thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Heal the World und Melissa Johnsons HEAL THE WORLD FOUNDATION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Mitgliedsgebühren sind:
    1,95 für Rekruten
    9,95 für Feldoffiziere
    19,95 für Kommandeure

.... wenn's das nicht so bescheuert, dreist und gleichzeitig gefährlich wär, würd ich mich glatt nass machen vor lachen!! *kreisch*

Na dann los Michael-blechbüchsen-armee ... roll-roll ... lasst euch verheizen und blecht auch noch dafür ... klasse idee!

Bleibt nur, immer wieder deutlich und mit aller konsequenz darzustellen, dass diese Johnson-HTWF nix mit Michael zu tun hat.

With L.O.V.E. and respect
    lg rip.michael

Kommentar

Können wir was dagegen unternehmen ?

Kommentar

Ich verstehe gar nicht, warum M. Johnson da auf ihrer Facebook-Seite so gegen die Nachlassverwalter wettert und zudem noch falsche Sachen schreibt.

Das hier

The Jackson Estate Executors control:
        • his monetary assets
        • his companies and investments
        • his earnings of his music and merchandise, etc.

führt sie als Aufgaben der Nachlassverwalter auf, wobei sie leider den 3. Punkt mit "etc." abkürzt.
        Hätte sie dort die Aufzählung weiter fortgesetzt, hätte sie auch schreiben müssen, dass alle mit Michael Jacksons Namen verbundenen Rechte zu den Kontroll-Aufgaben der Nachlassverwalter gehören.

Und um nichts anderes geht es im bevorstehenden Prozess: Dass nämlich mit Michael Namen und in seinem Namen und mit Photographien von ihm keine Werbung gemacht werden darf, wenn die Nachlassverwalter dieses nicht genehmigen.

Ich weiß wirklich nicht, warum die Frau sich so aufregt.

Leider habe ich noch keinen spezifizierten Nachweis zu Gesicht bekommen, wofür denn die Spendengelder der "Army" eingesetzt wurden.
        Es gibt nur diesen Wisch fürs Finanzamt, nach dem ca. 5 Tausendnochwas für wohltätige Zwecke eingesetzt wurden im 2009.
        Inzwischen ist März; eine Veröffentlichung für die Verwendung der eingegangenen Gelder in 2010 könnte eigentlich erwartet werden. Und statt da die Zeit mit Facebook-Schreiberei zu vertun, sollte sie sich vielleicht mal an den Jahresabschluss 2010 setzen und Rechenschaft ablegen.

Es will doch gar keiner M. Johnson ihre Stiftung wegnehmen! Wenn sie gute und sauber nachweisbare wohltätige zwecke damit verfolgt, soll sie es doch machen.....es geht in dieser Klage lediglich darum, dass sie die Spender irreführt, wenn sie sie vorgibt, dies sei die Stiftung von Michael.
        Sie ist es nicht.
        Der Richter wird es ihr erklären.

Kommentar

Das Estate bleibt am Ball. Diverse Fangruppen, die versuchen durch andere Fans Geld zu scheffeln, darunter HTW u. TINI usw., werden sich noch umgucken.

"Important Message From Michael Jackson's Estate Regarding Facebook Fans

In the spirit of the mutual respect that we have built over the past months, we wanted to make you aware of something. In the best interests of furthering Michael’s legacy and ensuring that EVERYONE (not just the fantastic fans who already know true from false) receives accurate information from the Estate and those that help protect and enhance Michael’s legacy, the Estate is going to authorize Facebook to remove all non Estate-related Michael Jackson profiles on their social network.

Facebook has made us aware that many of these false (and/or “non-official”) pages violate Facebook’s TOS (“terms of service”) agreements. The problem we’re having is that while many of the fan-created Michael pages are wonderful, respectful, and informative, many are not, and this can be very confusing and/or misleading for MJ fans around the world, both old and especially new.

We know that none of you are confused by profiles misrepresenting themselves as official Michael pages, but the general public is not as MJ-savvy as you are, and we want to ensure that everyone has the best and most accurate Facebook experience regarding Michael. From this point forward, there will be only one Facebook page for Michael, and the Estate will be watching over it carefully, creating a lot of new, interesting content, and in general, becoming much more involved on an ongoing basis. Of course, we will be looking to you over the coming months to help us, to provide ideas, and to really be a part of the experience! After all, who knows Michael and his fans better than you, the real fans, do?

Just to be clear, Facebook is not intending to remove all pages with any Michael Jackson content. They will be looking at pages which are misleading by pretending to be – or appear to the average eye to be - “official” pages, or pages purporting to be an official MJ page authorized by the Estate or one of its licensees like Sony, Ubisoft or Cirque du Soleil. Obviously, this is a judgment call, and we will make every effort to ensure that fan pages, fan groups, etc. are untouched, there is a human element to all of this, so in the beginning, some judgment calls will undoubtedly have to be made. We expect this action to commence in the very near future, perhaps as soon as later this week or next. Thus, if you have a Michael Jackson page which contains any content on Facebook that you think may be questionable to someone else, and you want to protect or keep your content, we’re giving you advance notice so that you can take action now to do whatever you think is proper before Facebook starts removing any “questionable” pages.

Let us know if you have any questions, and as always, thank you for your understanding and support!"

------------------------
          Source: MJOnline, The Official Online Team of the Michael Jackson Estate® / MJ-Upbeat.com

http://www.mj-upbeat.com/ImportantMe...cebookFans.htm

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
            Leider habe ich noch keinen spezifizierten Nachweis zu Gesicht bekommen, wofür denn die Spendengelder der "Army" eingesetzt wurden.
            Es gibt nur diesen Wisch fürs Finanzamt, nach dem ca. 5 Tausendnochwas für wohltätige Zwecke eingesetzt wurden im 2009.
            Inzwischen ist März; eine Veröffentlichung für die Verwendung der eingegangenen Gelder in 2010 könnte eigentlich erwartet werden. Und statt da die Zeit mit Facebook-Schreiberei zu vertun, sollte sie sich vielleicht mal an den Jahresabschluss 2010 setzen und Rechenschaft ablegen..
            Ach Hippo Du verstehst das Alles nicht. Was brauchen die denn einen Rechenschaftsbericht abgeben? Was kümmert es die, dass es nicht Michaels Stiftung ist, dass sie nicht mit seinem Namen werben dürfen.
            Schließlich kümmert das alles Michaels Eltern doch auch nicht. Die tun ja auch so als wäre das Michaels Foundation und alles ist natürlich im Sinne von Michael. Und die sind jetzt Mitglied bei HTW und dadurch ist HTW jetzt auch im Besitz von Michaels Charakter. Und ganz zu schweigen von Michaels Soldaten, die fleißig in die Foundation spenden, damit die sich die Anwälte gegen den Teufel Estate leisten können.

Also Hippo jetzt gib Dir mal einen Ruck. Für knapp 20 Dollar/Monat kannst Du Kommendator in Michaels Armee werden.
            Zuletzt geändert von Lena; 08.03.2011, 18:35.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Also Hippo jetzt gib Dir mal einen Ruck. Für knapp 20 Dollar/Monat kannst Du Kommendator in Michaels Armee werden.
              Ich habs nicht so mit dem Kommandieren, Lena, weil ich mich selbst auch nicht kommandieren lasse....

Habe heute gelesen, dass die, die die Nachlassverwalter in ihrer Sache gegen HTWF im Recht sehen, alles von Branca eingeschleuste Funktionäre sind.
              Ja, ja, und bezahlt werden die bestimmt aus dem Vermögen des Estate.

Ich werd mal Branca um Gehaltserhöhung bitten, damit ich dann Rekrut bei Melissas Army werden kann.

Nachtrag:

Aber im Ernst: Ich würde liebend gern mal den Schriftsatz von Johnsons Anwalt für den Prozess lesen!

Soweit ich das verstanden habe, wird argumentiert, dass Michael 2005 ihr mündlich sein Einverständnis gegeben habe.
              Das müßte dann also zwischen dem 13. und 19.06. gewesen sein. Oder aber während des laufenden Prozesses, wo Michael dann soviel freie Zeit hatte, um mit M. Johnson zu telefonieren oder sich mit ihr zu treffen.
              Ich denke mal, dass sie darüber natürlich auch nicht Schriftliches vorlegen kann.

Darüberhinaus ist mir immer noch nicht klar, was denn eigentlich zwischen dieser "Erlaubnis" Michaels i.J. 2005 und der tatsächlichen Eintragung beim Registeramt i.J. 2008 geschehen ist.
              Hat sie da auch Spenden gesammelt auf ihren verschiedenen Domains? Kann man (und wo?) das noch irgendwo feststellen?

Sie behauptet, im Jahr 2002 von Shmuley Boteach 3 (?) Domains "bekommen" zu haben.
              Michael hat den Boteach Ende Juni 2001 vor die Tür gesetzt, als in der Presse thematisiert wurde, dass von dem für Heal The Kids in 2000 auf Wohltätigkeitsveranstaltungen eingesammelte Geld nirgendwo an Empfänger weitergegeben worden war. Es war aber trotzdem verschwunden, und der Präsident der Stiftung Heal The Kids, Shmuley Boteach, hüllte sich in Schweigen.
              Aber als Michael sich von ihm trennte, nahm er nach dem, was bisher bekannt ist, 2 wichtige Dinge mit:
              die Aufzeichnungen von Gesprächen privatester natur mit Michael und diese 3 Domains.
              Beides scheint er gewinnbringend verhökert zu haben.
              Zuletzt geändert von Hippolytos; 08.03.2011, 21:00.

Kommentar

In diesem Blog sind aktualisiert alle Firmen vom MJ-Estate aufgeführt
                I have found many websites using my list of the business entities controlled by the Michael Jackson Estate. Below you may see an updated ove...

Darunter auch diese Foundation
                Go For Your Dream Foundation (Active in California; Controls MJ's previous foundation since 2003)

Ich glaube von dieser Foundation sprach er auch bei seiner 2003er Geburtstagsfeier auf Neverland. Warum hat er eine neue Foundation gegründet? Waren die Namensrechte von HTW damals schon verloren?

Edit:
                Habe gerade auch noch einen Entrag von Leslie in ihrem Blog gefundet wo sie folgendes zur Go For Your Dream Foundation sagt:

No. Go For Your Dreams Foundation has been created in the fall of 2003, when MJ was getting ready for a big comeback. This was meant to be his new foundation. Very few details leaked about the planned foundation, but it has been said at the time that MJ wouldn't sponsor anyone with money, but with his creative ideas and connection.
                The idea for the foundation failed when the 2003 scandals break off.
                Zuletzt geändert von Lena; 09.03.2011, 12:16.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  Go For Your Dream Foundation (Active in California; Controls MJ's previous foundation since 2003)......
                  Warum hat er eine neue Foundation gegründet? Waren die Namensrechte von HTW damals schon verloren?

Edit:
                  Habe gerade auch noch einen Entrag von Leslie in ihrem Blog gefundet wo sie folgendes zur Go For Your Dream Foundation sagt:

No. Go For Your Dreams Foundation has been created in the fall of 2003, when MJ was getting ready for a big comeback. This was meant to be his new foundation. Very few details leaked about the planned foundation, but it has been said at the time that MJ wouldn't sponsor anyone with money, but with his creative ideas and connection.
                  The idea for the foundation failed when the 2003 scandals break off.
                  Also meint das: eine Stiftung zugunsten Michael Jacksons, aus der er bezahlt wird dafür, dass er seine kreativen Ideen zur Verfügung stellt und Verbindungen herstellt....(?)
                  Liest sich jetzt so auf Anhieb reichlich kleinkariert.
                  Konnte ich mir bis jetzt nicht vorstellen, dass Michael so eine Idee gehabt haben könnte, weil ich ihn großzügiger, kosmopolitischer einschätze.

Kommentar

Lol Hippo.

Sie meint die Grundidee in der Stiftung wäre, dass Menschen in ihren Wünschen gefördert werden in künstlerischer Hinsicht und MJ hilft mit seinen Kontakten und seiner Kreativität (natürlich unentgeldlich). Aber das war ja jetzt eh nur die Idee von Leslie dazu. ich glaube offizielle Infos zu der Zielsetzung dieser Foundation gibt es auch nicht.
                    Zuletzt geändert von Lena; 09.03.2011, 13:35.

Kommentar

Was meinen die eigentlich mit Michaels charakter? Wer ist Taaj Malik hat die auch was mit dieser ominösen Foundation zu tun?So wie ich es verstanden habe, geht das Estate nach Recht und Gesetz, wenn es Michaels Namen und alles was mit seinem Namen in Verbindung ist schützt und gegen die vorgeht, die ohne Absprache mit seinem Namen werben, wie ist es mit den Kindern und Kathrin , müssen die sich auch erst eine Zusage des Estates holen, wenn sie in Michaels Namen sprechen oder mit seinem Namen Werbung machen, so in etwa unser Vater hätte dies oder so gewollt ect.?Ist wohl doch ein bisschen kompliziert, scheinbar wird das Estate regelrecht übergangen oder ignoriert, auch von Joe und Kathrin, die ziehen da ihr eigenes Ding durch oder wie?Über eine Info von unseren besser informierten Usern hier, wäre ich ganz froh.

Kommentar

Danke Lena für die ausführlichen Sätze,ich finde es sehr schade,daß ausgerechnet seine Mutter das Spiel mitspielt. Ich kann mich erinnern, daß schon zu MJ's Lebzeiten es grundsätzlich zwei paar Schuhe waren, was Michael gemacht hat und was die Familie gemacht hat.Und die Kinder mittendrin, sie werden jetzt über die Jahre nicht mehr von Michael, sondern vom Rest der Jackson Familie beeinflußt, hoffentlich lassen sie sich nicht über den Tisch ziehen, wenn es ans auszahlen des Erbes geht. Zum Glück bekommen sie es gestaffelt, Michael kannte seine Familie nur zu gut und hat vorgesorgt, daß die Kinder nicht alles auf ein mal bekommen.Ber so wie an ihm immer irgendwelche Leute klebten,um zu partizipieren, wird es den Kindern in Zukunft auch gehen. Ist leider so, wo Geld ist wirkt es wie ein Magnet.

Kommentar

Zitat von Brigitte 58
                          Michael Jackson
                          Kinder-Stiftung aufgelöst
                          Michael Jacksons Stiftung für Kinder, Heal the World, ist nach Berichten von US-Medien vom Donnerstag bereits im Jahr 2002 aufgelöst worden. Erst jetzt wurde bekannt, dass der Stiftung in Kalifornien Gelder gefehlt hatten und der jährliche Jahresbericht nicht vorgelegt worden war. Die Organisation habe in den ersten fünf Jahren ihres Bestehens vier Millionen Dollar für kranke Kinder sowie Kinder in Kriegszonen gespendet.

Bei der Gründung der Stiftung hatte Jackson versprochen, über die Jahre hinweg rund 100 Millionen für Kinder zu sammeln, um so "die Botschaft einer globalen Liebe" zu verbreiten. Zu dem Zeitpunkt, Anfang der 90er Jahre, war er auf der Höhe seiner Karriere, hatte das Album "Dangerous" herausgebracht und einen lukrativen Sponsoren hinter sich. Die Organisation baute unter anderem Spielplätze und sorgte für Schutzimpfungen.

Heal the World ist nicht die erste Jackson-Stiftung, die wegen fehlender Gelder aufgelöst werden musste. Heal L.A., für die Kinder in den Los Angeles nach den dortigen Rassenunruhen ins Leben gerufen, war 2001 am Ende und die Neverland Zoo Foundation, zur Rettung gefährdeter Tiere, bereits 1998.
                          http://www.mjackson.net/forum/archive/index.php/t-388.html?

leider wurde hier nicht weiter diskutiert.
                          ob man das jemals aufschlüsseln kann?
                          was geschah zwischen den jahren. irgendwie kommt das bei Michael immer wieder
                          vor, dass einfach monate und jahre fehlen in der berichterstattung.
                          oder kommt mir das nur so vor?
                          Das, was das Mitglied "ich" unter dem von Brigitte in ihrem Beitrag aufgeführten Link geschrieben hat, stimmt nicht.

Michael hatte 1991 die Stiftung Heal the World gegründet.
                          Soweit ich weiß umfasste der Stiftungsauftrag Kinder, Natur und Tiere (Stichworte!)
                          Diese Stiftung war wohl in den ersten Jahren erfolgreich, weil Michael selbst wohl der größte Spender war. Ab ca. 1998 soll diese Stiftung kein Geld mehr gehabt haben und hatte auch seitdem nichts mehr ausgeschüttet.
                          2003 wurde sie von Barry Siegel geschlossen.

