thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Heal the World und Melissa Johnsons HEAL THE WORLD FOUNDATION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dem könnte man doch ganz einfach entgegenwirken, indem man die ALTE Register-Nummer von MICHAELS HealTheWorld wieder aufleben lässt und
    die Johnson-Registration unwiderruflich löscht!

Kommentar

• Long-Twitter von Taaj Malic :

NEW TWEET EDIT
      TeamMichael777
      Posted 5 hrs ago

Dear Michael Jackson Fans, Supporters, Family, and Branca Fans:

I am seeing the "Official" Statement from the Estate printed on various Sites, Forums, Groups and Pages.

I have already informed you -- this statement (QUOTED) BELOW is BOGUS!!!

"Press reports on TMZ and other media sites regarding the Settlement terms between the Michael Jackson Estate and the Heal the World defendants are wrong. The Estate is taking back the Heal the World Foundation and all of the Michael Jackson trademarks it allegedly owned. The Michael Jackson Estate owns the Heal the World name, and neither Melissa Johnson nor her companies will ever be able to use Michael Jackson’s name or the Heal the World name."

I implore you to please REMOVE all this nonsense and STOP what you are doing. IT IS NOT TRUE!! I don't care where you received the information from or who called who -- IT IS NOT TRUE!

Ms. Melissa Johnson would NEVER hand over the "Heal the World Foundation" (HTWF) Charity to the Estate! She has been pursuing this for eighteen (18) months. I know for a fact Offers were made to her prior to the Lawsuit, which she declined!

If you look at the document at the link below, it depicts further Offers were made to her, which she declined in March 2011:

Both sides are working things out. I respectfully request you to please tone down so they may do what they started out to do this morning.

I was in court and BOTH sides looked very happy and were smiling.

They are NOT permitted to discuss any part of this Settlement or Case with any outsiders, so you will have to wait until a VALID Official Statement, signed from both parties, is released.

With what you are doing, you are hurting Heal the World Foundation (HTWF)! It is not nice. They are trying to do the best for ALL parties involved, which has always been their mission.

The fact that the Estate is taking part in this Settlement gives out one loud and clear message -- HEAL THE WORLD FOUNDATION IS NOT A FAKE AND NEVER WAS!!

Please, for the sake of Michael's Charity, stop spreading false information. You did not believe me when I told you HTWF is not fake and now you are doing it again!!! PLEASE STOP!! Stop twisting facts that are not even true. The original Lawsuit filed by the Estate was that the charity has no connections to Michael. IT HAS BEEN PROVEN AND ACCEPTED BY THE ESTATE THAT IT DOES!!!

Stop picking this Case apart; stop going on about the Trademarks and finding reasons to be RIGHT!! Leave the Parties alone to finish what they have started. If not for HTWF or Branca (Estate), DO IT FOR MICHAEL, HIS MOTHER, AND HIS CHILDREN! They are all involved in what is happening.

Sadly, you are acting no better than the tabloids! You are misleading fans with your opinions and speculation; something I would never have expected in this Community, but sadly that is all I have seen!

Let's concentrate on Conrad Murray! The Case is very close to beginning on May 9th and a great deal is being reported on the upcoming Trial.

Thank you and God Bless you all!

♥ I Love You! ♥

Liebe Michael Jackson Fans, Unterstützer, Familie, und Branca-Anhänger:

Ich sehe die "Offizielle" Behauptung vom Estate gedruckt auf verschiedenen Seiten, Foren, Gruppen und Pages.

Ich habe Sie bereits informiert - diese Behauptung unten (ZITIERT), ist GEFÄLSCHT!!!

"Pressemeldungen auf TMZ und anderen Mediaseiten bezüglich der Ansiedlungsfristen zwischen dem Stand von Michael Jackson und dem Heilen der Weltangeklagten sind falsch. Der Stand nimmt das Heilen des Weltfundaments zurück, und der ganze Michael Jackson lässt gesetzlich schützen es bekannte sich angeblich. Der Stand von Michael Jackson besitzt das Heilen des Weltnamens, und weder Melissa Johnson noch ihre Gesellschaften werden jemals im Stande sein, den Namen von Michael Jackson oder das Heilen des Weltnamens zu verwenden."

Ich flehe Sie an, um sich zu erfreuen, ENTFERNEN diesen ganzen Quatsch und HALT, was Sie tun.
      DAS IST NICHT WAHR!!
      Ich sorge mich nicht, wovon Sie die Information erhielten, oder wer rief, wer - DAS NICHT WAHR IST!

Frau Melissa Johnson würde 'NIE übergeben Heilen das Weltfundament' (HTWF) Wohltätigkeit zum Stand!
      Sie hat das seit achtzehn (18) Monaten verfolgt.
      Ich weiß ganz sicher, dass ihr Angebote zu und vor der Rechtssache gemacht wurden, denen sie zustimmte !

Wenn Sie auf das Dokument des Links unten schauen, zeigt es weitere Angebote, die ihr im März 2011 gemacht wurden, denen sie zustimmte/auf die sie sich einließ :

http: // www.scribd.com/doc/53396378/SETTLEMENT

Beide Seiten arbeiten Dinge aus.
      Ich bitte das zu respektieren, dass Sie sich erfreuen, fortsetzen können zu tun, was sie begannen, an diesem Morgen zu tun.

Ich war im Gericht, und BEIDE Seiten sahen sehr glücklich aus und lächelten.

Ihnen wird NICHT erlaubt, jeden Teil dieses Vergleichs oder Falls mit irgendwelchen Außenseitern zu besprechen, so werden Sie warten müssen, bis eine GÜLTIGE Offizielle Behauptung, unterzeichnet von beiden Parteien, veröffentlicht wird.

Mit was Sie tun, schaden Sie Heilen das Weltfundament (HTWF)!
      Das ist nicht nett.

Sie versuchen, das Bestes für ALLE eingeschlossenen Parteien zu tun, das immer ihre Mission gewesen ist.

Die Tatsache, dass das Estate an diesem Vergleich teilnimmt, gibt schließlich eine laute und klare Nachricht:
      - HEILEN DAS WELTFUNDAMENT IST NICHT EINE FÄLSCHUNG UND WAR NIE!!

Bitte, wegen der Wohltätigkeit von Michael, hören Sie auf, falsche Information auszubreiten.
      Sie glaubten mir nicht, als ich Ihnen sagte, dass HTWF nicht Fälschung ist, und jetzt tun Sie es wieder!!!
      HALTEN SIE BITTE AN!!
      Hören Sie auf, Tatsachen zu verdrehen, die nicht wahr sind.
      Die ursprüngliche durch den Estate eingereichte Klage war, dass die Wohltätigkeit keine Verbindungen Michael hat.

ES IST BEWIESEN UND DURCH DEN ESTATE AKZEPTIERT WORDEN, DASS ES TUT!!!

Hören Sie auf, diesen Fall einzeln aufzupicken; hören Sie auf, über die Handelsmarken weiterzugehen und Gründe zu finden, RICHTIG zu sein!!

Lassen Sie die Parteien allein, um zu beenden, was sie angefangen haben.

Wenn nicht für HTWF oder Branca (Estate), TUN SIE ES FÜR MICHAEL, SEINE MUTTER, UND SEINE KINDER!
      Sie werden alle daran eingeschlossen, was geschieht.

Unglücklicherweise handeln Sie nicht besser als die Boulevardblätter!
      Sie beeinflussen Fans mit Ihren Meinungen und Spekulationen; etwas, das ich in dieser Gemeinschaft nie erwartet hätte, aber traurig ist, dass ich alles das gesehen habe!

Wollen wir uns auf Conrad Murray konzentrieren !
      Der Fall ist sehr nah, beginnend am 9. Mai und wird viel auf der kommenden Probe gemeldet.

Danke und Gott Segnen Sie alle!

Liebe ich Sie! 

Zuletzt geändert von geli2709; 21.04.2011, 17:52.

Kommentar

• lol, da behauptet Taal Malic doch tatäschlich, dass die Stellungnahme des Estates ein Fake ist.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          lol, da behauptet Taal Malic doch tatäschlich, dass die Stellungnahme des Estates ein Fake ist.
          Wo kann man die denn nachlesen?

Ich selbst kenne nur, was TMZ und Vogel da veröffentlicht hatten gestern Abend.....

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
            Wo kann man die denn nachlesen?

Ich selbst kenne nur, was TMZ und Vogel da veröffentlicht hatten gestern Abend.....
            Ich glaube TMZ hat es tatsächlich als erstes in ihrem update aber als offizielle Estate-Stellungnahme veröffentlicht. Ob Vogel es auch von Estate-Seite selbst bekommen hat weiß ich nicht, er hat ja noch ein paar Zusatzinfos gewittert, wobei ich tats. den Eindruck habe das er pers. journ. Kontakte zum Estate hat. Das war auch bei seinen Musikanalysen ersichtlich wo er ja insbesondere zum Michael-Album Infos gab, die sonst nicht bekant waren.
            Zudem hat die AP-Presseagentur es auch gebracht, was aber nichts heißt, denn die Presseagenturen übernehmen ja auch öfters Sachen von TMZ ohne die Stimmigkeit zu überprüfen.

Wir werden wohl weitere Stellungnahmen von Weizmann etc. abwarten müssen.
            Zuletzt geändert von Lena; 20.04.2011, 13:21.

Kommentar

• Und dennoch ist weder TMZ noch Joe Vogel als 2offizilles Statement des Estate" zu bezeichnen.

Ich denke auch, dass sie beide die Infos von Weitzman haben....irgend eine grobe Mitteilung mußte ja schließlich gegeben werden.

Eine offzielle Erklärung wird kommen....wahrscheinlich nach Ostern, wenn die Übernahme stattgefunden hat.

Kommentar

• Das Statement wurde an die div. MJForen übermittelt u. von MJOnlineTeam veröffentlicht

Und zu Taaj Malik fällt mir nur eins ein: Die Alte hat nen Schuß.
                Larry Nimmer hatte doch auch Geraldine Jones i.d. Sache interviewt, oder?
                Versteh ich nicht, dass er sich von dieser Mafia einspannen läßt.
                Zuletzt geändert von Christine3110; 20.04.2011, 14:34.

Kommentar

• Danke Christine, TMZ hatte die Stellungnahme ja gar nicht in Gänze eingestellt, denn in der Stellungnahme bezeichnet der Estate TMZ ja als Falschmelder.

Und damit ist es ja eine offizielle Stellungnahme, denn es ist ein offizielles Mitteilungsorgarn vom Estate.
                  The Official Online Team of the Michael Jackson Estate
                  Zuletzt geändert von Lena; 20.04.2011, 14:38.

Kommentar

• Was sind das eigentlich für Trademarks (Markenzeichen)?

Es heißt nun, nach der Einigung Estate ./. Johnson, dass das Estate im Besitz der von Johnson angemeldeten Trademarks sei.....

Irgendwo hier im Thread steht, dass Johnson ca. 800 Trademarks von / zu Michael Jackson zur Registration gebracht hat.

Soweit ich im Laufe der Zeit gesehen habe, hatte Michael selbst zu seinen Lebzeiten eine popelige Handvoll Markenzeichen registrieren lassen....was sind das für 800 Zeichen, die man da von ihm "findet" und für sich registrieren lässt?

Ich merke, dass ich im Grunde hier zwar viel geschrieben habe im Thread, aber eigentlich gar nicht weiß, um was es eigentlich geht.

Kann "Wer" mit Erklärung helfen?
                    Zuletzt geändert von Hippolytos; 21.04.2011, 21:08. Grund: Überschrift präzisiert

Kommentar

• Trademarks sind Begriffe und Sätze, die mit MJ verbunden werden z.B.
                      Heal the world, HTW, HTWF, MJ, Gone to soon, Make the world a better place.................

IVY, Mod. MJJC hat gerade eine neue Stellungnahme vom Estate eingestellt:

Please let the fans know that we are aware of the many questions from the fan community regarding the recent settlement of the HTWF lawsuit. The Estate will need at least ninety days to gather information, as well as all of the property that will be coming back to the Estate from Melissa Johnson and the HTWF. We want the fans to rest assured that all decisions on the use of a charitable foundation or, as an alternative, making direct contributions to recipient charities, and any and all personnel decisions, will be made with complete regard to Michael’s wishes and Michael’s legacy, which we intend to honor and perpetuate. We also value the opinions of Michael’s fans who, above all, have shown unwavering support for Michael and his legacy. We therefore want to assure the fans that all actions being taken by the Estate, past, present and future, will be guided by the paramount objective of doing the right thing by Michael.

Bitte lassen Sie die Fans wissen, dass wir uns bewusst sind der vielen Fragen aus der Fan-Community zu der jüngsten Beilegung des HTW- Rechtsstreits. Der Estate benötigt mindestens 90 Tage um Informationen zu sammeln und bis der Besitz zurückkommen wird an den Estate von Melissa Johnson und von HTWF. Wir wollen den Fans versichern, dass alle Entscheidungen über die Verwendung von einer gemeinnützigen Stiftung oder als Alternative direkte Beiträge an die Empfänger anderer Wohlfahrtsverbände zu spenden, sowie alle personellen Entscheidungen, mit kompletten Bezug auf Michaels Wünsche und Michael`s Erbe geleistet werden, das wir beabsichtigen zu ehren und zu verewigen. Wir legen auch Wert auf die Meinung von Michaels Fans, die vor allem ihre unerschütterliche Unterstützung für Michael und sein Vermächtnis zeigen. Wir wollen deshalb den Fans versichern, dass alle Maßnahmen des Estates in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft durch das oberste Gebot das Richtige im Sinne von Michael zu tun geführt werden.

John McClain and John Branca
                      Co-Executors
                      The Estate of Michael Jackson
                      Zuletzt geändert von Lena; 21.04.2011, 21:56.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                        Was sind das eigentlich für Trademarks (Markenzeichen)?

Irgendwo hier im Thread steht, dass Johnson ca. 800 Trademarks von / zu Michael Jackson zur Registration gebracht hat.

Ich merke, dass ich im Grunde hier zwar viel geschrieben habe im Thread, aber eigentlich gar nicht weiß, um was es eigentlich geht.

Kann "Wer" mit Erklärung helfen?
                        ein paar Beispiele: King of Pop, Thriller, Neverland, Michael Jackson, Michael Joseph Jackson, MJ, MJJ, ... Dangerous, Michaels Army,
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 21.04.2011, 22:00.

Kommentar

• @ Lena; @ Christine:

Sieht so aus, als wüsstet Ihr auch nicht mehr als ich.

Werd mich mal woanders umhören, wie es kommen kann, dass Johnson die alle im Besitz hatte (800!) und wie sich das in Bezug auf Persönlichkeitsrechte usw. verhält.....

Geli hatte übrigens dann doch Recht: Wie kommt es dann, dass Greenberg/Traurig (Triumph) das verschlafen hat zu Michaels Lebzeiten?

Trotzdem: Vielen Dank!

Ich habe auch noch einen Nachtrag:

Es ging nach meinem Eindruck bei dieser Klage Estate ./. Melissa Johnson HealTheWorldFoundation vorrangig um die unerlaubte Benutzung von Michael Bildern und Images auf ihren Domains.
                          Möglicherweise hatte ich das falsch verstanden....

Was ich aber nicht verstehe ist, wieso nun gestern das Estate sich (wahrscheinlich für teures Geld) mit Frau Johnson einigen muß um die Rückgabe für die Marke "King of Pop", die bereits am 28.06.2009 EU-weit gesichert wurde, und zwar, wenn ich mich richtig erinnere, von der Kanzlei Greenberg,Traurig,.., die für Michaels Firma Triumph International diese Angelegenheiten wahrgenommen hat. (3 Tage nach Michaels Tod!)

Mit Datum 21.08.2009 erscheint auf der Internetseite von "Markenmagazin: recht" ein Artikel mit der Überschrift "Abmahnung Michael Jackson King of Pop der Universalmusic GmbH
                          Die Universal Music GmbH lässt durch die Kanzlei Waldorf Rechtsanwälte den Verkauf von Michael Jackson Fanartikeln wie T-Shirts, die mit dem Namen und der Abbildung von Michael Jackson bedruckt sind, abmahnen. Geltend gemacht wird ein Verstoss gegen das exklusive Vertriebsrecht von Merchandising-Artikeln und die Rechtsverletzung durch die Benutzung von Namens-, Kennzeichenrechten sowie Abbildungen von Michael …

Was Universal Musik Gmbh mit Michael zu tun hatte, weiß ich noch nicht....
                          Aber interessant ist in dem Artikel folgender Absatz:

Im Register des Deutschen Patent- und Markenamtes (DPMA) ist die Marke Michael Jackson (Registernummer: 1090770) seit dem 22.02.1985 für zahlreiche Waren- und Dienstleistungen, insbesondere Bekleidung, umfassend geschützt. Am 28.06.2009 wurde zudem die Bezeichnung King of Pop als Wortmarke (Registernummer: 3020090377480) in verschiedenen Klassen (35, 14, 16, 21, 24, 25, 26, 28, 34, 41) angemeldet.
                          Die Bezeichnung King of Pop wurde zusätzlich am 28.06.2009 als EU-Gemeinschaftsmarke (Registernummer: 008430531) beim Harmonierungsamt (HABM) angemeldet.
                          Darüber hinaus sind Namen und Bilder von Michael Jackson über das sogenannte allgemeine Persönlichkeitsrecht und seine besonderen Erscheinungsformen wie das Recht am eigenen Bild und das Namensrecht geschützt. Diese Rechte dienen nicht nur dem Schutz ideeller, sondern auch kommerzieller Interessen der Persönlichkeit. Werden diese vermögenswerten Bestandteile des Persönlichkeitsrechts durch eine unbefugte Verwendung des Bildnisses, des Namens oder anderer kennzeichnender Persönlichkeitsmerkmale schuldhaft verletzt, steht dem Träger des Persönlichkeitsrechts, unabhängig von der Schwere des Eingriffs ein Schadensersatzanspruch zu.
                          Die vermögenswerten Bestandteile des Persönlichkeitsrechts bestehen bis zu 10 Jahre nach dem Tode des Trägers des Persönlichkeitsrechts fort. Die entsprechenden Rechte gehen auf den Erben des Trägers des Persönlichkeitsrechts über und können von diesem ausgeübt werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man 3 Tage nach Michaels Tod zwar daran gedacht hat, die Marke "King of Pop" zwar in den EU-Ländern zu schützen, aber dabei die USA vergessen hat.

