thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Bühnen-Thread zur Bad World Tour,Dangerous World Tour,HIStory World Tour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Boah ,wie geil ist das denn!!!
    Wo hast du das her??!!
    Sowas habe ich gesucht!!!

Kommentar

Zitat von Cherry Picker Hard Beitrag anzeigen
      Boah ,wie geil ist das denn!!!
      Wo hast du das her??!!
      Sowas habe ich gesucht!!!
      Hahahhaha. Diese Aufzeichnungen zu sehen war für dich sicher wie Ostern und Weihnachten zusammen, oder?

@rippi:
      Hmm... Wie biste denn da dran gekommen?
      Zuletzt geändert von Volkinator; 16.07.2011, 12:39.

Kommentar

Die Bilder von der TII-Bühne sind aus den Konzertersicherungspapieren mit Lloyd`s entnommen bzw. aus deren Klageschrift:

Kommentar

Lena... wiedermal bestens informiert...

Kommentar

Cool,sowas nur von den anderen Touren!!!

Kommentar

Der Beschreibung des Eingangspostes nach passt es in diesem Thread.
              Und ich glaube Material von den History-Tour-Proben was noch nicht lange im Umlauf ist.

Kommentar

hochgeladen vor knapp einer woche sicher aus dem material was bei sony entwendet wurde )

Kommentar

... wie kommste druff Cyplone, weil's auch bei MJJC zu sehen ist und die zwei spitzbuben in dieser community 'daheim' sind?
                  (.. dein deute ich mal frech spekulativ .. oder wie oder wat ..)

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

Kommentar

Das Video verbreitete sich wie im Flug und war gleich nach der Einstellung auf sämtlichen Fanforen und -seiten der Welt zu sehen.

Ich hatte es am 10.3.2012 entdeckt und auch gleich bei uns unter Rare Clips/Post 732
                    http://www.mjackson.net/forum/showth...047#post503047 eingestellt.

Es ist immer faszinierend und sehr interessant auch hinter die Kulissen schauen zu können und Michael dort in Aktion zu sehen, wie er sich in ALLES einbrachte, das Projekt überwachte und förmlich ALLE Fäden in der Hand hielt.
                    Zuletzt geändert von geli2709; 23.03.2012, 12:01.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      ... wie kommste druff Cyplone, weil's auch bei MJJC zu sehen ist und die zwei spitzbuben in dieser community 'daheim' sind?
                      (.. dein deute ich mal frech spekulativ .. oder wie oder wat ..)

Lg rip.michael
                      tja wer weiß das schon gell nee logischerweise absolut spekulativ......aber könnte doch durchaus sein, why not...

Kommentar

... hey, welcher fan wäre nicht begeistert, solche oder ähnliche videos zu sehen ... Michael, abseits vom eigentlichen showauftritt.

Und wenn's stimmen sollte, dass der umlauf dieses spezielle videos auf unrechtmässigem boden wächst ?? ... ich mein, wenn man evtl. direkt weiss, dass das eigentlich geklautes material ist .. ?? Krieg ich ein bisschen magengrummen.
                        Mich wundert nur, dass Sony das ganze noch nicht sperrte ... von wegen geklautes, urheberrechtliches material ... und so.
                        Alles, freilich nur mal unter der annahme .... dass es so sein könnte, dass .. s. #70.

Die ganze überlegung hat nix damit zu tun, dass man vielleicht schon viele solche runtergeladen hat, wo man gar keine ahnung hatte, dass das vid. nicht koscher sein könnte.

Lg rip.michael

Kommentar

naja was willste machen? an solches material kommt man zu 98% nur dann ran wenn es jemand um 300 ecken bekommen hat! so schlimm wie es ist aber so ist es nun mal ! und es ist ja nicht illegal bei youtube es dir reinzuziehen

Kommentar

... ich würd mich sicher als ziemliche heuchlerin entlarven, wenn ich behauptete, dass ich mir nienicht mehr solche, wie in #66 gepostetes vid. ankucke und konserviere .. zumindest den link dahin - auch wenn die 'reinheit der quelle' unklar ist.

Lg rip.michael

Kommentar

Schlagzeug der Michael Jackson "Dangerous Tour" wird verkauft

23.03.2012 Messen/Events

~

Frankfurt am Main - "Die Michael Jackson 'Dangerous Tour' ist Teil der Musikgeschichte – jedermanns Musikgeschichte", erklärte Ricky Lawson, Drummer der Michael Jackson "Dangerous Tour", gegenüber "Musikmarkt". Nun verkauft der 57-Jährige das kostbare Drum-Set, das Teil der Tour war, auf der Musikmesse Frankfurt.

Es sei nun an der Zeit gewesen, sich von dem Drum-Set zu lösen, denn langsam reiche der Platz in seinem Haus nicht mehr, erklärte Lawson. Schließlich hätte er nun mehr als zehn Schlagzeug-Sets zu Hause. Die Musikmesse Frankfurt sei eine gute Gelegenheit, das Schlagzeug zu verkauften und noch einmal mit den Fans über die Michael Jackson "Dangerous Tour" zu sprechen.

Welchen Wert das kostbare Instrument des Herstellers Remo hat, konnte Ricky Lawson allerdings nicht sagen. "Für eine Gitarre, die Eric Clapton nur angefasst hat, werden hunderttausende von Dollar gezahlt", so der Musiker. Es stelle sich also die Frage, wie viel nun für das Drum-Set geboten wird. Denn dieses war nicht nur Teil der "Dangerous Tour", sondern ist von Michael Jackson und Ricky Lawson handsigniert.

Mit dem "King Of Pop" spielte Lawson erstmals bei der "Bad Tour" von 1987 bis 1989. Drei Jahre später folgte die "Dangerous World Tour" durch Europa, Asien, Latein-Amerika und Nordamerika. Neben diesen Engagements arbeitete Lawson mit weiteren Musikstars wie Phil Collins , Eric Clapton , Stevie Wonder, Quincy Jones, Lionel Richie und Whitney Houston zusammen. Eines der bekanntesten Einsätze ist das "One-note-Solo" in Houstons Hit "I Will Always Love You", bei dem Lawson die Bass-Drum kurz vor Houstons Gesangs-Finale kickt.

Quelle

~*~~*~

Es sei nun an der Zeit gewesen, sich von dem Drum-Set zu lösen, denn langsam reiche der Platz in seinem Haus nicht mehr, erklärte Lawson. Schließlich hätte er nun mehr als zehn Schlagzeug-Sets zu Hause.
                              ... hm, und da muß man ausgerechnet dieses verkaufen??

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                                hm, und da muß man ausgerechnet dieses verkaufen??
                                Liebes, für welches der anderen 9 würde er wohl so viel Geld bekommen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X