thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Bühnen-Thread zur Bad World Tour,Dangerous World Tour,HIStory World Tour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten sonntag sommerzeit-morgen,

ihr könnt mich für einen völligen naivling halten, den gedanken in anderer richtung zuzulassen, dass R.L. das kostbare drumset nicht des geldes wegen verkauft. Sorry, aber es nervt ein wenig, dass so gut wie jeder aus Michaels professionellem oder privaten umfeld als ein proviteur gilt, sobald was verkauft, was im engen professionellen zusammenhang mit MJ steht.
    (BTW - viele MJ memorablia im kleineren oder grösseren stil werden mit der zeit zu reinen geldwerten handelsgütern werden, bzw sind es längst. Es gibt die unterschiedlichsten gründe, warum man sich (als fan, oder nicht-fan) von solchen stücken trennt.)

Als es um eine wertangabe des kostbaren drum sets geht antwortet R.L.: "Für eine Gitarre, die Eric Clapton nur angefasst hat, werden hunderttausende von Dollar gezahlt."
    Habt ihr euch mal die liste der künstler angesehen, mit denen R.L. auch zusammenarbeitete?
    Das sind ebensolche hausnummern wie MJ, künstler, die genauso musikgeschichte schrieben/schreiben.
    Wenn die übrigen drum sets aus der zusammenarbeit mit diesen stammen, hat der gute wohl überreichlich werte in seinem haus - und es wäre wahrscheinlich vom monitären wert her gleich, von welchem set er sich trennt.

Wer weiss, könnte doch sein, er tut gutes mit dem erlös oder vielleicht baut er seine hütte damit aus .. - egal was, es sei ihm gegönnt.

Ich nehme mal schwer an, das was immer währenden erinnerungswert hat, 'steht' bei R.L. in dessen innerer 'abteilung', wo der schnöde mammon eh keine bedeutung hat.

(Ich muss in dem zusammenhang an die story Michael/Elephant Man denken. Ihr kennt die mutmassungen, dass M. untergeschoben wurde, er hätte interesse gehabt, die knochen des Elephant Man zu kaufen. Er antwortete darauf: Was soll ich mit den Knochen?!
    Die waren sicher geldwert, aber Michael faszinierte die geschichte/schicksal des Elephant Man viel mehr. Und er hat geholfen, sie letztlich ein stück weiter zu tragen.)

Sind nur meine gedanken zum ganzen - ich lege sie auf die andere seite der waagschale.

Sorry, @Sherry Picker Hard - solches geschreibsel wolltest du sicher hier nicht lesen - sorry für den OT ausflug

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
    Lädt...
    X