Johnson told CBS News that she worked with the firm of Raymone Bain, Jackson’s former spokesperson, and particularly with Bain's former partner Van Alexander. But a representative for Bain told CBS News that Bain “never worked with Melissa Johnson or with the Heal the World Foundation.” Alexander, who no longer works with Bain, did not respond to messages left requesting comment.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michaels Heal the World und Melissa Johnsons HEAL THE WORLD FOUNDATION
Einklappen
X
-
In diesem Artikel von 2009 gibt es auch eine Aussage von Bain zu HTW und Melissa Johnson, die besagt dass es keinerlei Kontakt gab.
Johnson told CBS News that she worked with the firm of Raymone Bain, Jackson’s former spokesperson, and particularly with Bain's former partner Van Alexander. But a representative for Bain told CBS News that Bain “never worked with Melissa Johnson or with the Heal the World Foundation.” Alexander, who no longer works with Bain, did not respond to messages left requesting comment.
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenIn diesem Artikel von 2009 gibt es auch eine Aussage von Bain zu HTW und Melissa Johnson, die besagt dass es keinerlei Kontakt gab.
Naja, was von solchen Nachrichten/Artikeln zu halten ist, wissen wir alle !
Ein nicht genannter (angeblicher!) Vertreter von Bain sagte CBS (angeblich!)..............!
Da muß/sollte man wohl besser die Aussagen der betreffenden Personen vor Gericht abwarten, bevor man sich sich hierzu positioniert oder darauf etwas gibt.
Ich staune diesbezüglich auch über van Alexander, der sich in dieser Angelegenheit sehr bedeckt hält und sich scheinbar noch nie zu einer öffentlichen Äußerung nötigen ließ.
Kommentar
-
... na super ... damenwelt aufgemerkt ... hier gibt's die ultimativen strings ... echt was flottes für'n sommer ... man könnte auch sagen: so richtig für'n arsch!! *johl*
Na da dürfte ja so richtig was rumkommen bei 12 $ das teil .... *überleg ... überleg* ... nee .. hab mir's anders überlegt: ich lass mir lieber meinen a.... blattvergolden ...
Was kommt als nächstes?? Heisses weisses feinripp mit eingriff und kleinem bein für den gesetzen herren ab 50 mit entsprechendem werbeaufdruck und einen sensor: jedesmal, wenn der kleine willi an die luft soll erklingt ein Melissa-Johnson-erkennungs-jingle??
Heiss ist auch auf der site, wenn man über diese roll over grafiken fährt, kommt man zwar nicht direktemang zu Melissa J. und ihrer HTW-fake-site ... wär' mein vorschlag, das noch entsprechend nachzubessern und mit einem link zu unterlegen, damit auch ja die site nicht verfehlt wird.
Echt hey ... ich glaub's hackt (liebe grüsse an Julia H.)
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Ääääähm und dat heißt jetzt, die gesamten Einnahmen werden gespendet und dienen wohltätigen Zwecken, die guuuute Frau..... (ich hoffe die Ironie war rauszuhören)!!!
Ich kann ja kein englisch, aber ist diese Seite wirklich mit dieser Johnson in Verbindung zu bringen??? Ich finds ja tooootaaaal geschmackvoll....
Kommentar
-
Wenn Ihr mjforever.com in die Browserzeile eingebt, werdet Ihr auf Ihre Seite umgeleitet. Wer weiß welche Umleitungen sie noch so installiert hat, damit auch jeder, der nach MJ sucht, bei ihr landet.
Kommentar
-
Leider
Tastatur
z.Z.
defekt!!!
kopiere:
Kommentar
-
Ja die gibt es noch und gehört dem MJ-Estate. Zitiere einfach nochmals meinen Post, den ich hier im Thread schon mal gepostet hatte.
In diesem Blog sind aktualisiert alle Firmen vom MJ-Estate aufgeführt
I have found many websites using my list of the business entities controlled by the Michael Jackson Estate. Below you may see an updated ove...
Darunter auch diese Foundation
Go For Your Dream Foundation (Active in California; Controls MJ's previous foundation since 2003)
Ich glaube von dieser Foundation sprach er auch bei seiner 2003er Geburtstagsfeier auf Neverland. Warum hat er eine neue Foundation gegründet? Waren die Namensrechte von HTW damals schon verloren?
Edit:
Habe gerade auch noch einen Entrag von Leslie in ihrem Blog gefundet wo sie folgendes zur Go For Your Dream Foundation sagt:
No. Go For Your Dreams Foundation has been created in the fall of 2003, when MJ was getting ready for a big comeback. This was meant to be his new foundation. Very few details leaked about the planned foundation, but it has been said at the time that MJ wouldn't sponsor anyone with money, but with his creative ideas and connection.
The idea for the foundation failed when the 2003 scandals break off.
Kommentar
-
@ ich hatte neulich, als Du "Go For Your Dream" schon einmal in einem Beitrag von Dir erwähntest, aus de, was leslie dazu geschrieben hatte geschlossen, dass das wohl eine Stiftung zugunsten Michaels war.
Das mag sich etwas flapsig gelesen haben, aber im Grunde ließ leslies Ausführung eigentlich nur dieses zu, denn sie schreibt: "MJ wouldn't sponsor anyone with money, but with his creative ideas and connection"
Nun ist das Vermitteln, egal ob Ideen oder Fördermaßnahmen, ja auch immer mit Kosten verbunden.
Ich stelle mir eine tanz- oder gesangsbegabte Person vor, die Michael vielleicht durch entsprechenden Unterricht durch professionelle Lehrer fördern wollte....diese Lehrer machen so etwas nicht unbedingt kostenlos....
Der Schüler bekäme also kein Geld in die Hand, sondern es würde sinnvoll für seine Ausbildung verwendet.
Insofern wäre dann der Stiftungsauftrag doch ein völlig anderer als es der von Heal The World war.
Und diese neue Sache hätte ja auch nichts mit "Weltheilung" zu tun, weil es eine Talent-Unterstützung gewesen wäre.
Vermutlich ist da überhaupt kein Bezug zu HTW zu ziehen. (?)
Kommentar
-
Dear fans,
Do you remember Michael Jackson's Organization "Go For Your Dreams"? I do. "It is aimed to help young people, it is about mentoring.Todays world has many problems. Many of them are hard to solve. They require money, manpower, expertise, equitment and so on, but what they require most is people who have the will to take them on."- The King of Pop himself said that. It was to help children get the education they need. To make this world a better place, step by step. To heal the world, slowly but surely. It was to let kids have a chance. To let them have an idea on what is out there and fullfill their dreams. I think we need to love on his dream. To help kids the way he did. To say "hey, I am here for you and I care about your living". We shouldn't let kids be in dangerous situations or an education. We need to step up to the plate and take what we got and make the best out of it. That is what Michael did. We need to get back up and see a different perspective on things. I believe that Michael never fell. I believed he just slipped. I believe that about everyone, no matter what they do. Even if you do fall/slip get back up like him.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar