Ich weiss allerdings nicht, was dann ein Cherry Picker Hard sein soll...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Allgemeiner Bühnen-Thread zur Bad World Tour,Dangerous World Tour,HIStory World Tour
Einklappen
X
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenIch weiss allerdings nicht, was dann ein Cherry Picker Hard sein soll...
Adjektiv
schwer
hart
schwierig
fest
schlecht
kräftig
scharf
angestrengt
tüchtig
steif
stramm
prall ..............
Harter Kirschen Pflücker ... Scharfer Kirschen Pflücker ... Strammer Kirschen Pflücker
Da bin ich ja mal auf "Cherry Picker Hards" Antwort gespannt!
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenFinde ich aber nett, dass man uns mal den Vortritt lässt.
Ich meinte den User "Cherry Picker Hard"...
Und meinte, er darf es erklären...
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenÜbersetzungen lt. Wörterbuch-----Hard:
Adjektiv
schwer
hart
schwierig
fest
schlecht
kräftig
scharf
angestrengt
tüchtig
steif
stramm
prall ..............
Harter Kirschen Pflücker ... Scharfer Kirschen Pflücker ... Strammer Kirschen Pflücker
Da bin ich ja mal auf "Cherry Picker Hards" Antwort gespannt!
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenHä? Verstehe dich nicht ganz.
Ich meinte den User "Cherry Picker Hard"...
Und meinte, er darf es erklären...Zuletzt geändert von Ghosti; 28.04.2011, 20:52.
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenFreunde, Freunde... geht mal n bisschen vor die Tür und kühlt Euch ab...
Bei uns is alles in Ordnung!
Wir müssen aber auch nix mehr sagen!
Besser?
Kommentar
-
@Eisfee:
Neeee. Habt ihr falsch verstanden....
Mein Kommentar bezog sich auf den Kommentar von TheLittleGhost... und den bildhaften Vorstellungen... nichts weiter... deswegen auch der Smilie dahinter...
@TheLittleGhost:
Wollte eben nur dem Threadersteller den Vortritt lassen...
Also, alles gut...
Und nun gerne weiter über Hebebühnen, Toaster, etc.
Kommentar
-
Hi! Finde ich ja sehr interessant hier! Da hab ich auch gleich mal ne Frage: Gehörten die Bühnen alle zu Michaels Equipment? Er hatte ja so weit ich weiß ab der Dangerous-Tour drei Bühnen gleichzeitig im Einsatz. Eine auf der gerade gespielt wurde, eine im Ab- und eine im Aufbau. Michaels Budget hat es ganz sicher zugelassen alle Bühnen sein Eigen zu nennen, aber macht das Sinn? Eine Tour dauerte ja so ca. 1,5 Jahre und dann? Er hat die ganze Technik wahrscheinlich nicht in Neverland eingelagert oder? Ich könnte mir auch vorstellen, das es Firmen gibt die das alles samt Roadies vermieten. Kennt sich da einer von Euch aus?
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenMein Kommentar bezog sich auf den Kommentar von TheLittleGhost... und den bildhaften Vorstellungen... nichts weiter... deswegen auch der Smilie dahinter...
'tschuldigung für OTZuletzt geändert von Ghosti; 28.04.2011, 22:10.
Kommentar
-
Zitat von Privacy Beitrag anzeigenHi! Finde ich ja sehr interessant hier! Da hab ich auch gleich mal ne Frage: Gehörten die Bühnen alle zu Michaels Equipment? Er hatte ja so weit ich weiß ab der Dangerous-Tour drei Bühnen gleichzeitig im Einsatz. Eine auf der gerade gespielt wurde, eine im Ab- und eine im Aufbau. Michaels Budget hat es ganz sicher zugelassen alle Bühnen sein Eigen zu nennen, aber macht das Sinn? Eine Tour dauerte ja so ca. 1,5 Jahre und dann? Er hat die ganze Technik wahrscheinlich nicht in Neverland eingelagert oder? Ich könnte mir auch vorstellen, das es Firmen gibt die das alles samt Roadies vermieten. Kennt sich da einer von Euch aus?
Soweit ich mich erinnern kann, hatte MJ bei der History Tour auch 3 Bühnen gleichzeitig.
Macht ja aus oben genannten Grund ja auch Sinn...
Kommentar
-
Und warum soll er nicht einfach die Dangerous-Bühnen für die HIStory und evtl. weitere Touren behalten haben? Vielleicht hat er ja sogar schon bei Dangerous auf die BAD-Bühnen zurückgegriffen?
Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied zwischen dem Kran der Dangerous- und dem der HIStory-Bühne.
Kommentar
-
Zitat von Xydalona Beitrag anzeigenUnd warum soll er nicht einfach die Dangerous-Bühnen für die HIStory und evtl. weitere Touren behalten haben? Vielleicht hat er ja sogar schon bei Dangerous auf die BAD-Bühnen zurückgegriffen?
Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied zwischen dem Kran der Dangerous- und dem der HIStory-Bühne.
Der Korb wo Michael drin steht und der position!!!
Siehe Bild:
Das Hard im Profil-Namen ist bei Beat It in der Live-Version "Beat It,Beat It Hard"!!!!Zuletzt geändert von Cherry Picker Hard; 29.04.2011, 12:18.
Kommentar
-
Zitat von Vollkinator
Soweit ich mich erinnern kann, hatte MJ bei der History Tour auch 3 Bühnen gleichzeitig.
Macht ja aus oben genannten Grund ja auch Sinn...
Was meinst Du mit genannten Grund? Das Budget?
Ich sehe keinen wirklichen Sinn darin, dieses Wahnsinns-Equipment zu behalten. Schließlich konnte ja keiner nach der Tour wissen ob und/oder wann Michael wieder auf Tour gehen würde. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass die Bühnen gemietet waren und für jede Tour nach Michaels Wünschen aufgebaut und mit der entsprechenden Technik versehen wurden. Das würde auch erklären, dass der Cherry-Picker, die Windmaschinen, Toaster usw. immer anders platziert waren.
Kommentar
-
@Privacy:
Uups. Hatte das kleine Wörtchen "ab" überlesen... aber iss ja auch egal, waren ja 3 Bühnen bei History im Einsatz...
Wegen "oben genannten Grund" meinte ich deine Zeilen, die ich fett markiert hatte...
Dass es eben Sinn gemacht hat, mit 3 Bühnen zu reisen, eine, die gerade bespielt wurde, eine, die in der letzten Stadt abgebaut wurde und eine, die bereits in der nächsten Stadt aufgebaut wurde...
Die Bühnen sind mit Sicherheit von MJ und seinem Team so geplant und dann vom Technikteam umgesetzt worden, wie es für die jeweilige Show gewünscht war...
Und nach jeder Welttour sind die Teile mit Sicherheit für Bühnen anderer Künstler verwendet worden...
Es würde keinen großen Sinn machen, wenn MJ "seine" alten Bühnen daheim im Keller aufbewahrt hätte...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar