliger Dunkelheit zu leuchten anfing.
Auch hier dann leuchtend ab 3:17 zu sehen:
Allerdings war er nicht der erste, der diese Idee hatte. Bruce Dickinson, der Sänger von Iron Maiden, hatte schon 1986 auf ihrer "Somwhere On Tour" so eine ähnliche Jacke.
Kann man hier auch ab 5:55 sehen:
Hat der Michael wohl ganz übel von ihm geklaut!
Ich finds eigentlich sehr schade, dass er diese Jacke nur auf der Bad Tour trug(eigentlich auch 1988 und 89 noch?). Musste dann wohl für den späteren Zaubertrick weichen...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar