thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Bad Tour 1988/89 Pro (DVDs, CDs, ETC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson's Bad Tour 1988/89 Pro (DVDs, CDs, ETC)

Einen schönen guten Tag!
    Ich habe vor langer Zeit schon mal einen Thread mit diesem Thema eröffnet.
    Ich glaube nach dem Crash war er weg. Ich habe auch nichts mehr gefunden. Ausser einen Thread der aber auf die Wembley aufnahmen bezogen ist.

Wie viele von euch bin auch Ich einer, der nur darauf Brennt endlich mal High Quality oder HD Material der 88/89er Show zu sehen. Wir haben ja bisher so ein paar Song's.
    Und wie ich hörte haben wir auch seit kurzem die ersten 35 Minuten von Tokyo 88 (INCL. Smooth Criminal). Allerdings ist meines Wissens nach die ganze Zeit über ein dickes, fettes Logo (Lounis Production) mitten im Bild, was für mich das ganze wieder Versaut.

Schon lange gibt es das Gerücht, das 2012 eine Wembley 88 DVD erscheinen soll... was gibt es davon neues?

Ich würde es toll finden wenn hier alles an Informationen gesammelt wird.
    Ich bin mir auch sicher, das der ein oder andere hier im Forum schon lange im Besitz eines 88er Konzerts ist.

Ich möchte noch mal deutlich sagen: Es geht hier NUR um die Show von 88/89! nicht 87!

Und los!

Das Thema war mMn auch schon längst überfällig, aber da das sonst ausser mir kaum jemand groß erwähnt hat, dachte ich, es interessiert einige nicht... (in der MJJC gibts dafür glaub ich schon 3-4 Threads)

Insofern bezieht sich auch mein Wissen einzig auf die Beiträge davon - es gibt dort einige, die "wissen", dass Bad Tour 88 nächstes Jahr auf DVD erscheint. Aber wieviel man auf dieses "Insider"-wissen geben kann, weiss man ja meist nicht. Es gibt aber schon eine Kampagne, dass die DVD unbearbeitet rauskommt und mit den Originalgesangsspuren und Bildern. Bei Bucharest wurde ja offensichtlich mehr rumgeschnitten als man denken würde, insofern ist es natürlich wichtig, dass die Bad Tour (offensichtlich ja eins der Wembley Konzerte) so unbearbeitet wie möglich veröffentlicht wird.

Da dieses Gerücht sich ja nun schon sehr lange hält und auch an sich perfekt zu Bad 25 passen würde, hoffe ich stark, dass man wirklich nächstes Jahr endlich damit rechnen kann (nach 24 Jahren!!!)

Was allgemein Bad Tour Shows betrifft, gibts eben nur diese Zusammenschnitte wie "Bad Unleashed" usw. und eben das erst kürzlich geleakte Tokyo Konzert bzw. die ersten 25 Minuten. Spätestens seitdem ist mir klar, dass wohl doch einige Konzerte mehr im Umlauf sind, als ich bislang dachte. Von 88/89 gibts ja sozusagen für jedermann zu bekommen (->Internet) nur Amateurmitschnitte. Aber unter Sammlern scheinen da doch ein paar Konzerte mehr verbreitet sein...

Kann mir mal bitte jemand erklären, was es mit diesen "Lounis Productions" auf sich hat, von denen das meiste Zeugs davon geleakt wird? So gern ich diese Trailer sehe, so sehr ärgert es mich, was die Leute damit bezwecken wollen - und das ist offensichtlich nur, die restlichen Fans zu ärgern. Zumindest sehe ich keinen anderen Sinn hinter diesen Trailern.

Ich würde auch zugern das letzte L.A. Konzert von 89 sehen...*habenwill!!!!!!!!!!!!*

Kommentar

Ich glaube dieser, ich nenne ihn mal "Lounis" ist einfach ein Sammler, der immer mal wieder zeigen will, was er tolles hat.
      Find ich echt schade... Warum können wir nicht alle Alles haben? Dieses Traden muss doch nicht sein...

BTW: kann mir jmd. sagen wo die Download Section von MJJC ist?

Kommentar

[QUOTE=Soundchaser;449772]Das Thema war mMn auch schon längst überfällig, aber da das sonst ausser mir kaum jemand groß erwähnt hat, dachte ich, es interessiert einige nicht...

Doch,doch ES interessiert sehr

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
          Das Thema war mMn auch schon längst überfällig
          ...
          Es gibt aber schon eine Kampagne, dass die DVD unbearbeitet rauskommt und mit den Originalgesangsspuren und Bildern. Bei Bucharest wurde ja offensichtlich mehr rumgeschnitten als man denken würde, insofern ist es natürlich wichtig, dass die Bad Tour (offensichtlich ja eins der Wembley Konzerte) so unbearbeitet wie möglich veröffentlicht wird.

Da dieses Gerücht sich ja nun schon sehr lange hält und auch an sich perfekt zu Bad 25 passen würde, hoffe ich stark, dass man wirklich nächstes Jahr endlich damit rechnen kann (nach 24 Jahren!!!)
          ...
          Ich würde auch zugern das letzte L.A. Konzert von 89 sehen...*habenwill!!!!!!!!!!!!*
          *heftignickt-auchhabenwill!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

(Sry, dass ich deinen beitrag so stark kastriert hab)

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
            Ich glaube dieser, ich nenne ihn mal "Lounis" ist einfach ein Sammler, der immer mal wieder zeigen will, was er tolles hat.
            Find ich echt schade... Warum können wir nicht alle Alles haben? Dieses Traden muss doch nicht sein...

BTW: kann mir jmd. sagen wo die Download Section von MJJC ist?
            Ja, manche Sammler sind echt gierige Sadisten! Gibt ja auch so'n Witzbold aus Südamerika glaub ich, der das Argentinien 93 Konzert hat und es nur für ne viertel Million hergeben würde...

Ich kenne zwar nicht die Download Section der MJJC (die kann man doch nur sehen, wenn man registriert ist, oder?), aber ich habe mal eine andere Seite gefunden, auf der so ziemlich alles Videomaterial (Konzerte, Awards, Dokus usw.usw.) gesammelt sind - schön gegliedert nach Tour und so. Denke, ich darf den Link hier nicht posten - schicks Dir per PN, falls es Dich interessiert...(?)

@ rip: Ist zwar echt grausam, was Du meinem Beitrag angetan hast, aber ich werds eventuell sogar überleben.

Kommentar

Naja ich bin schon seit mehreren Jahren dort User und bin Registirert
              Ja das wäre nett von dir ...

Aber was mich eigl. sehr interessiert, warum haben wir bisher nichts von 88/89 bekommen? wollte Michael das nicht? war er mit der Show nicht zufrieden?
              Ich warte schon ohne Sch**ss mein ganzes Leben auf die Bad Tour 88 ! Ich weiß noch als ich 5 oder 6 war, war ich mit meinem Vater bei Saturn oder so... und da wollte ich umbedingt die Bad Tour 88. Ich frage mich warum da kaum was geleakt ist... Ich meine von der History Tour haben wir so ca. 18 oder mehr Full Pro Konzerte...

Kommentar

@Kai: Soweit ich weiß, wollte MJ keine Konzert DvDs rausbringen, weil er der Meinung war, seine Konzerte müsse man live erleben, um die Magie mitzubekommen und das richtige Erlebnis zu haben.

Die Downloadsection in der MJJComm kann man nur einsehen, wenn man entweder ein Legandary User ist (2 Jahre dabei und 200posts) oder was gespendet hat.
                Zweiteres habe ich getan und muss sagen, es gibt einige sehr nette Dinge zu bekommen (z.B. einen echten Soundtrack von This is it. Sehr gute Qualität und alle Songs richtig zusammengeschnitten; also z.B. ohne Pausen wie im Film, wo dann mittdendrin mal ne Doku kommt). Hab mich aber noch nicht allzu sehr damit beschäftigt. Wenn ihr wollt, kann ich mal schauen, was es da so in Sachen Badtour zu haben gibt. Allerdings kann ich zurzeit nichts Großes runterladen, da ich nur mit einem Surfstick ins Internet gehe und eine 5GB Trafficgrenze pro Monat hab.

Kommentar

Schau mal bitte nach ich meine ich habe bereits 200 posts gemacht und bin seit 2008 angemeldet.. oder muss man ab jetzt 200 posts machen?
                  neee ich bin sogar seit 2005 dort user

Edit:

Ich verstehe es nicht... ich bin angemeldet seit: 2005 und habe 278 Posts gemacht! wo ist jetzt die Downloadsection!?
                  Zuletzt geändert von Kai13; 16.05.2011, 12:40.

Kommentar

@ Kai:

Link bekommst gleich.
                    Gut, das mit den HIStory Konzerten ist klar, weil die eben alle im Fernsehen übertragen wurden, insofern ist es kein Wunder, dass die so verbreitet sind. Mann, zu schade, dass das nicht mit den vorherigen Touren gemacht wurde - zu blöd, dass er damals immer genug Geld hatte und nicht soviel in die Show investiert hat...

@ thiron:

Gut, das Argument kann ich zwar einerseits verstehen, andererseits aber auch nicht. Schließlich hat er gerade mal 3 Solotourneen gemacht, von denen die letzten zwei eigentlich gar nicht gewollt waren. Selbstverständlich ist ein Livekonzert am besten, wenn man eben live vor Ort ist, aber trotzdem ist es auf DVD auch noch annähernd beeindruckend, da solche Sachen wie Nahaufnahmen, mehrere Kamerawinkel, perfekter Ton etc. doch auch nen gewissen Reiz haben. Stell mir sowas zumindest besser vor, als am Ende vom Stadion mit nem Opernglas zu sitzen...

