thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Jahr 1992/93 - Die Dangerous Tour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
    aber wozu braucht man dann einen Stuntman, wenn Michael es selbst gemacht hätte? !
    So wie ich es verstanden habe war Kinnie Giebson damals der einzige der diese Raketengürtel herstellte, somit hätte man sich auch an ihn wenden müssen ohne dazugehörigen Stuntman.

Zu dem Vid mit den Reharsals. Ja das war wohl nicht auf Neverland, eine flasche Bezeichnung bei der Videobeschreibung. Aber die Proben hochintressant.
    Im übrigen auch wirklich gut zu beobachten, dass wie K. Orthega und Michael miteinander reden, sich nicht von deren Umgang in TII unterscheidet.
    Zuletzt geändert von Lena; 18.02.2013, 20:44.

Kommentar

Zitat von king of hearts Beitrag anzeigen
      "War ich es oder war es Michael? Du weißt, ich denke, es wäre gut, dass es einfach ein Geheimnis bleibt." sagt Gibson , das ist, wie es Michael Jackson gewollt hätte.

Also am 30.08.1992 war es definitiv Michael der mit dem Ding weggeflogen ist - ich war da und könnte das reinen Gewissens beschwören

Ich meine auch in dem Bukarest-Konzert auf DVD gesehen zu haben, dass er sich nicht wegbewegt sondern von den anderen Tänzern vorbereitet wird auf diesen Flug. Ich glaube dass er selber geflogen ist und sich den Spass nicht hat nehmen lassen.

Kommentar

ich bin genau vom Gegenteil überzeugt.Michael liebte es ja die Fans zu "täuschen", im Sinne von Illusionen a la Copperfield. Er hätte es sicher gern gemacht, aber ich denke aus Vertragsgründen war dies nicht möglich. Die wenigsten Schauspieler dürfen ihre Stunts selber machen, weil viel zu gefährlich und risikoreich.
        Ich habe mir die Szene auch immer wieder angesehen, um den Moment mitzubekommen, wo es eben nicht mehr Michael ist.Das kann man einfach nicht sehen, aber ich denke diese ganzen Leute auf der Bühne sind auch Taktik und Ablenkung. Aber jetzt hat Michael uns genau da, wo er es vielleicht wollte. Wir wissens nicht ganz genau, können spekulieren, staunen, hinterfragen uvm

Kommentar

Schaut mal genau hin, man kann im Bukarest-Konzert eindeutig erkennen, dass es sich nicht um Michael handelt. Es ist ein guter Trick, aber auch relativ einfach zu entlarven, wie er ausgetauscht wurde. Die Frisur ist beispielsweise auch eine andere.
          Michael wurde in einer Kiste weggeschoben

Kommentar

Ich bin mir auch sicher, dass Michael nicht fliegt und gehe mit cori79 in Post 88 konform. Es war schlichtweg zu gefährlich für Michael. Keine Versicherung hätte dieses Risiko übernommen. Für Michael war jegliche Art von Sport tabu. Die Gefahr einer Verletzung war viel zu groß, es war undenkbar, wenn aus diesem Grund ein Konzert hätte abgesagt werden müssen. Die Gefahr sich beim Tanzen zu verletzen war schon groß genug, aber das musste man ja bei einem Tänzer in Kauf nehmen.
            Ich bin mir aber auch sicher, dass er es gerne probiert hätte!

Kommentar

Michael performt Heal The World mit der Bad-Jacke. Soll beim Chile-Konzert 1993 gewesen sein.

Kommentar

....vor ein paar Tagen gefunden:

1064826_508337592567972_12612895_o.jpg

Kommentar

es wird nicht ernsthaft diskutiert ob michael mit dem rakentenrucksack geflogen ist, oder?

Kommentar

.................................................. .........................doch

Kommentar

• Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                      es wird nicht ernsthaft diskutiert ob michael mit dem rakentenrucksack geflogen ist, oder?
                      Zweifelst Du das etwa an?

Kommentar

• Zitat von Susa Beitrag anzeigen
                        .................................................. .........................doch
                        Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        .Zweifelst Du das etwa an?

wird das hier das: "wie locke ich eine Krähe aus dem Nest" Spiel

Kommentar

• hehe.. jetzt mal im ernst.. jeder der das konzert mal live gesehen hat oder ein video, sieht doch wann er verschwindet..
                          er fliegt am ende.. ja.. aber in der kiste..

das hätte doch schon aus sicherheitsgründen nie jemand zugelassen..

Kommentar

• Susan Fast - "Dangerous" für 33 1/3

Susan Fast schreibt an einem Buch für die Serie 33 1/3, in der in jeder Folge ein Musikalbum behandelt wird. Hier ist ein Interview mit ihr darüber:

Deutsche Übersetzung hier: http://www.mjjackson-forever.com/ind...&threadID=5714

Kommentar

• 1993 Buneos Aires Billie Jean gibt es nun auch in Gänze

Kommentar

• Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen

das hätte doch schon aus sicherheitsgründen nie jemand zugelassen..
                                Naja.. und was war mit dem Cherry Picker?
                                Der war auch nie gesichert...

Michael war immer auf eigene Gefahr dort oben.

Ich weiß zwar, das Michael in der Kiste verschwand aber trd. ist das mit der Sicherheit kein gutes Gegenargument.
                                :P

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X