Und Ich finde man sollte alle nicht bearbeitete Songs,Demos,Fertige Songs einfach alles von Michael was er verworfen hatte als Download,CD`s heraus bringen!!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer Snippet "Soldier Boy" geleakt
Einklappen
X
-
Ich finde Alles Geil was Michael Singt!!!
Und Ich finde man sollte alle nicht bearbeitete Songs,Demos,Fertige Songs einfach alles von Michael was er verworfen hatte als Download,CD`s heraus bringen!!!
-
Hier ist ein etwas längeres Snippet von Soldier Boy.
Hört sich an manchen Stellen merwürdig an... Abgehackt teilweise.
Kommentar
-
On Wednesday 18th May 2011, @starrysky4MJ said:
#MJfam #boycottsony and Cascio #fakesongs!
Damien from Maximun Jackson Forum:
Soldier Boy was written and registered in 2005 by Eddie Cascio and James Porte, NOT co-written in 2007 by Michael Jackson, in case that's not yet been mentioned.
These songs were all re-registered in 2009, yes, when MJ died, as MJ songs, even tho he never touched them.
Soldier Boy was originally registered in 2005 by Porte and Cascio.
Kommentar
-
Da ich den anderen Thread nicht gefunden habe, schreib ich es hier rein. Nicht böse sein, wenn ich vom Thema abkomme. Also in der englischen Wikipedia sind wieder neue Songs hinzugekommen, die 2009 aufgenommen wurden. Wenn ich richtig schätze, sind es um die 20-30. Dazu noch die, die in den vorherigen Jahren aufgenommen wurden. Das ist doch echt zum Zunge schnalzen. Wenn doch diese Lieder veröffentlicht würden. http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...ckson_material
Kommentar
-
@Matze: Ja, die 2009er Songs sind schon bissl länger auf Wiki aufgeführt. Da die Songs alle vom Estate registriert wurden, existieren sie wohl auch. Allerdings kann man sich bei denen sicher sein, dass davon nicht ein einziger von MJ fertiggestellt wurde. Sind wohl größtenteils frühe Ideen/Demos und so. Trotzdem ist da sicher viel Interessantes dabei, wie eben z.B. auch Best of Joy.
Kommentar
-
Sorry Leute das ist Jason Malachi
In den Keywords, wird nicht mit einem Namen Michael Jackson erwähnt
Search Keywords
Soldier Boy full
SOLDIER BOY full version
jason malachi soldier boy leak torrent
jason malachi soldier boy
Soldier Boy (full version)
Soldier Boy (full version) Lyrics & Chords
download soldier boy full
jason malachi
jason malachi soldier boy
jason malachi soldier boy mp3
Kommentar
-
Nein! Lasst Euch von niemand beeinflussen, da sollte man niemand einen Glauben schenken!
Jemand kann auch Fans verarschen und genauso sagen, das singt Melachi.
Bildet Euch eigene Meinung selbst!!!!
WIKIPEDIA:
Soldier Boy" Michael Jackson
Eddie Cascio
James Porte
The song was allegedly recorded by Jackson in 2007 at the Cascios' house. Some fans doubt the authenticity of this song.
2 snippets leaked online in April 9, 2011.
A third snippet leaked online on May 13, 2011.
Full song leaked onto the internet on May 20, 2011.
Failed to make the Michael album
Kommentar
-
Nun ja, MJ-owski, was lässt dich denn daran glauben das es MJ sein sollen. Was hörst du denn raus, was MJ sein könnte?
Und wenn, ist doch egal. Diese Diskussionen werden so oder so immer recht schwierig sein die Echtheit heraus zu bekommen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar