thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Albumcover gefällt euch am besten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cherry Picker Hard Beitrag anzeigen
    Invincible war völlig anders geplant.Abersony hats vergeigt!!!
    Was war denn ursprünglich geplant?

Kommentar

Mir gefallen die Cover von "Dangerous" und "Michael" am besten, weil sie viele Geschichten erzählen, phantasievoll und verspielt sind und man sie ähnlich eines Suchbildes sehr lange anschauen kann und dabei immer wieder etwas Neues entdeckt.
      Sie werden einfach niemals langweilig und widerspiegeln Michaels Verspieltheit, Phantasie, Vielseitigkeit und Genialität auf besondere Weise.
      Zudem sind sie in ihrer Gestaltung zeitlos und werden/wirken niemals unmodern, genau wie Michaels Musik !
      Auch spricht diese Form der Gestaltung mMn von Jung bis Alt alle Generationen an.
      Sehr schön finde ich auch, dass auf beiden Covers Michaels ausdrucksstarke Augen im Mittelpunkt stehen bzw. die Dominanz einnehmen.
      Zuletzt geändert von geli2709; 17.03.2011, 18:50.

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
        Was war denn ursprünglich geplant?
        ich glaube das Bild wo er das blaue Auge hat. ;-)

das hier:http://gossip.whyfame.com/files/2010..._eye_photo.jpg
        Zuletzt geändert von MJ 58-09; 17.03.2011, 16:34.

Kommentar

Habe gerade diese Information gefunden und wollte sie gern posten, wußte aber nicht richtig wohin.
          Da es sich hier um eine sehr ausgefallene und neue Form der Covergestaltung handelt, passt es auch in diesen Thread.

Dangerous Collectors Edition, First Printing

Kommentar

Mir gefällt das Dangerous-Cover am wenigsten von den oben genannten, wobei ich "Michael" außer Acht lasse weil es posthum erschien und eher ein Kompilation-Album ist, anders als die anderen. "Dangerous" ist mir irgendwie zu kitschig, zu überfüllt. Deshalb habe ich für "Bad" gestimmt - schlicht Michael in coolem Outfit, was will man mehr? ^^ Die Cover von "Thriller" und "HIStory" kommen dann direkt dahinter in meinem persönlichen Ranking.

Kommentar

@geli2709

Diese Collectors Edition ist ein alter Hut. Gibt es schon seit Jahren.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                @geli2709

Diese Collectors Edition ist ein alter Hut. Gibt es schon seit Jahren.

Trotzdem ist die Gestaltung des Covers und die gesamte Ausführung sehr schön und etwas ganz Besonderes, zumindest in meinen Augen !

Kommentar

Diese Dangerous Edition gibt es schon seitdem es das Album gibt. Nix wildes oder Rares

Kommentar

also ich finde dass das Cover von Blood on the Dance Floor irgendwie eine ganz besondere Stimmung transportiert. Die imposanten Wolken und die Skyline der Großstadt im Hintergrund..... super gelungen. Und Michael schreit seine Energie geradezu aus voller Kehle heraus...... :-)
                    Also auch wenn es nicht mein absolutes Lieblinsalbum ist, das Cover finde ich auf jeden Fall klasse!

Kommentar

Tja das Lieblingscover der meisten Fans scheint "Dangerous" zu sein. Gleichzeitig glaube ich ist es aber auch das Album selbst, dass den meisten Fans am liebsten ist.
                      Zu "Invincible" möchte ich noch sagen: mir gefällt dieses Cover sehr sehr gut. Und zwar deshalb auch weil Michael da richtig freundlich schaut. Ich finde deshalb nicht dass Sony hier was verbockt hat. Das ist meine Meinung (na ja und die mögliche Alternative mit dem blauen Auge war ja wie ich in der Diskussion gelesen habe auch unter Fans umstritten).
                      Besonders gut gefällt mir übrigens auch das "Victory"-Cover. Ich hab´s zwar nicht zur Abstimmungsliste gebracht, da es kein Solo-Album ist aber jetzt trotzdem noch erwähnt.
                      Ich danke allen die an der Umfrage mitgemacht haben (oder es in den nächsten 2 Wochen noch tun)

Kommentar

Ich find sein Gewand auf dem "bad" cover voll cool. Ansonsten natürlich "dangerous", "michael" find ich auch nicht schlecht, aber des sieht so warhnsinnig computer-bearbeitet aus. Die sind eig. alle ziehmlich gut.

Kommentar

Ich finde "Dangerous" und "Blood on the Dancefloor" am Besten!

Kommentar

Blood on the dancefloor fasziniert micht total
                            Dennoch würd ich bei so ner Umfrage spontan Dangerous wählen, das Cover ist einfach klasse, aufwendig und perfektionistisch gestaltet, wie das bei Michael eben so ist!

Kommentar

Dangerous ist schon absolut genial, aber das Cover zu MICHAEL finde ich auch gelungen, wobei ich This is it auch total faszinierend finde und ansprechend...

Kommentar

Mein Lieblingscover ist bad da sieht er mega süß aus, aber ich mag auch dangours

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X