Nur finde ich es etwas kontraproduktiv, einerseits solch eine Meinung zu haben und dann trotzdem alle Konzerte pro mitschneiden zu lassen. Abgesehen davon hatte eben damals nicht jeder das Glück, auf seine Konzerte gehen zu können, ganz zu schweigen von den Leuten, die (wie ich) damals viel zu jung waren...also, her mit ner L.A. 1984, London 1988, L.A. 1989 und Argentinien 1993 DVD - SOFORT!!!

Kommentar

Danke ist angekommen...

Aber das jett die ersten 26 Minuten von Tokyo geleakt wurden, lässt hoffen das der Rest auch noch kommt! aber ohne LOGO!!!!

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                        Ja, manche Sammler sind echt gierige Sadisten! Gibt ja auch so'n Witzbold aus Südamerika glaub ich, der das Argentinien 93 Konzert hat und es nur für ne viertel Million hergeben würde...
                        Mei, legen wir halt zusammen... mit nem Euro bin ich dabei...

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                          Aber das jett die ersten 26 Minuten von Tokyo geleakt wurden, lässt hoffen das der Rest auch noch kommt! aber ohne LOGO!!!!
                          Hm, dachte erst auch, dass da noch mehr kommt, aber wenn ich das (bei ein paar Kommentaren unter den entsprechenden Videos) richtig verstanden habe, hat jemand den Computer von demjenigen gehackt, der es hat. Also war der Leak wohl nicht geplant...eventuell gibt es aus einem ähnlichen Grund nur das halbe Brisbane 87 Konzert.
                          Naja, aber schön wäre es natürlich trotzdem, wenn es doch noch ganz (und ja, natürlich ohne Logo) leakt.

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                          Mei, legen wir halt zusammen... mit nem Euro bin ich dabei...
                          Genau so ist es übrigens gekommen, dass wir heute alle das Brunei 96 (Royal) Konzert sehen können...finde ich aber trotzdem nicht richtig, jemandem so nen Haufen Geld dafür zu geben.

Kommentar

@Soundchaser: Ja, das mit den Live-DvDs musst du nicht mir, sondern Sony sagen^^ Ich hätte auch gerne von jeder Tour und ein paar besonderen Konzerten jeweils 1-2DvDs. Schaade dass MJ da anscheinend anderer Meinung als die Fans war. Selbst während der Zeit seiner finanziellen Schwierigkeiten kam ja nur eine DvD raus. Er hat bestimmt gewusst, dass man mit einer Bad-DvD nen Haufen Kohle machen könnte.

@Kai: Ok, also wenn du schon länger als 2 Jahre in der MJJ-Comm dabei bist und deine 200++ Posts hast, schau mal nach, was du für ein Abzeichen an deinem Profil hast. Unter dem nickname steht ja immer sowas wie "Proud to be a member of MJJC" oder "General Member of MJJC". Bei dir müsste also theoretisch mittlerweile "Legendary Member of MJJC" dastehen. Tut es das nicht, schreib einfach mal einen der mods an und frag nett nach. Die müssen das bei allen membern manuell machen und übersehen da wohl auch ab und zu mal was.

Die Downloadsection heißt "2000 Watts" und ist in 4 oder 5 weitere Unterforen aufgeteilt.

Kommentar

Zitat von thiron Beitrag anzeigen

@Kai: Ok, also wenn du schon länger als 2 Jahre in der MJJ-Comm dabei bist und deine 200++ Posts hast, schau mal nach, was du für ein Abzeichen an deinem Profil hast. Unter dem nickname steht ja immer sowas wie "Proud to be a member of MJJC" oder "General Member of MJJC". Bei dir müsste also theoretisch mittlerweile "Legendary Member of MJJC" dastehen. Tut es das nicht, schreib einfach mal einen der mods an und frag nett nach. Die müssen das bei allen membern manuell machen und übersehen da wohl auch ab und zu mal was.
                              Die Downloadsection heißt "2000 Watts" und ist in 4 oder 5 weitere Unterforen aufgeteilt.
                              Danke für deine Hilfe.
                              Unter meinem Namen steht einfach garnichts drunter hab aber mitlerweile im "Help" Bereich nachgefragt... mal gucken was passiert!
                              So nun zurück zum Thema.

Ich habe mal gehört, das dieser "Lounis" wohl sehr viel Rares hat und auch das Tokyo Konzert.. aber wenn jmd. den Computer von Lounis gehackt hat, warum ist dann trd. das "Lounis Productions" Logo dadrauf?
                              Also ich glaube eher, das er es selbst geuploadet hat!

Und das mit dem Geld zusammen tun:
                              Ich finde es komplett daneben, wenn jmd. so viel Geld verlangt. Ich finde es eine Spur besser, wenn alle Fans zusammenschmeißen. Aber eigentlich ist das meiner meinung nach auch Scheisse, denn wir sind EINE Fangemeinde.. und ich finde es einfach unfair wenn dann die ganzen "Trader" oder "Collector" 2.000 Euro für eine KonzertDVD verlangen!

EDIT: 2000 Watts wurde nun bei mir Freigeschaltet!
                              Zuletzt geändert von Kai13; 16.05.2011, 23:02.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X