thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Heal the World und Melissa Johnsons HEAL THE WORLD FOUNDATION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Estate/HTWF/Prozess

komplette
    Zeuge.liste:

@Steffi
    Postfach.ist.voll!!!

Kommentar

Hier ein update von Leslie:

Updates from the above titled case: - The MJ Estate requested for a non-jury trial, that Johnson's lawyers wouldn't take. They say they prep...

Michael Jackson Estate vs. Melissa Johnson - Updates
      Updates from the above titled case:

- The MJ Estate requested for a non-jury trial, that Johnson's lawyers wouldn't take. They say they prepaired for a jury trial, and this change might make their work harder. There is still no decesion in this matter.

- Trent Jackson declared the followings as the witness of Johnson: he worked for MJ for 7 years as the executive assistant of his mother, Katherine Jackson. His responsibilities includes being with Katherine 24/7, interacting with the staff around her and MJ's kids, overseeing the activities and environments they live in, etc.
      He and Katherine first met with Johnson in July 2010, when they had a lunch talking about Heal The World Foundation and their volunteer work. Trent insist that MJ and Raymone Bain told him and Katherine that Johnson is taking care of the charity and will preserve it.
      Trent is responsible for mentoring the MJ kids within the foundation, as well he was there with them this February on the HTWF charity event. He tells in the declaration that MJ's kids shortly after his death picked up some clothes and visited a homeless shelter in Los Angeles. As well later they got back to the same shelter again without the press.
      Trent claims that since MJ's death John Branca didn't visit either Katherine or the kids.

- Raymone Bain declared the followings as the witness of Johnson: She has been contacted by Johnson in 2006 and in the coming years about concerns related to MJ. Bain asked MJ if Johnson is entitled to do anything in the name of the charity, and MJ confirmed that he granted Johnson's request to take over the charity in early 2005. According to Bain, MJ's intention with letting Johnson handling the charity issues was because he wanted to focus on his upcoming trial. But he strongly warned Johnson that he doesn't want again what happened in 2001 with his charity, and won't take responsibilities for anything. If this would happen then he will ask Johnson to close it down. MJ was furthermore concerned that his charity money will go to administration costs and to the ones needed.

- Katherine Jackson declared the followings as the witness of Johnson: She asked the MJ Estate to take part in selecting the charities that would benefit from the 20% of the estate incomes. However she said she has been excluded from this and any other decesion regarding the MJ Estate. She said that she and Joe Jackson joined to the charity to express their concern about the MJ Estate executors destroying it.
      Katherine claimed that MJ told her on many occasions that he is afraid of Branca, because he stoled from him. She says the estate executors tried to intervene with what they are doing with the charity, including in the Oprah and the GMA interviews where segments has been cut off due to their demand.

Kommentar

Danke Lena, habs auch gerade dort gelesen...irgendwie fällt einem nix mehr dazu ein.

Ich glaub Katherine brabbelt nur nach, was man, sprich Mann, ihr vorsetzt. Anscheinend hat sie selber keine Denkfähigkeit mehr.
        Selten so ein Schwachsinn gelesen.
        Was im Umkehrschluss wiederum vermuten läßt, dass sie selber keine Ahnung von Michael u. den Ereignissen in seinem Leben hat.

Kommentar

Das wäre jetzt noch wohlwollend gedacht.

Auf der anderen Seite muss man ja auch an den Anwälten von Kathrine zweifeln, wenn sie solche Aussagen zulassen. Wie kann sie denn eine Aussage tätigen der Estate beteiligt sie nicht an der Auswahl der Charities an die 20% des Einkommens aus Michaels Erbe verteilt werden. Die Auswahl gibt es ja noch gar nicht u. kann es gar nicht geben solange sich der Estate noch im Nachlassschaftsverfahren befindet.

Kommentar

Lena war schneller (Beitrag von heute, 18.24 Uhr); dafür kann ich jetzt aber meine (handgestrickte) Übersetzung präsentieren....(wenn fehlerhaft, bitte Bescheid sagen!)

Updates from the above titled case: - The MJ Estate requested for a non-jury trial, that Johnson's lawyers wouldn't take. They say they prep...

4/10/2011 ^= 10. April 2011
            Michael Jackson Estate vs. Melissa Johnson - Updates
            Updates from the above titled case:
            Aktualisierung des obig genannten Falls

- The MJ Estate requested for a non-jury trial, that Johnson's lawyers wouldn't take. They say they prepaired for a jury trial, and this change might make their work harder. There is still no decesion in this matter.

Das MJ-Estate hat eine Gerichtsverhandlung ohne Jury beantragt; Johnsons Anwälte haben diesem Antrag widersprochen. Sie begründen, sie hätten sich auf eine Jury-Verhandlung vorbereitet und eine Änderung würde ihre Arbeit erschweren.
            Es gibt noch keine Entscheidung des Gerichts in dieser Sache.

- Trent Jackson declared the followings as the witness of Johnson: he worked for MJ for 7 years as the executive assistant of his mother, Katherine Jackson. His responsibilities includes being with Katherine 24/7, interacting with the staff around her and MJ's kids, overseeing the activities and environments they live in, etc.
            He and Katherine first met with Johnson in July 2010, when they had a lunch talking about Heal The World Foundation and their volunteer work. Trent insist that MJ and Raymone Bain told him and Katherine that Johnson is taking care of the charity and will preserve it.

Trent is responsible for mentoring the MJ kids within the foundation, as well he was there with them this February on the HTWF charity event. He tells in the declaration that MJ's kids shortly after his death picked up some clothes and visited a homeless shelter in Los Angeles. As well later they got back to the same shelter again without the press.
            Trent claims that since MJ's death John Branca didn't visit either Katherine or the kids.

Trent Jackson erklärte Folgendes als Zeuge von Frau Johnson:
            Er arbeitete seit 7 Jahren für Michael Jackson als Angestellter für dessen Mutter Katherine.
            Seine Aufgaben schließen ein, an allen 7 Tagen der Woche jeweils 24 Stunden für Katherine zur Verfügung zu stehen, Ansprechperson für das Personal (von Hayvenhurst) sowie für die die Kinder von Michael zu sein, ihre Aktivitäten und ihre Umgebung zu beaufsichtigen usw.
            Er und Katherine hatten ihr erstes Treffen mit Frau Johnson im Juli 2010, bei dem sie bei einem Mittagessen über die Arbeit von HTWF sprach und über die Freiwilligen-Arbeit der Stiftung.
            Trent besteht darauf, dass MJ und Raymone Bain ihm selbst und Katherine gesagt hätten, dass Johnson sich um die Wohltätigkeit kümmern und sie bewahren würde.

Trent ist verantwortlich für die Belehrungen der Kinder Michaels im Zusammenhang mit der Stiftung; so hat er sie (z.B.) im Februar zu der HTWF-Veranstaltung begleitet.
            In seiner Stellungnahme gibt er an, dass Michaels Kinder kurz nach dem Tode ihres Vaters einige Kleidungsstücke zu einem Heim für Obdachlose in Los Angeles brachten und dieses später nochmals wiederholten. Beide Besuche hätten ohne Presse stattgefunden.

Trent beklagt, dass John Branca seit Michaels Tod weder Katherine noch die Kinder besucht habe.

- Raymone Bain declared the followings as the witness of Johnson: She has been contacted by Johnson in 2006 and in the coming years about concerns related to MJ. Bain asked MJ if Johnson is entitled to do anything in the name of the charity, and MJ confirmed that he granted Johnson's request to take over the charity in early 2005. According to Bain, MJ's intention with letting Johnson handling the charity issues was because he wanted to focus on his upcoming trial. But he strongly warned Johnson that he doesn't want again what happened in 2001 with his charity, and won't take responsibilities for anything. If this would happen then he will ask Johnson to close it down. MJ was furthermore concerned that his charity money will go to administration costs and to the ones needed.

Raymone Bain erklärte Folgendes als Zeugin von Johnson:
            Sie ist von Johnson im Jahre 2006 kontaktiert worden und in den dann folgenden Jahren wegen Angelegenheiten in Bezug auf MJ. Bain habe MJ gefragt, ob Johnson berechtigt sei, im Namen der Wohltätigkeit irgendetwas zu tun und MJ habe ihr bestätigt, dass er Johnson gewährt habe, die Wohltätigkeit Anfang 2005 zu übernehmen.
            Gemäß Bain, war der Grund für MJs Gewährenlassen von Johnson, dass er sich auf seinen bevorstehenden Prozess konzentrieren wollte. Er habe jedoch Johnson ausdrücklich gewarnt, dass er keine Wiederholung dessen wolle, was 2001 mit seiner Charity geschehen sei und er er keine Verantwortung für irgendetwas übernehmen werde. Wenn das geschehen würde, würde er Johnson bitten, die Charity zu schließen.
            MJ sei außerdem besorgt gewesen, dass seine Spendengelder für Bürokosten usw. verwendet würden.

- Katherine Jackson declared the followings as the witness of Johnson: She asked the MJ Estate to take part in selecting the charities that would benefit from the 20% of the estate incomes. However she said she has been excluded from this and any other decesion regarding the MJ Estate. She said that she and Joe Jackson joined to the charity to express their concern about the MJ Estate executors destroying it.
            Katherine claimed that MJ told her on many occasions that he is afraid of Branca, because he stoled from him. She says the estate executors tried to intervene with what they are doing with the charity, including in the Oprah and the GMA interviews where segments has been cut off due to their demand.

Katherine Jackson erklärte Folgendes als Zeugin von Johnson:
            Sie habe das Estate gebeten, bei der Auswahl der Charity-Organisationen, die aus den 20% des Estate-Einkommens bedacht würden, hinzugezogen zu werden.
            Sie sei jedoch davon und bei jeder anderen Entscheidung des Estate ausgeschlossen worden.
            Sie und Joe Jackson hätten sich der Charity (HTWF) angeschlossen um ihre Besorgnis auszudrücken, dass die Nachlassverwalter sie (die Charity) zerstören würden.
            Katherine behauptet, Mj habe ihr bei vielen Gelegenheiten gesagt, er habe Angst vor Branca, weil dieser ihn bestohlen habe.
            Sie sagt, die Nachlassverwalter versuchten mit dem, was sie gegen die Charity unternähmen, zu stören, ebenso wie sie es mit dem Oprah- und dem GMA-Interview gemacht hätten, bei denen Teile aufgrund ihrer Intervention herausgeschnitten worden seien.

Kommentar

Lena, ich denke nicht, das die Zeugnisse nach Beratung durch einen Anwalt geschrieben wurden.

Eigentlich reicht es, die Zeugnisse hier zu Vervollständigung des Threads reinzusetzen, denn sie sprechen alle 3 für sich selbst und werden bei der Verhandlung ihre Würdigung finden.

Interessant war für mich, dass Trent Jackson seit 7 Jahren Angestellter von Michael Jackson war.
              Nun, die Nachlassverwalter haben ja auch die Buchungsbelege der letzten Jahren; es wird sich feststellen lassen, auf wessen Lohnliste er stand und steht.

Sieht ganz so aus, als sei es er, der Michaels Kinder beaufsichtigt, anleitet, belehrt usw.

"Trent is responsible for mentoring the MJ kids within the foundation..."
              wenn ich diesen Satz recht verstehe, dann ist Trent Jackson auch der Mentor für die Kinder in Sachen HTWF.
              Ich kann mir zwar nicht vorstellen, was das nun im Einzelnen beinhaltet, nehme aber einfach mal an, dass es Trent Jackson war und ist, der Michaels Kinder über die Zusammenhänge dieser Stiftung in Bezug auf die Stiftung ihres Vaters informiert und sie überzeugt hat.

Das heißt vereinfacht gesagt nichts anderes, als dass den Kindern die Kehrseite der Medaille nicht bekannt ist.

Warum beschwert sich Trent Jackson eigentlich, dass Nachlassverwalter Branca nicht zu Besuch kommt?
              Was soll er denn dort? Teestunde? Rapport abgeben? Anweisungen abholen?
              Es ist mir wirklich nicht klar....denn mit den Kindern allein sprechen würde er wohl kaum dürfen. Schon weil immer befürchtet werden müßte, dass die Kinder "falsch" informiert werden durch ihren Verwalter, vor dem ihr Vater solche Angst hatte.

Michael Jackson scheint ein richtiger Schiss-Hase gewesen zu sein.....denn vor dem Tohmé hatte er auch Angst.
              Danke, Missis Jackson für diesen neue Facette an ihrem Sohn!

Man muß sich dass mal vorstellen:
              Er ruft im Oktober 2008 die Spirit-Tante June Gatlin an und erzählt ihr, er habe Angst vorm Tohmé;
              Er erzählt seiner Mutter bei vielen Gelegenheiten, er habe Angst vorm Branca.
              Und was hat Michaels Mutter getan, um ihrem Sohn die Angst zu nehmen? Das würde mich mal interessieren.

Ermüdend, diese Redundanz.....
              Zuletzt geändert von Hippolytos; 11.04.2011, 14:12.

Kommentar

Theoret. kann natürlich dieser Trent Jackson (ist das ein Verwandter oder heißt der nur zufällig Jackson?) auf der Gehaltsliste von Michael gestanden haben. Je nachdem wie es geregelt war.
                Entweder hat MJ die Angestelltengehälter der Mutter direkt bezahlt oder die Beazhlung lief doch über Kathrine, die das Geld von der monatlichen Zahlung von Michael nahm.

Warum immer wieder betont wird, dass Branca noch nicht zu Besuch bei Kathrine war erschließt sich mir auch nicht. Hat Kathrine Branca denn schon mal zum Kaffee eingeladen? Und so gerne besucht man halt auch nicht jemanden, der einen von Beginn seiner Arbeitstätigkeit mit Dreckkübeln überschüttet hat.

Ich bin gerade noch an der Aussage von Frau Bain am rumrätseln. Was teilt die eigentlich mit? MJ habe Johnson gesagt oder über Bain miiteilen lassen sie könne ihre Charity machen, (denn seine ist es ja nun defenitv nicht gewesen). Er MJ wolle aber nichts damit zu tun haben, keine Verantwortung dafür übernehmen. Irgendwie ist das gar nicht soweit von der Aussage des Estates entfernt. Die sagen auch Johnson kann ihre Charity machen, aber bitte ohne jeglichen Bezug zu Michael Jackson.

Kommentar

Kann es sein, dass R. Baine in diesem Satz

"MJ was furthermore concerned that his charity money will go to administration costs and to the ones needed."

eine schwerwiegende Aussage macht? Es kann natürlich sein, dass sich hier in leslies Zusammenfassung der Fehler eingeschlichen hat....

Sie schreibt jedoch eindeutig "sein Wohltätigkeitsgeld"....und das soll, so verstehe ich es, Anfang 05 gewesen sein, als Michael sich auf seinen Prozess vorbereitet hat.

Aber warum soll er denn eigentlich von s e i n e m Charity-Money gesprochen haben, wenn er gleichzeitig sagt, er lehne jegliche Verantwortung ab!
                  Wenn das so in Baines Original steht, gibt mir das zu denken. Denn (ich schmücke mich jetzt mal mit einem Zitat, das ich woanders gelesen habe!) :
                  Immerhin hat sie genau 44 Millionen Gründe, warum sie daran interesiert sein könnte, Branca in die Parade zu fahren.....
                  Zuletzt geändert von Hippolytos; 11.04.2011, 19:35.

Kommentar

Das Gericht hat entschieden, dass es einen Non-Jury-Prozess geben wird so wie es vom Estate beantragt wurde.
                    Short update in the above titled case: according to the Judge's today decesion, there will be a non-jury trial as per the MJ Estate required...

Short update in the above titled case: according to the Judge's today decesion, there will be a non-jury trial as per the MJ Estate required it.
                    Zuletzt geändert von Lena; 12.04.2011, 08:28.

Kommentar

Woher hat diese Leslie eigentlich ihre Infos? Sie gibt keine Quelle an.
                      Wie kommt sie an diese Zeugenaussagen?

OMG nu hab ich mir meinen ganzen Tag versaut, indem ich dieses Vid mit/von dieser unsäglichen Fanatikern
                      Taaj Malik angeschaut habe, wie sie HTW u. Melissa J. verteidigt.
                      Leider hat sie, wie immer, die Kommenetarfunktion deaktiviert.

Zuletzt geändert von Christine3110; 12.04.2011, 09:44.

Kommentar

Kann mich mal bitte jemand über diese Taaj Malik aufklären?? Ich habe schon öfter von ihr gehört /gelesen kann sie aber nicht so richtig einordnen.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          Ich denke mal sie hat Einsicht in die Gerichtsunterlagen. Auch Ivy berichtet immer wieder nach Durchsicht von Gerichtsnterlagen und fasst zusammen u. zitiert teilweise daraus. Auch Unterlagen, die halt sonst nicht in einer Zeitung eingestellt wurden. Kann es sein, dass man diese kostenpflichtig für den eigenen Gebrauch bei Gericht auch abrufen darf/einsehen kann?

@Dreamdancer Hier kannst Du einiges über Taay Malik lesen.

Wer einen Überblick über die Verstrickungen Vaccaro/Mann/Dimond/Snedon/HTW bis zu K. Jackson im letzten Jahrzehnt erhalten will empfehle diesen Beitrag. Post 96
                          Zuletzt geändert von Lena; 12.04.2011, 10:32.

Kommentar

In einem IV mit Larry Nimmer supported Geraldine Hughes Melissa Johnson. Die Lady scheint engelsgleich zu sein...ebenso spricht sie in höchsten Tönen von Howard Mann u. wie selbstlos er Katherine Jackson unterstützt....holy shit

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Ich denke bzw. gehe sogar davon aus, dass diese Leslie, genau wie Ivy und ihre Mitstreiter, irgendeinen direkten Draht zum Estate haben und ihre Informationen aus erster Hand erhalten, weil sie deren verlängerter Arm zu den Fans sind.

Kommentar

Leslies Blog mit ausführlichen Berichten zu Gerichtssachen/Urteilen/Firmen etc. von Michael hat in 2007 gestartet.
                                Da gab es noch keinen Estate.
                                Zuletzt geändert von Lena; 12.04.2011, 12:38.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X