Dass ist es, was ich an diesem Bohai, der da jetzt bei der Einigung mit Johnson um die "Trademarks" gemacht wird, nicht verstehe.
                          Für mich stellt sich die Sache im augenblick so dar, als stimme da was nicht.
                          Zuletzt geändert von Hippolytos; 22.04.2011, 00:46.

Kommentar

• http://www.twitlonger.com/show/9v2ojs, das wurde vor 20 Minuten von Joe Vogel getwittert.

Kommentar

• In diesem Twitterteil von J. Vogel, was Dreamdancer hier gerade eingestellt hat geht es wieder -wie auch in der Estate-Klageschrift- um die NUTZUNG, als den UNTERLAUBTEN GEBRAUCH /UNTERLAUBTE VERWENDUNG der Markenzeichen.

Warum geben sprechen TMZ und Vogel, die ja nach ihren Angaben beide ihre Neuigkeiten vom Estate erhalten, dann gleichzeitig davon dass diese Trademarks "zurückgeholt" wurden?

Damit wird ein Erfolg für Branca / Weitzman beim Vergleichs-Ergebnis suggeriert, der ihnen bei der ordentlichen Gerichtsverhandlung per sé in den Schoß gefallen wäre!

Ich vermute, dass dieses laute Bedienen der Erfolgsklapper einzig der Beschwichtigung der Fans dient für die bittere Tatsache, dass man Melissa Johnson mit übernommen hat.
                              Und wenn das so ist, kränkt mich das, weil ich mich wie ein Kind mit "Schönreden" verdummt fühle.

Auch ich sehe es so, dass es ein taktisch kluger Zug war, Johnson zunächst einzubinden, um sie unter Kontrolle zu haben. Und diese Methode ist so alt wie die Menschheit und immer wieder erfolgreich.

Das verwirrspiel mit "zurückgeholt" von etwas, was man ja schon besitzt, ist unnötig. Und ich finde es auch etwas überheblich zu meinen, man müsse etwas aufbereiten, damit die Fans es verdauen können.

Wenn Sie klipp und klar mitgeteilt hätten "Wir wollten die Stiftung Heal The World unter allen Umständen zurückhaben, weil es Michaels Stiftung war und ist----und außerde wollten wir Frieden mit Mrs. Jackson machen und die Grundlage für eine Zusammenarbeit schaffen...Und deswegen haben wir diesen Weg (inclusive der Einbeziehung Johnsons) gewählt..."
                              JEDER Fan hätte das verstanden und begrüßt.

Bin gerade ziemlich ent-täuscht und verärgert.....
                              Zuletzt geändert von Hippolytos; 22.04.2011, 00:41.

Kommentar

• Hippo, wir wissen doch gar nicht was hinter den Kulissen abläuft. Dieses "zurückgeholt" solltest du nicht so wörtlich verstehen.
                                Ansonsten, wie immer, abwarten u. Tee trinken. Sie müssen uns nicht umgehend alles bis ins kleinste Detail mittteilen u. dass ist gut so. Der Feind hört mit.
                                Man wird seine Pläne haben...auch was Melissa J. Zukunft angeht.
                                Gut Ding will Weile haben.
                                Ich kann mir alles vorstellen, nur nicht, dass Branca mit Madame Johnson zusammenarbeiten möchte...und umgekehrt.

Deine erwähnte Menge von 800 bezieht sich auf die Domainnamen die Melissa sich gesichert hat. (z.B. prophetmichael.com)
                                Bei den Trademarks handelt es sich um ca. 60 .
                                Zuletzt geändert von Christine3110; 22.04.2011, 06:56.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X