thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Snippet "Soldier Boy" geleakt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wir können ja mal einen Aufruf starten und an Sony schicken

Kommentar

Hat Michael nicht jedes Konzert(Bad,Dangerous und HIStory Tour) Royale Brunei und die Proben aufnehmen lassen?!
      So wie 30th Anni Konzerte,What more can i give und MJ&Friends aufnehmen lassen?!
      Ja bin deiner Meinung!!!
      Zuletzt geändert von Cherry Picker Hard; 11.04.2011, 12:30.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
        Hehe ja, das Smiley am Ende war passend!

Als gäb es nicht schon dutzende tausendfach unterschriebene Petitionen, die Sony am A... vorbeigehen...

Ich frag mich aber langsam wirklich, warum Sony so viel Geld in einen Vertrag gesteckt haben, den sie so wenig lukrativ nutzen.

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
          Ich frag mich aber langsam wirklich, warum Sony so viel Geld in einen Vertrag gesteckt haben, den sie so wenig lukrativ nutzen.
          Na es wäre doch gelacht, wenn wir da nicht eine nette kleine Verschwörungstheorie drumrum gebastelt kriegen... Das kann der MJ-Fan an sich doch besonders gut.

Kommentar

Zitat von Cherry Picker Hard Beitrag anzeigen
            Hat Michael nicht jedes Konzert(Bad,Dangerous und HIStory Tour) Royale Brunei und die Proben aufnehmen lassen?!
            So wie 30th Anni Konzerte,What more can i give und MJ&Friends aufnehmen lassen?!
            Soweit ich weiß, wurde What More Can I Give schon aufgenommen, aber nichtmal im TV damals gezeigt. Da fing der große Stress mit Sony halt an. Irgendwo in den Archiven schlummern bestimmt Aufnahmen in guter Qualität davon.

Ich hätte nun gerne endlich mal eine Liste von den ganzen C-Songs. Dann weiß man gleich, bei welchen Leaks man weghören sollte, wenn man ein vehementer Cascio-Gegner ist.
            Also ich freue mich nach wie vor auf alle nicht-Cascio Leaks. Ich bin zwar nicht davon überzeugt, dass es Fakes sind, aber ich möchte eigentlich doch gerne eben davon überzeugt sein, dass es MJ ist der da singt. Sämtliche anderen Leaks und neuen Songs werden ja nicht angezweifelt (bis auf ein paar komische Ausnahmen) und man hört MJ sofort raus. Deshalb bin ich über jeden Leak froh^^

edit: Hab einfach mal auf Wiki geschaut. Hier mal alle C-Songs, die man da finden kann bzw. sowieso schon kennt:

-Keep Your Head Up
            -Monster
            -Breaking News
            -Stay
            -All I Need
            -Black Widow
            -Burn Tonight
            -Fall In Love
            -Ready 2 Win
            -Soldier Boy
            -(Water)?

10-11 hätten wir also schonmal^^
            Zuletzt geändert von thiron; 11.04.2011, 14:35.

Kommentar

Ja gut, also Water ist für mich kein Song, falls es der aus This Is It sein soll. Wenn es doch noch einen anderen richtigen Song gibt, dann ist's was Anderes...

Jetzt bleibt halt bei all diesen Songs ausser den ersten dreien nur noch die Frage, woher man weiss, dass dies Cascio Songs sind... Hab bislang keine richtige Quelle dazu gesehen!

Darüberhinaus klingt Stay für mich schon extrem fremd, da tendier ich wirklich zu nem Fake, sowohl was Musik als auch Gesang betrifft.

(Lol, der Song Black Widow ist stark, zumindest der von Children Of Bodom. Glaub aber nicht, dass der mit Michael Jackson was gemein hat. Die machen aber eh immer voll verrückte Covers für ne Metalband wie z.b. von Britney Spears oder Eddie Murphy, da wär mal eins von Michael richtig cool...wer weiss, vielleicht machen sie es noch. Haben auf Tour an den Tagen nach Michaels Tod eh immer wieder mal Billie Jean (zur allgemeinen Begeisterung des Publikums) kurz angespielt...)

Was Soldier Boy betrifft, gefällt mir der Schnipsel zumindest...für den Fall, dass es doch nen Fake ist. Könnte zumindest von der Musik her ein MJ Song sein, den Rhythmus kann man sich auch sehr gut von Michael gebeatboxt vorstellen...

Kommentar

Ich frag mich auch bei vielen Songtiteln, wo Wiki die Infos davon hat. Also den Namen "Soldier Boy" zumindest hab ich schon vor über einer Woche in einem Thread in der MJJComm gelesen, zusammen mit einigen anderen (wie auch Black Widow). Ich nehme mal an, dass der Typ, der das gepostet hat, seine Infos ebenfalls von Wikipedia hat.
                Stimmt das, so war die Info auf Wiki bzgl. dem Soldier ja richtig. Eventuell gibt es dann ja auch die anderen C-Songs, die dort aufgelistet sind.

Mal schauen, ob die nächsten Monate noch welche geleakt werden. Könnte sein, dass es da nun nen kleinen Dämpfer gibt: Auf der MJJComm wurden zwei User gesperrt, die irgendwas mit dem Soldier-Leak zu tun hatten. Sony hat sich an den Chef von MJJ gewendet, der sie dann gebannt hat.

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                  Hier kann man sich den Ausschnitt anhören: http://w457.wrzuta.pl/audio/9O2dENt4..._boy_mjteam.pl
                  Schade, der Songausschnitt wurde gelöscht...

Kommentar

habs hier noch gefunden http://rutube.ru/tracks/4317341.html...f4aef205a4bf26

Kommentar

@thiron: wiki als quelle zu nutzen um anzugeben, das dies cascio songs sind, ist schon etwas fahrig. denn jeder mensch kann das editieren. wird ja nicht wirklich geprüft ob die angaben stimmen

Kommentar

Stimmt schon, ich frag mich selbst ja auch, woher sie die Info haben.
                        Aber wie gesagt, mit dem Soldier Boy haben sie wohl Recht gehabt. Bis gestern hat den noch niemand gekannt, während er auf Wiki wohl schon als C-Song aufgeführt war.

Kommentar

blöde Frage, was bitte sind C-Songs?

Kommentar

Das C steht für Cascio.

Inzwischen wird der Begriff schon so oft verwendet, dass es so ziemlich jeder leid ist, den Namen immer wieder auszuschreiben.

Kommentar

Zitat von thiron Beitrag anzeigen
                              Stimmt schon, ich frag mich selbst ja auch, woher sie die Info haben.
                              Aber wie gesagt, mit dem Soldier Boy haben sie wohl Recht gehabt. Bis gestern hat den noch niemand gekannt, während er auf Wiki wohl schon als C-Song aufgeführt war.
                              Der wurde wohl direkt mit hinzugefügt, als das Snippet den Rundgang machte

Kommentar

Hört sich echt super an.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X