thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Heal the World und Melissa Johnsons HEAL THE WORLD FOUNDATION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat aus Lenas Beitrag:
    "Zudem habe er Melissa Johnson die Möglichkeit gegeben einen Bürgen für die ausstehenden Zahlungen zu benennen, aber sie waren unfähig jemand zu benennen."

Das ist nun allerdings eine bestürzende Entwicklung!
    Aber so ist es oftmals zu hören: Solange alles paletti ist, ist Friede und Freude; geht's dann dem einen schlecht, ist der andere nicht mehr zu sehen.....

Hat denn Melissa-chen nicht mal in Germany bei Freund Dieter angerufen?
    Ich meine, die beiden kennen sich doch nun schon so lange, und der Dieter war ihr doch früher auch öfter behilflich und sogar noch bis in unsere Tage...
    Warum sollte das denn vorbei sein?
    Melissa ist doch immer noch ein Mitglied der "Großen Familie", in der alle ein gemeinsames Ziel vorm Auge haben!
    Wenn die einzelnen Mitglieder der "Großen Familie" sich untereinander hängenlassen, dann wird das nie was mit dem Ziel.....

Oder ist das vielleicht ein Indiz dafür, dass die "Große Familie" Melissa aufgegeben hat und andere Wege gehen will????

Kommentar

• Wie kommst Du auf Dieter? Gab es da wirklich Kontakte zu Melissa Johnson?

Ich wunder mich eher warum sie denn in Joe und Kathrine, ihren Stiftungsvorsitzenden, die doch so gerne mit Michael`s Kindern für HTW Werbung vor der Kamera machten denn keinen Leumund gefunden hat. Und Kathrine hat doch hoffentlich noch den 100000 Dollar-Scheck vom Wales-Konzert für besondere Notlagen. Na, wenn das keine Notlage ist. Und wo ist eigentlich Howard Mann geblieben?
      Zuletzt geändert von Lena; 18.01.2012, 10:17.

Kommentar

• Melissa Johnson ...
        mich hat mal interessiert wie sie jetzt aussieht ...
        Melissa Johnson headed to secret deposition with lawyers for the Michael Jackson Estate over trademarks

Link enthält u.a. eine Bildergalerie

Kommentar

• Update: Judge approved HTWF lawyer's request to withdraw. HTWF has 21 days to find new counsel or their appeal can be automatically dismissed

01/20/2012 11 Filed clerk order (Deputy Clerk: LKK): Appellants’ counsel motion to withdraw as counsel for appellant is granted. Court records shall be amended to reflect that Steven C. Smith is no longer counsel of record for appellant. Appellants are informed that a corporation cannot represent itself. See In re Highley, 459 F.2d, 554 (9th Cir. 2004). Within 21 days after the date of this order, appellants shall enter an appearance of new counsel. Failure to enter an appearance of new counsel may result in the automatic dismissal of this appeal. 9th Cir. R. 42-1. The current briefing schedule shall remain in effect.

01/20/2012 12 Terminated Steven C. Smith for United Fleet and Heal The World Foundation

Update: Das Gericht hat den Antrag des HTW-Anwalts genehmigt, dass er sein Mandat als Anwalt von der HTW zurückzieht. HTW hat nun 21 Tage Zeit einen neuen Anwalt zu benennen. HTW wurde vom Gericht informiert, dass sich eine Firma nicht selbst vertreten kann. Kann HTW keinen neuen Anwalt innerhalb dieser Frist benennen wird ihr Berufungsantrag automatisch abgewiesen.
          Zuletzt geändert von Lena; 21.01.2012, 12:50.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Und wo ist eigentlich Howard Mann geblieben?
            kann doch sein, dass da jetzt ein ganz anderes Projekt ins Auge gefasst wird.

Hayvenhurst ist ja nun nicht verkauft worden.
            Zwar bleibt es, wie oft es auch hier anders geschrieben wurde, im Besitz des Estate Michael Jackson, aber Branca ist gehalten, die Immobilie zumindest kostendeckend zu halten.
            Vielleicht sind die Nachlassverwalter ja stillschweigend mit Michaels Mutter übereingekommen, dass, vielleicht gegen Überlassung einer Pacht, dort wirklich ein kleines Museum errichtet wird...... und da kann nebenbei dann auch ein Andenkenverkauf stattfinden....

Der Vorteil wäre, dass mit dieser Lösung die Heal The World - Angelegenheit endlich ein Ende finden könnte, weil M. Johnson von ihren Mitstreitern allein gelassen wird.
            Ich erinnere mich, dass der Nachlassrichter ja verfügt hat, dass der Charity-Anteil aus der ersten Ausschüttung nun auch verteilt werden muß.
            Eine Fortsetzung der prozessierei mit Melissa Johnson könnte sich noch lange hinziehen, und das wird nicht in Brancas Interesse liegen.

Andererseits läuft ja auch die Klage gegen Howard Mann. Und ihr Ausgang ist meiner Einschätzung nach wirklich offen, weil Michael 2006 ja die Gerichtsgebühr für die Weiterführung der Klage gegen Vaccaro und auch seinen Anwalt nicht bezahlt hatte. (so habe ich es gelesen; ob es stimmt, weiß ich nicht)

Es wäre eine geschickte Lösung:
            auf der einen Seite würde die Heal The World-Sache, die sich noch kostenträchtig längere Zeit hinziehen könnte, endlich abgeschlossen, und zwar erfolgreich fürs Estate;
            auf der anderen Sache würde die Howard-Mann-Sache, die ebenfalls kostenträchtig ist und sich lange hinziehen könnte, abgekürzt und erledigt, indem, vielleicht für eine Anzahl von Jahren, Katherine (und Howard Mann) das Haus überlassen wird.
            Gleichzeitig würde Branca damit Katherine befrieden, weil sie a) ein J5-Museum einrichten kann und b) mit ihrem Partner Mann auch Memorabilien verkaufen kann...... und c) -und das halte ich für sehr wichtig- würde durch Abbrechen der Klage vermieden werden, dass das ganze Versagen von Michaels Angehörigen in dieser Vaccaro-Angelegenheit mit ihren gesammelten Offenbarungseiden usw. nochmals hochgespült würde.

Für mich wäre dieses "Tauschgeschäft" durchaus denkbar...... und ich bin ganz sicher, dass Branca in so einem Handel auch Grenzen setzen würde, z.B. eine zeitliche Begrenzung und die Einbeziehung Michaels nur für den Zeitraum, als er noch Mitglied bei J5 war.

Das waren jetzt meine unmaßgeblichen Ideen dazu.....

Kommentar

• Upps Hippo Du hast aber Phantasie.

Nehmen wir mal an Melissa Johnson findet nun noch einen Anwalt der sie vertritt. Dann wird der Berufungsantrag vom Gericht bis Ende Mai/Juni geprüft worden sein. Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit eine Ablehung. Und das war dann wohl Eindinstanz, denn es ist ja nicht das 1. Gericht was in der Sache bemüht wurde. Somit ist HTW bis Mitte des Jahres so oder so für den Estate vom Tisch.

Und da startet der Prozess gegen Mann erst, der ja mit der HTW-Pleite sein Stützpfeiler mit den trademarks verloren hat. Und H. Mann lässt der Estate nicht ziehen. Und in dem Prozess geht es nicht um den 2006er-Prozess wo Michael durch diese blöde Nicht-Gebührbezahlung die Lagerhalle verloren hat und die nun im Besitz Vacarro/Mann ist. Die Lagerhalle lässt er denen, den Besitz klagt der Estate nicht an (geht wahrscheinlich gar nicht). Der Estate schaut nur darum, dass die Sachen nicht vermarktet werden können. Die Klage ist eine reine Copyright-Klage, es geht um die Verletzungen die Mann bereits tätigte bei der Vermarktung seiner Produkte und die Verhinderung zukünftiger weiterer Vermarktungen (Mann`s Seite dümpelt seit 2 Jahren vor sich hin). Bleiben wird Mann seine Lagerhalle. Die kann er per Versteigerung zu Geld machen, nicht mehr nicht weniger, aber ein Merchandaising-Geschäft wird er nicht aufbauen können.
              Zuletzt geändert von Lena; 21.01.2012, 14:15.

