Invincible ist aber auch nicht schlecht
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Albumcover gefällt euch am besten?
Einklappen
X
-
Mein Lieblingscover ist auch das von Dangerous. Das sieht so fantasievoll aus. Und seine Augen fand ich schon immer toll.
Richtig doof finde ich eigentlich nur das von Invincible. Das geht gar nicht.
Bad mag ich vor allem deshalb, weil ich beim Betrachten dieses Bildes damals zum ersten Mal bemerkt habe, dass er schön ist. Ich muss dazu sagen, dass ich vielleicht 11 oder 12 war, als ich das Bad-Cover zum ersten Mal gesehen habe und von sowas wie Sexiness noch keine Ahnung hatte. Aber ich weiß noch, dass ich ihn auf diesem Bild so überirdisch schön fand, dass ich die CD neben mein Bett gelegt habe und manchmal hab ich nachts das Licht angeknipst und es mir angesehen.
Kommentar
-
Mein Lieblingscover ist Off the wall von der neuen Edition allerdings. MJ sah damals auch gut aus. Ich mag es, weil es relativ natürlich ist ohne viel Schnickschnack.
Bei BAD habe ich bis heute den Eindruck, er sieht auf dem Foto so aus, wie er eigentlich gar nicht aussieht/aussah. Der Winkel des Gesichts ist so komisch ausgeleuchtet, falls jemand versteht, wie ich das meine...
Kommentar
-
LEGENDÄR ist wirklich das richtige Wort!
Ich merke schon, dass ich mit der Mehrheit hier übereinstimme. Da "Dangerous" mein Lieblingsalbum ist, muss ich nicht erwähnen, dass ich auch das Cover toll finde. Doch auch die anderen finde ich nicht schlecht, ok, bei "Invincible" hätte man kreativer sein können....
Das "Bad" Cover habe ich als Poster an meiner Wohnungstür zu hängen.
@Milow: Das Cover ist super!
Kommentar
-
Ich finde das Dangerous, Michael und BAD Cover am besten!!!! Sehr ausdruckstark und ich mag seine Augen - Dangerous Cover. Ist einfach der Hammer . Das Michael Cover erinnert mich ein wenig an das von Dangerous. Das BAD Cover, die schwarze Lederjacke WOW!!!!!!!!!! Der Blick SUPER!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar