thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Snippet "Soldier Boy" geleakt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Snippet "Soldier Boy" geleakt

Gestern wurde ein Snippet des Songs "Soldier Boy" geleakt.

Hier kann man sich den Ausschnitt anhören: http://w457.wrzuta.pl/audio/9O2dENt4..._boy_mjteam.pl

(Danke nochmal an Margarethe17 für den Link!)

Gefällt mir soweit schon mal ganz gut...hoffentlich folgt bald der komplette Song.

Will ja nichts sagen, aber das ist nicht MJ

Kommentar

Wird das jetze wieder so ne Diskussion? Ach nein, ist ja kein Dissssskussssionsthread...oder? vllt. doch?

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        Will ja nichts sagen, aber das ist nicht MJ
        Bist du dir sicher?? Ich glaub irgendwie schon, dass er es ist...
        Kann denn nicht mal ein Song geleakt werden bei dem man sich sofort sicher ist, dass es echt ist?? Immer muss man zweifeln und ist sich unsicher....das nervt

Kommentar

Solange die Meinungen akzeptiert werden, kann man ja über diesen Songschnippel reden.

Der Ausschnitt hört sich nicht schlecht an, aber leider ist es für mich auch nicht Michael. bzw. es fehlt etwas.

Das hat alles nichts mit dem Album *Michael* zu tun. ist aber wiedermal spannend, daß immer die Cascio Lieder so im Fokus stehen.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
            ist aber wiedermal spannend, daß immer die Cascio Lieder so im Fokus stehen.
            Ist "Soldier Boy" ein Cascio Song??

Kommentar

Es heißt zumindest, es sei einer. Allerdings ist da wieder null Quelle - genauso wie bei den anderen unveröffentlichten Songs aus den letzten Jahren. Es gibt ja auch Leute, die glauben, es gäbe einen Song namens Water, nur weil er bei den This Is It Proben auf seine Art und Weise nach Wasser verlangt hat...

Irgendwie werden wohl nur (angeblich) Cascio Songs geleakt...macht für mich irgendwie alles keinen Sinn. Was Soldier Boy betrifft (falls der Song auch in echt wirklich so heißt), kann man sich leider genauso wenig 100 % sicher sein wie bei den anderen. Einerseits ist nicht wirklich bewiesen, dass es sich um Cascio Songs handelt, andererseits weiß man bei jenen ja bis heute nicht genau Bescheid. Und was die Stimme betrifft, liegt das auch wieder im Auge bzw. Ohr des Betrachters.

Was aber mir immer auffällt ist, dass die Songs, also die Musik, nach Michael klingen. Breaking News, Monster, Keep Your Head Up, All I Need und dieser Schnipsel hier klingen von der Musik her wirklich nach Michael. Die Stimme klingt immer etwas fremd, aber an sich gibt es ja keinen einzigen Song ab 2003, wo er genau so klingt wie früher. Und was darüberhinaus noch die Technik möglich machen kann, haben uns ja auch schon der ein oder andere Song bewiesen, von dem sicher ist, dass es Michael war.

Bleibt also vorerst keine eindeutige Gewissheit...

Kommentar

ich bin ja nun schon älter...was ist ein "snippet" und was ist "geleakt"...?

Kommentar

Wie kann man so lange in einem MJ Forum ohne diese Begriffe auskommen??

Snippet = Ausschnitt
                  leak = illegal ins Internet gelangt (frei übersetzt)

Darüber hinaus: http://img341.imageshack.us/img341/7...schildfake.png
                  Zuletzt geändert von Zodiac; 10.04.2011, 21:23.

Kommentar

Ich bin mir sogar sehr sicher das er es nicht ist. Aber mich interessiert das jetzt auch garnicht so sehr

Kommentar

Aber mich interessiert das jetzt auch garnicht so sehr
                      Weißt Du was? Bei mir ist es dasselbe. Ist mir vorhin nach meinem letzten Post klargeworden - die ganze Fake ja/nein Geschichte nervt nur noch.

Somit ist das ganze Thema "unveröffentlichte Songs" für mich uninteressanter geworden. Momentan sehne mich am meisten nach der hoffentlich wirklich nächstes Jahr erscheinenden Bad Tour DVD...da kann man wenigstens sicher sein, dass kein Double auf der Bühne tanzt/singt. Und Michael zu der Zeit live ist eh 100 mal besser als irgendwelche potentiellen B-Seiten...

Kommentar

Ich finde schon, dass es nach Michael klingt. Er konnte seine Stimme sehr variieren, aber der Klang seiner Stimme ist einmalig, das kann niemand faken....auch wenn er so gerne würde....

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                          Weißt Du was? Bei mir ist es dasselbe. Ist mir vorhin nach meinem letzten Post klargeworden - die ganze Fake ja/nein Geschichte nervt nur noch.

Somit ist das ganze Thema "unveröffentlichte Songs" für mich uninteressanter geworden. Momentan sehne mich am meisten nach der hoffentlich wirklich nächstes Jahr erscheinenden Bad Tour DVD...da kann man wenigstens sicher sein, dass kein Double auf der Bühne tanzt/singt. Und Michael zu der Zeit live ist eh 100 mal besser als irgendwelche potentiellen B-Seiten...
                          da haste recht. Ach ich warte schon mein Lebenlang auf sowas. Kam bis jetzt nichts und ich bin der Meinung wir werden sowas auch nich so schnell bekommen. Victory Tour, wie sehr ich mich danach sehne Nun ja, jedenfalls Fake hin oder her, Nachts ist es Kälter als Draußen

Kommentar

Ich verstehe das auch nicht, Michael hat immer und alles filmen lassen, da muß doch Unmengen an Material, Touren ,Konzerte u.a vorhanden sein.Gerade die Viktory und Bad Tour oder aus der J5/ Jacksonära sind für mich und sicher für andere Fans interessant. Die sollen mal aus Puschen kommen und langsam veröffentlichen, so richtig schön offiziell, bezahl ich gerne.

Kommentar

da haste recht. Ach ich warte schon mein Lebenlang auf sowas. Kam bis jetzt nichts und ich bin der Meinung wir werden sowas auch nich so schnell bekommen. Victory Tour, wie sehr ich mich danach sehne Nun ja, jedenfalls Fake hin oder her, Nachts ist es Kälter als Draußen
                              DAS auf jeden Fall!
                              Hm ja, was die grandiose Victory Tour betrifft, sehe ich leider auch noch nichts kommen. Zwecks Wembley 88 bin ich da halt wegen MJJC schon recht optimistisch, weil dort ja mal wieder ein paar angebliche "Insider" gemeint haben bzw. "absolut sicher" sind, die DVD kommt mächstes Jahr zur Bad 25. Würd ja auch extrem gut passen...BITTE!!!

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                              Ich verstehe das auch nicht, Michael hat immer und alles filmen lassen, da muß doch Unmengen an Material, Touren ,Konzerte u.a vorhanden sein.Gerade die Viktory und Bad Tour oder aus der J5/ Jacksonära sind für mich und sicher für andere Fans interessant. Die sollen mal aus Puschen kommen und langsam veröffentlichen, so richtig schön offiziell, bezahl ich gerne.
                              Deine Worte in Sony's -oder wer auch immer dafür dann letztendlich zuständig ist- Ohren!!!

Ich checks echt nicht - Michael ist der größte Entertainer aller Zeiten und einer der erfolgreichsten Musiker, die es je gab. Da müsste es doch Live DVDs nur so hageln! Und es gibt ja von jeder Tour wirklich mehr als genug Auswahl - HIStory und Dangerous Tour gibt es komplett auf Film, Bad Tour sicher auch oder zumindest zum Großteil und bei der Victory Tour ist's wahrscheinlich dasselbe. Und der Witz dabei ist ja, dass es sich hierbei nicht um z.b. unvollständige Demos handelt, die zwar jeden Fan interessieren würden, aber die "breite Masse" eher weniger. Solche Live DVDs würden doch Kohle bringen ohne Ende! Es gäb keinen MJ Fan, der die nicht hätte, damit wären schon mal mehrere Millionen verkaufte Exemplare SICHER!

Mensch, ihr blöden Sony Leutz, hört doch endlich mal auf uns!!!

Wär alles natürlich nur halb so schlimm, wenn es zumindest einige Konzerte als Bootlegs zu bekommen gäbe. Gut, was die HIStory Tour betrifft, ist man mit Proshots eh mehr als genug bedient. Aber bei der Dangerous Tour fängts dann schon an - ausser Bukarest gibts nur das kurze Mexico Special und ein paar Einzelausschnitte. Von der Bad Tour gibts auch nur 2-3 Japan 87 Konzerte (die leider alle fast gleich sind) und die geniale Hälfte von Brisbane 87 (wo ich mich aber auch Frage - WARUM GIBT'S DA NUR DIE ERSTE HÄLFTE???). Gut, und ab der Victory Tour wirds dann eh finster - Dallas und Kansas 84, aber eine Qualität...wenigstens hat man als Jacksons Fan dann noch das Destiny Konzert von 79 in guter Quali. Aber dieser enorme Mangel an Konzerten der Victory, Bad und Dangerous Tour, mMn seiner absoluten Blütezeit, geht doch einfach nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X