Anders als im Backstage-Thread geht es hier tatsächlich um die Konzerte selbst und vor allem um die Orte!
Ich möchte natürlich jeden Einzelnen so ein ganz klitzekleines Bisschen motivieren, ähnliche Threads für andere Touren aufzumachen, wo Fotos usw. zusammengetragen werden.
Also alles in allem Dinge, persönliche Dinge, die man mit der Tournee/den Tourneen verbindet. Sei es Gruppenfotos, Aufnahmen und ähnliches. Ich bin gespannt, was wir so zusammentragen können. Je persönlicher, desto besser! Wenn also jemand besondere Momente während der HIStory-Tour hatte, dann Thread auf und her damit. Bad-Tour... wäre großartig. Victory-Tour... wir warten! Triumph-Tour... noch besser! Let the archivieren beginnen and the magic moments forever einfangen!
Den Anfang mache ich mal mit Bayreuth...
Eine seltene Luftaufnahme zeigt das ehemalige Volkspark-Stadion, mit ca 30000 Leuten.
Hier kommt MJ in Pegnitz im Orient Express an. Man überlege sich einmal... Pegnitz, der Inbegriff für verschlafenes Nest. Vielleicht wohnt ja jemand ganz in der Nähe vom Bahnhof und kann den Weg, den MJ damals lief mal persönlich abtippeln...
Natürlich gibts auch ein paar Presseschnipsel...
Kommentar