thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Albumcover gefällt euch am besten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches Albumcover gefällt euch am besten?

Da es anscheinend zu diesem Thema noch keine Umfrage gibt, hier ist sie:
    Welches Albumcover gefällt euch am besten?
    Ich habe die Alben aus Michaels Frühzeit(Kindheit) mal weg gelassen.

Mir persönlich gefällt übrigens "Michael" am besten, da hier so unglaublich viel zu sehen ist. Und es ist richtig farbenfroh und einfach ein Hingucker.
    61
    OFF THE WALL
    1,64%
    1
    THRILLER
    8,20%
    5
    BAD
    6,56%
    4
    DANGEROUS
    50,82%
    31
    HISTORY
    8,20%
    5
    BLOOD ON THE DANCEFLOOR
    8,20%
    5
    INVINCIBLE
    1,64%
    1
    MICHAEL
    14,75%
    9

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von markus30musik; 15.03.2011, 10:43.

Die Cover von Off The Wall, Bad und Invincible sind mMn eigentlich recht langweilig. HIStory ist auch recht schlicht - ich mag auch mehr sowas wie Michael, wo es viel zu entdecken gibt, da hat man mehr von. Thriller ist auch schlicht, aber einfach ein Klassiker. Mein Favorit ist Dangerous - habs auch als Poster an der Wand. Michael gefällt mir auch sehr, ist aber weniger ein richtiges Albumcover als ein Bild über sein Leben, deswegen für ein erstes posthumes Album etwas unpassend. Naja, dafür hab ichs als Desktophintergrund. Achja, BOTDF gefällt mir auch nicht so...

Kommentar

DANGEROUS ist mein Favorit...in jeder Hinsicht!... nicht nur auf das Cover bezogen.

Was ich absolut ätzend finde, ist das Cover von Invincible.

Kommentar

Habe für MICHAEL gestimmt da es sich von den anderen Albumcovern schon sehr absetzt (bis auf Dangerous, find hat ein wenig Ähnlichkeit)
        Und man endteckt darauf ja auch sehr viel neues und alles auf dem Cover (Gemälde) hat seinen Sinn.

Kommentar

Ich finde alle Alben Covers sehr schön. Aber am meisten BAD XD
          Das sieht er super sexy drauf aus und rockig

Kommentar

Das man immer gleich sexy mit einbinden kann. Auf Bad sieht er mir zu tuckig aus. Off The Wall finde ich eigentlich recht stylisch. Thriller finde ich am Besten, da es mehrere Cover dazu gibt (Einmal liegend, dann mit Tiger). Dangerous ist schön und wirft Fragen auf (wohl in Michaels Sinne ) genauso wie Michael. Invincible ist auch sehr Misslungen, da tröstet es auch nicht das es in 1000 Farben gab (war eh nur Geldmacherei). Auch wenn es hier nicht angegeben ist, so finde ich Destiny auch klasse.

Kommentar

Tja jeder hat seinen Geschmack nicht

Kommentar

Ich mag das Victory Cover. Ist aber leider nicht in der Auswahl.

Wenn ich seine Post-Motown Albumcover bewerten würde, dann spricht die Tucke in mir (hallo cyp) und ich sage voller Überzeugung: Bad.
                Aber wenn man von der Originalität ausgeht, dann sind das Cover von Dangerous und von *Michael* hoch im Kurs.
                OTW und Thriller sind schlicht und haben Stil.
                Mit Invincible kann ich bezügl. Cover wenig anfangen, ist mir zu steril. Und das mit den versch. Farben war reine Abzocke. Bin mit meiner roten Ausgabe zufrieden.

Kommentar

Nun bei dem Invincible Cover hast du Recht. Das ist nicht so super Gelungen
                  Und Thriller steht bei mir eh ganz oben, weil es sowieso das erfolgsreiche Album ist

Kommentar

Ja stimmt - die Cover von Destiny und Victory sind auch nicht schlecht...

Kommentar

Mir gefällt das von Dangerous am besten.Soviele Details,schön bunt und die geheimnisvollen Augen mit der berühmten Locke.Bad und Thriller waren einfach zu nüchtern.

Kommentar

Ich habe mich für MICHAEL entschieden, hier ist alles zu finden was in seinem Leben wichtig war

Kommentar

bad habe ich genommen. auf dem cover gefällt mir michael am besten. victory finde ich auch klasse sowie ben da schaut er so verträumt drein

Kommentar

dangerous ist mein liebling aber ich mag das cover von invincible. vielleicht deshalb, weil es eben so untypisch ist....würde es mir auch in die wohnung hängen....schlicht und klar. für michael zu minimalistisch aber ich mag es.

Kommentar

Das Cover zu Dangerous ist mein Favourite danach Bad dann HIStory und Thriller.Invincible war völlig anders geplant.Abersony hats vergeigt!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X