Die andere Stiftung hieß Heal the Kids.
                          Sie war ein Ergebnis der sehr schnell geschlossenen schrankenlosen Freundschaft Michaels zu Shmuley Boteach, der sich selbst Rabbi nennt.
                          Die beiden wurden im Sommer 1999 durch Uri Geller miteinander bekanntgemacht und verkehrten privat-familiär miteinander.
                          Neben dem Umstand, dass Michael in dem Boteach von dem er wohl wirklich dachte, er sei ein vertrauenswürdiger und verschwiegener Rabbi, eine Art geistiger Lehrer oder Berater sah und ihm deswegen persönlichste Dinge erzählte, entstand wohl die Idee, eine Wohltätigkeit für Kinder zu gründen.
                          Am 21.11.2000 gab Michael die Gründung der Stiftung Heal the Kids bekannt.
                          Am 14.02.2001 gab Michael in der Carnegie Hall in NY eine Pressekonferenz, stellte das Stiftungskonzept und Boteac als Präsidenten der neuen Stiftung vor.
                          Vielleicht war Michael durch die Artikel in der britischen Presse nach seiner Rede in Oxfort (06.03.01) etwas skeptisch geworden: Dort war nämlich sehr detailliert zu lesen, dass die L'Chaim Society zur Unterstützung von Studenten von Boteach die Rückerstattung einer 6-stelligen Summe forderte, die eigentlich für die Unterstützung von Studenten gedacht gewesen war.
                          In USA thematisiert Roger Friedman in einer Kolumne am 25.05.2001 Boteachs Rückzahlung i.H. von 250Tausend Dollar an L'Chaim.

In der Zeitleiste von mjj ist unter dem 25.03.2001 zu lesen, dass sich Michael kurz danach von Boteach trennte
                          Early January : Michael, Grace & the kids go back to the Four Seasons Hotel in NYC. February 13 : Michael hosts a party for Prince's 4th bir...

Und tatsächlich gibt es am 14.06.2001 einen Artikel, der das realistisch erscheinen lässt:

Die Friedman-Kolumnen in den nachfolgenden Monaten legen nahe, dass Michael sich wohl nicht grundlos von Boteach trennte:
                          Shmuley Boteach is a Crook and an Opportunist!! Think Again9Don¹t Buy This Book! What happened to the infamous charity started in the fall of 2000 by Michael Ja

denn man las nie, dass Boteach etwas gegen diese Darstellung in der Presse unternommen hat.

Er revanchierte sich auf andere Art, z.B. mit einem Aufsatz 2 Tage nach Michaels Festnahme durch die Polzei in welchem er in herablassender Art über den traumtänzerischen Super-Star schreibt.

oder
                          mit Aufsätzen gleichen Tenors während Michaels Prozess-Zeit:

und er setzt die Serie seiner "Gedanken" über Celebrities im allgemeinen und Michael Jackson in besonderen bis in unsere Tage fort....

Offensichtlic ist von Heal the Kids niemals auch nur 1 Cent dem Stiftungsauftrag gemäß verwendet worden.

Nachtrag.....für die nicht-englisch verstehenden User:
                          Bitte habt Verständnis, dass ich das alles nicht übersetzen kann (der Beiträg würde dann ungefähr nächste Woche hier reingesetzt werden können, denn ich buchstabiere auch schlecht und recht englisch.)
                          Ihr könnt mit Hilfe dieses Übersetzers http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text
                          jedoch die Texte abschnittsweise ins Deutsche übertragen.
                          Zuletzt geändert von Hippolytos; 09.03.2011, 21:23. Grund: Nachtrag...

Kommentar

ich habe meinen Beitrag gelöscht, sonst kommt man ja ganz durcheinander.
                            steht aber bei Hippo als Zitat-
                            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 09.03.2011, 22:01.

Kommentar

Für den 19. April ist ein Gerichtstermin angesetzt. Hier die Zeugenliste:
                              More updates in the above titled case: - A trial date has been appointed for April 19, 2011. - The witness list has been filed. You haven't ...

A trial date has been appointed for April 19, 2011.

- The witness list has been filed. You haven't seen all these names on one page yet: Melissa Johnson, Melvin Wilson (officer for Johnson), Evan Spiegel (former MJ attorney), Mark Harrison (former MJ attorney), Michael Kane (accountant for the MJ Estate and MJ), Howard Mann, Evvy Tavasci (former MJ assistant), John Branca, Karen Langford (MJ Estate attorney), Fekix Sebacius (Bravado representative), Kristen Fancher (MJ Estate attorney), Brian Oxman, Raymone Bain, Van Alexander, Grace Rwamba, John Grant (domain name specialist), Katherine Jackson, John McClain, Stuart Backermann, Frank DiLeo, etc.

Kommentar

Weitere Ergänzungen zum Gerichtstermin 19.04. von Ivy, Mod MJCC

Here's the additions

- They expect the trial to last 5 days or so.

- Of course HTWF lawyers is opposing to the supplemental complaint saying that the deadline passed, it's too soon before the trial, the new claims have nothing to do with the original complaint vs vs. They also say that the government registrations do not confuse people and HTWF isn't posted that info on their website.

However it seems like there are supporters of HTWF that has been posting State Secretary registration to say that the current HTWF is legit and the same one as 91 Mj HTWF.

Quote:
                                take it thats the plaintif ie the estates witness list

Actually no. Thanks to marc_vivien we have seen the Estate / plaintiff witness list
                                It has
                                - Melissa Johnson and Mel Wilson from HTWF - as to examine HTWF actions
                                - Evan Spiegel and Mark Harrison - former attorneys for MJ
                                - Evvy Tavasci - former assistant to MJ
                                - John Branca - for the estate
                                - Howard Mann - as to examine the business deal between him and HTWF
                                - Michael Kane - accountant for the estate
                                - Karen Langford - paralegal at Branca's law firm
                                - Felix Sebacious - representative of Bravado
                                - Kristen Fancher - trademark attorney.

When we look to the HTWF (defendants) witness list we see
                                - again Melissa Johnson and Mel Wilson - to testify about HTWF's actions
                                - again Howard Mann
                                - They say 5 people will provide testimonies about Johnson's relationship/communication with Michael and these 5 people look like Brian Oxman, Raymone Bain, Van Alexandar, Grace Rwaramba and Stu Backerman
                                - John Branca and John McClain about their policies and press releases they made about HTWF
                                - Frank Dileo due to his statement in support of the estate
                                - Evan Spiegel and Todd Rubenstein - as they were declarant in the Estate complaint
                                - Trent Jackson - as to explain the relationship between Jackson's and HTWF
                                - Katherine Jackson - as HTWF supporter and being on board of directors
                                - John Roberts - the claimant for Heal the World Inc.
                                - John Grant - payment of domain name collection
                                - Sergio Guimond - planned a tribute concert for MJ , estate interfered and HTWF suffered loss
                                - Tania Lundeen - Beanie Baby
                                - Richard Herbert

Evidence exhibits for the estate includes

- HTWF documents such as board of director meeting notes, tax documents, their accounting (borrowings etc)
                                - HTWF filings to government agencies
                                - Emails from Melissa Johnson to a lot of different people including Evan Spiegel, Tom Meserau, Alvin Malnik, Raymone Bain, Rabbi Boteach
                                - Letters to/from Evvy Tavasci
                                - letters / packages sent to MJ from Johnson and while posing as Evvy
                                - emails from several people to Melissa Johnson (after MJ's death) expressing their wish to donate to MJ's HTWF or do events to honor MJ and donate
                                - emails between Johnson and several parties for sale of items
                                - screenshots of HTWF website and posts on their forums including Melissa Johnson posts
                                - wikipedia edits, wikipedia sending an email to Johnson and her response to wikipedia
                                - A lot of trademark registrations done both by MJ's representatives and by Melissa Johnson
                                - Documents about the actual 1991 MJ HTWF
                                - Jackson's related exhibits such as Jackson's declaration about HTWF, youth board advisors forms signed by Prince, Paris and Blanket.
                                - member posts form official MJ.com forum, Kopboard, MJFC and MJJC

Defendants evidence exhibits include

- Letter from Oxman and a lot o stuff to show his relationship to MJ.
                                - news/info about estate and their business relationship to Bravado and other companies
                                - negative stuff about Branca - that he was fired in 2003, Joe's opposition to him as an executor etc.
                                - documents about Brian Wolf , Legrand , Backerman, Raymone Bain
                                - news stories about MJ being mismanaged etc
                                - communications with Backerman, Bain, Boteach, Malnik, Tavasci, Spiegel, Van Alexander, etc.
                                - a lot of information about who registered what before/ after MJ's death

Estate is objecting to most of these on the grounds that they aren't relevant, they can bring prejudice, confusion and waste of time, lack of personal knowledge and hearsay.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X