Kommentar

• Melissa Johnson hat einen neuen Anwalt gefunden. Das Ganze geht also noch ein paar Monate weiter.

Und Neuigkeiten von Taj Malick
                SINCE JUNE 2011 I HAVE BEEN VERY CONCERNED ABOUT MRS JACKSON, I HAVE TRIED AND TRIED TO HAVE CERTAIN PEOPLE IN HER INNER CIRCLE REMOVED!! THEY HAVE A TIGHT GRASP ON HER,, TRENT JACKSON, LOWELL HENRY AND HOWARD MANN, I KNOW THESE PEOPLE PERSONALLY!!! THEY ARE NO GOOD!!! THEY ARE RUNNING MRS JACKSON TO HER GRAVE EARLY!!! MICHAEL DID NOT INTEND FOR HER TO BE THIS BUSINESS TYCOON,, HELL NO!!! WE INTEND TO HOLD DEMONSTRATIONS AT THE CALABASSAS HOUSE, kINGDOM HALL, UNTIL TRENT JACKSON RESIGNS AND LEAVES THE JACKSON FAMILY HOUSEHOLD!! WITH THIS HOPEFULLY LOWELL HENRY AND HOWARD MANN WILL GET THE MESSAGE! IF NOT, WE WILL HOLD DEMONSTRATIONS OUTSIDE OF HENRY'S CHURCH, & PLACES OF BUSINESS.
                I KNOW BRANCA SUPPORTERS WERE AFTER HOWARD MANN VIGOROUSLY, WHAT HAPPENED TO THAT?? HMMM NOW BRANCA IS OK WITH MANN, SO ARE HIS SUPPORTERS!! SHAME!!

I AM DOING IT,,,, I AM TAKING THIS PATH AND I DONT CARE IF EVERY JACKSON HATES ME!!!! ITS NEVER BEEN ABOUT THAT, ITS ALWAYS BEEN ABOUT JUSTICE,, I WAS PRIVLEDGED TO HAVE INSIDE INFORMATION, WHICH WILL BE RESPECTFULLY USED TO GET RID OF THESE THREE DEMONS, I WANT IT TO BE KNOWN, I LOVE ALL THE JACKSON FAM MEMBERS,, BUT I HAVE TO DO WHAT I HAVE TO DO!!!!

ONCE john Branca demo is done, we will concentrate on Trent!!! We will be holding weekly demos outside Branca office,, THIS IS NOT OVER, ITS JUST THE BEGINNING, I AM THOUGH PLAYING WITH THESE B*T*CHES

dont knwo when Branca will be gone, my hope was via the HTWF case, but he paid everyone off, so all i can do now is expose and demonstrate whenver i can, and cut off his red phone line to MRs J

Family members have tried, Mrs J wont let Trent go, he is no good, trust me, this is about protecting Michaels Mama and this children, no one or nothing else, All these appearances Mrs J is doing with Branca, DO YOU THINK SHE WANTS THIS??? Do you think she wants to be near the man Michael referred to as "The Devil" read

Sie hatte gelaubt Branca im Rahmen von HTW aus dem Verkehr zu ziehen, aber Branca zahlte alle aus. Aber sie wird weiter vor seinem Büro demonstrieren.
                Und das ist neu. Sie hasst den inneren Zirkel von Kathrine Jackson: Howard Mann, Trent Jackson und Lowell Henry. Diese Leute werden Mrs. Jackson ins Grab bringen. Daher beabsichtigt sie Demonstrationen vor dem Calabassas House, der Kingdom Hall bis Trent Jackson den Jackson-Haushalt verlässt. Darauf wird sie sich konzentrieren nachdem die Branca-Demos beendet sind (Anm.:gestern war ja eine 3-köpfige bei der Grammy-Verleihung für Branca vor dem Bevery Hills Hotel, Foto im Branca-Thread) Ach ja und sie meint die Anhänger von Branca wären nun auch die Anhänger von Howard Mann.
                Zuletzt geändert von Lena; 11.02.2012, 14:36.

Kommentar

• Tja, Lena, so langsam-langsam habe ich die Übersicht verloren mittlerweile....
                  Ich musste erstmal im Thread zurücklesen und gucken, wer noch mal Trent Jackson und Lowell Henry sind. Für alle, denen es geht wie mir, schreibe ich es kurz auf:

Trent Jackson
                  ist ein Neffe von Joe Jackson, der in den bei Gericht eingereichten HTWF-Zeugenpapieren angegeben hat, seit 7 Jahren im auftrag Michaels als Pflegekraft für Katherine zu arbeiten.
                  Trent hatt auch bezeugt, er habe gesehen, wie Katherine die Eingabe ans Gericht (in der sie Nachlassverwalter Branca u.a. schwer beschuldigt) persönlich unterschrieben habe. Katherine hatte kurze Zeit später bekanntgegeben, dass sie das papier niemals unterschrieben habe.
                  (das ist genauer nachzulesen in Beiträgen zwischen den Nummern 65 und 85 ungefähr hier im Thread).

Trent Jackson hatte auch Katherine zu ihrem ersten Gepräch mit Melissa Johnson im Herbst 2010 begleitet.
                  Melissa Johnson stellte dieses Zusammentreffen so dar: Es sei auf Initiative von Fans zustandegekommen, die sich sehr für Gerechtigkeit für MJ einsetzten und gute Kontakte zu Michaels Angehörigen hätten.

Lowell Henry
                  wird hier irgendwo im Thread angegeben als "Manager von Joe und Katherine Jackson". Darüber, wie lange er das ist, wo er her kommt bzw. wer ihm diesen Job vermittelt hat, worin eigentlich seine Aufgaben bestehen konnte ich nichts finden.

Was da das Außer-sich-Geraten von Taj Malik angeht, so bin ich etwas fassungslos.
                  Vor einigen Monaten hatte Samantha de Gosson ja schon mal ähnliches getwittert.

Woher kommen nun die Feinsseligkeiten gegenüber diesem Trent Jackson, Lowell Henry und Howard Mann! Sie alle, diese drei, Melissa Johnson, Samantha de Gosson, Taj Malik,.... waren doch eine eng verschweisste Gemeinschaft!

Sie erwähnt Melissa nicht... Könnte das darauf hinweisen, dass Melissa wirklich jegliche Unterstützung durch Katherine plus deren Anhang versagt wurde?
                  Was bedeutet das dann für den Vertrag, den Howard Mann mit Melissa Johnson hat?

Hast Du da eine Idee, Lena?
                  Zuletzt geändert von Hippolytos; 11.02.2012, 20:56.

Kommentar

• Daher beabsichtigt sie Demonstrationen vor dem Calabassas House, der Kingdom Hall bis Trent Jackson den Jackson-Haushalt verlässt. Darauf wird sie sich konzentrieren nachdem die Branca-Demos beendet sind
                    @Taj Malick: Ist schon ganz schön doof, wenn man kein eigenes Leben mehr hat.

Kommentar

• Zitat von Eva Beitrag anzeigen
                      @Taj Malick: Ist schon ganz schön doof, wenn man kein eigenes Leben mehr hat.
                      Das mag ja noch angehen, Eva, dass sie sich so in die Idee "Justice 4MJ" mit ihrem teammichaeljackson hineingesteigert hat, dass es wahrlich ihre Mission geworden ist und nichts anderes mehr Platz hat in ihrem Leben. So etwas gibt es häufig, zumindest phasenweise.... (grad fällt mir Beate Klarsfeld ein, die vor Jahren wie besessen ihr Ziel -erfolgreich- verfolgte).
                      Ich frage mich aber, auf was / auf welche echten Beweise Taj Malik eigentlich ihr Engagement aufbaut, und sie tut es ja mit heiligem Zorn!
                      Hätte sie solche echten Beweise, würde sie ganz gewiss nicht gezögert haben, sie öffentlich zu machen.
                      Was sie gegen John Branca vorbringt, ist nichts als das Wiederkäuen des Gestrigen, und das hat sich als falsche Information herausgestellt. Nachzulsen ist es in der Vernehmung des Zeugen LeGrand in Michaels Strafprozess. das aber lässt sie nicht gelten....

Vielleicht wäre es eine schöne Aufgabe von Melissa, einfach eine neue Stiftung zu gründen, die sich um solche menschen kümmert, denen ein Engagement für etwas zu einer fixen Idee geworden ist und ohne Hilfe nicht mehr ins normale Leben zurückfinden?
                      Vielleicht bekommt sie dafür ja dann Geld aus Michaels Vermächtnis....

Kommentar

• Musste gerade erst mal googeln, wer Beate Klarsfeld ist. Der Name kam mir zwar bekannt vor. Aber ich hatte total vergessen, für was sie sich einsetzte und vor allem wmit sie berühmt wurde: Sie hatte ja seinerzeit den BK Kiesinger in aller Öffentlichkeit geohrfeigt

Bei Taj Malik kommt meiner Meinung nach noch hinzu, dass sie ganz schön öffentlichkeitsgeil ist.

Und ja, die Idee mit der Stiftung hat was...

Kommentar

• Zitat von Eva Beitrag anzeigen
                          Und ja, die Idee mit der Stiftung hat was...
                          Joooh!, und nen Namen hätte ich Melissa dann auch vorzuschlagen: "Heal some Fans".....

Kommentar

• Ich glaube, du hast dich verschrieben: Es muss heißen: "Heal The Worldfans"! Denn manchmal hat man das Gefühl, dass es nur noch eine Art von Fans gibt. Naja, ich irre hier vielleicht...
                            Wenn ich mir aber den medialen Hype um WH so anschaue, denke ich manchmal, ich bin im falschen Film. Aber das ist - wie immer - mein Problem.
                            Zuletzt geändert von ; 14.02.2012, 01:30.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Bring mal wieder auf aktuellen Stand:

Heal the world hatte ja beim 9th Circuit Court of Appeals Berufung gegen den gerichtl. Entscheid auf Durchsetzung des settlements eingelegt.

Hier sind die Terminansetzungen diesbezüglich.

The schedule is set as follows:
                              Mediation Questionnaire due on 11/29/2011.
                              Transcript ordered by 12/22/2011.
                              Transcript due 03/21/2012.
                              Appellants Heal The World Foundation, United Fleet opening brief due 04/30/2012.
                              Appellees John G. Branca, John McClain, Triumph International, Inc. answering brief due 05/30/2012.
                              Appellant's optional reply brief is due 14 days after service of the answering brief.
                              Quelle:Ivy, MJJC

Somit wird der Berufungsvorgang (Eingabe der Beschwerde von HTW, Antworten von Branca u. Co) nochmals ein halbes Jahr benötigen. Geduld ist die Mutter der Porzellankiste.
                              Gibt nochmals Verzögerungen. Zunächst war es 1 Monat, da HTW einen Mediationstermin wahrnehmen wollte, Estate lehnte zwar ab, aber da HTW wollte musste er angesetzt werden.

Und nun gibt es nochmals 90 Tage Verzögerung, da HTW einen Antrag stellte, dass sie nicht an die Papiere des Gerichtsschreibers kamen. Dies war formell wohl Fakt, der Estate legte hier auch keinen Widerspruch ein:

Somit hier die neuen Termine:

The opening brief is due August 30, 2012.
                              The answering brief is due October 31, 2012.
                              The optional reply brief is due within 14 days after service of the answering brief.
                              Quelle:Ivy, MJJC

Somit heißt es Warten bis November bis zur endgültigen Entscheidung.

Unter weiterhin ist Geduld die Mutter der Porzellankiste.
                              Zuletzt geändert von Lena; 12.06.2012, 18:10.

Kommentar

• 2 Tage vor dem Opening Brief hat Melissan Johnson`s Anwalt einen Antrag eingereicht als Anwalt zurückzutreten, weil er seit Februar keine Entlohung mehr von Johnson erhielt (Hab den Überblick verloren der wievielte Anwalt das ist). Johnson fragt um 60 Tage Aufschub um sich einen neuen Anwalt zu suchen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X